- Reaktionen
- 2.893
Sinnvoll wäre es nur UM 11.11h
Ist aber eine schöne Aktion und vielleicht nehme ich mir die Zeit am Freitag. Um den Preis ist ja absolut nichts vertan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sinnvoll wäre es nur UM 11.11h
Was heisst a zwanzga mehr? 11+60= 71
60+80= 140
also einen zwanzga mehr kann ich da nirgends erkennen.
Den obigen Beurteilungen schließe ich mich an.Habe heute die 11 EUR genutzt, hier ein paar Erfahrungen:
Lecken gehört für mich nicht zu den aufpreisplichtigen Extras. Wenn das so weitergeht kommt bald die nächste und will für Tittenangreifen auch einen Aufpreis kassieren.Klaudia aus dem LH Schumanngasse (Top 11) - 25 Jahre, rote Haare, sehr anschmiegsam, super NF - sehr Ein Forumskollege hat die Aufpreisgestaltung kritisiert, was mich jedoch nicht betrifft, weil NF zum Standardservice gehört (und auch alle anzubieten scheinen) und ich darüber hinaus keine Extras in Anspruch nehme.
Für mich schon gar nicht: Wenn ICH zahle, soll SIE blasen. Wenn SIE zahlt, würde ICH sie eine halbe Stunde lecken ... sogar ohne Aufpreis zu verlangenLecken gehört für mich nicht zu den aufpreisplichtigen Extras...
Silis sieht man selten aber doch. Wenn auch große Titten ohne Silikon zusagen, ist Ibolya zu empfehlen, nicht die Jüngste dort aber hervorragendes Service und eben große, feste Naturtitten. Leicht zu erkennen..... gibts einen fav wenn man mal eine mit silikon haben will?
Wenn SIE zahlt, würde ICH sie eine halbe Stunde lecken ... sogar ohne Aufpreis zu verlangen
Naja zu den jungen würde ich Ibolya nicht zählen (im Vergleich zu den meisten Kunden aber wohl schon ) ... 19 Jahre, schlank mit schöner Naturoberweite und sehr zu empfehlen ist Chloé im DD, passt aber halt nicht in den Centaurus-Thread.... sind ausser der Ibolya noch junge Ladies auch mit groesser Naturoberweite
Klingt ja alles recht gut im Centaurus. Sind auch viele Ladies mit groesserer Naturoberweite dort? Gibt´s schon Erfahrungsberichte dazu?klingt gut, sind ausser der Ibolya noch junge Ladies auch mit groesser Naturoberweite
Deine Platte hat einen Sprung, mach mal einen eigenen Thread auf da kannst dann alle 2-3 Tage den selben Satz posten da störts dann nicht.
Als Bahnfahrer möchte ich jetzt natürlich DEN Bahnhof kennenlernen: freie Bar, freies Buffet, Couchs ...Neu ist ja gut aber so eine Bahnhofshalle saunaclub zu nennen ist verwegen! ...
Ja die Spinde sind tatsächlich klein, selbst ohne Rucksack wirds schon eng. Bei 100 Besuchern wäre es ohnehin verdammt voll.
Bahnhofshalle: Naja, der Vorteil des Centaurus ist seine Übersichtlichkeit. Man weiß mit wenigen Blicken ob ein Mädchen gerade frei ist oder nicht. Und ich finde es insgesamt schöner und stilvoller eingerichtet als etwa den Funpalast.
ZK + NF sind bei vielen je nach Sympathie im Preis enthalten.
Die 60 EUR Eintritt sind schonmal der richtige Schritt, wenn das Angebot auch länger bleiben würde. Damit kommt man bei zwei Runden schon auf einen Durchschnittspreis von 90 EUR. Das halte ich für angemessen, zumal auch das Wellness Angebot nicht so groß ist.
Es scheint sich preislich jetzt also wirklich was zu tun!
Dieses innovative Konzept der Preisreduktion ist aber meiner Meinung nach bei beiden Saunaclubs, die es betrifft, aus der Not geboren. Kein Grund, für den Platzhirsch nachzuziehen... (was schade ist).