Saunaclubs Centaurus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heisst a zwanzga mehr? 11+60= 71
60+80= 140
also einen zwanzga mehr kann ich da nirgends erkennen.

Sorry Rechenfehler meinerseits... "a 40ga" ... bin versehentlich von 11,11 (Eintritt) + 80 (Service) ausgegangen, anstatt 60 für den Serviceanteil
 
Also, die Idee am 11.11.(20)11 um 11:11 einen Eintritt von 11,11 € zu verlangen ist zwar nicht übermäßig kreativ, aber durchaus passend - ein (großes) Angebot um 111,11 € hat da bei weitem nicht so viel Charme.

Aber die Umsetzung auf der Website ist mehr als dilettantisch. Auf der rechten Seite neben dem standardmäßen Content - ich mußte mehrmals hinsehen, um das zu sehen (und hätte es übersehen, wenn die Aktion nicht hier erwähnt worden wäre). Für jene, die ihren Browser im Vollbildmodus verwenden kein Problem, wenn das Fenster aber nicht groß genug ist, dann gibt's halt keine Aktion ... Ich nehme aber an, dass wird nicht der einzige Kommunikationskanal sein. Oder doch?
 
:hmm: gibt es neuerdings zwei HPs
wenn ich die HP aufmache ist es weder auf der Startseite noch unter "Events" zu übersehen (und nicht einmal erst seit heute)
 
Habe heute die 11 EUR genutzt, hier ein paar Erfahrungen:

- Sehr hygienisch, aufgeräumt und sauber. Kaum ist man aus einem Zimmer draussen wird es auch schon wieder sauber gemacht.
- Handtücher in Hülle und Fülle. (v.a. auch die großen Sauna-Handtücher, nicht nur die Mini wie im Funpalast)
- Essen auch ok und in ausreichender Menge
- bei 11 EUR Eintrittspreis (die Frauen mussten heute 100 EUR zahlen) etwa 30-40 Männer anwesend (19-22h), Damen in Unterzahl, etwa 15-20.

Habe dann 30min mit Mira 26 Jahre aus Bulgarien, Varna verbracht. Netter Body, aber auch nicht aussergewöhnlich, etwas weicher größerer Hintern, aber schön. NF wegen einer Mundverletzung nur eingeschränkt, ansonsten der Service mittelmässig aber ok. War wohl auch nicht so ganz mein Tag. Aber immerhin netter und professioneller Abschluss, lässt sich da nicht stressen.
 
Habe heute die 11 EUR genutzt, hier ein paar Erfahrungen:
Den obigen Beurteilungen schließe ich mich an.

Bei der Mädchenauswahl bin ich der Empfehlung von zwei Kollegen gefolgt und war mit Klaudia aus dem LH Schumanngasse (Top 11) - 25 Jahre, rote Haare, sehr anschmiegsam, super NF - sehr zufrieden.

Inder 2. Runde hat sich die kleine Niki, mit blonden Pagenschnitt ebenfalls sehr bewährt. Bei tiefen Stößen zeigt sie sich etwas empfindlich, was etwas Vorsicht erfordert, aber die Qualität ihres Service nicht mindert.

Insgesamt ein sehr gelungener Abend, von etwa 22.00 bis 2.00 Uhr. Ein Forumskollege hat die Aufpreisgestaltung kritisiert, was mich jedoch nicht betrifft, weil NF zum Standardservice gehört (und auch alle anzubieten scheinen) und ich darüber hinaus keine Extras in Anspruch nehme.
 
Klaudia aus dem LH Schumanngasse (Top 11) - 25 Jahre, rote Haare, sehr anschmiegsam, super NF - sehr Ein Forumskollege hat die Aufpreisgestaltung kritisiert, was mich jedoch nicht betrifft, weil NF zum Standardservice gehört (und auch alle anzubieten scheinen) und ich darüber hinaus keine Extras in Anspruch nehme.
Lecken gehört für mich nicht zu den aufpreisplichtigen Extras. Wenn das so weitergeht kommt bald die nächste und will für Tittenangreifen auch einen Aufpreis kassieren.
Ich bin mit ihr nicht Handelseins geworden.
Vorher hab ich nach einem Privatstrip Dance auf der Bar die kleine Natascha verschleppt.
Tanzen und Italienisch quasseln kann sie sehr gut, Oral hat sie noch viel zum lernen.
Zum Club:
Am Nachmittag war noch nicht wirklich viel los, zum späteren Abend hin füllte sich die Halle immer mehr und gleichzeitig wurden natürlich auch weniger Mädels gesichtet.(eh klar dauernd am Arbeiten).
Negativ aufgefallen ist die fehlende Saunakultur der Gäste, wenn man mit den dreckigen Schlapfen auf den Holzbänken sitzt wird sich da bald niemand hinsetzen wollen.
Ausserdem wurde von den osmanischen Gästen kübelweise Wasser auf die Steine gekippt, was dann quasi zu einem türkischen Dampfbad mutiert.
 
Nach all den positiven berichten werd ich wohl auch mal in den club.... gibts einen fav wenn man mal eine mit silikon haben will?

Danke
 
Lecken gehört für mich nicht zu den aufpreisplichtigen Extras...
Für mich schon gar nicht: Wenn ICH zahle, soll SIE blasen. Wenn SIE zahlt, würde ICH sie eine halbe Stunde lecken ... sogar ohne Aufpreis zu verlangen ;)

.... gibts einen fav wenn man mal eine mit silikon haben will?
Silis sieht man selten aber doch. Wenn auch große Titten ohne Silikon zusagen, ist Ibolya zu empfehlen, nicht die Jüngste dort aber hervorragendes Service und eben große, feste Naturtitten. Leicht zu erkennen.
 
klingt gut, sind ausser der Ibolya noch junge Ladies auch mit groesser Naturoberweite
 
... sind ausser der Ibolya noch junge Ladies auch mit groesser Naturoberweite
Naja zu den jungen würde ich Ibolya nicht zählen (im Vergleich zu den meisten Kunden aber wohl schon ;) ) ... 19 Jahre, schlank mit schöner Naturoberweite und sehr zu empfehlen ist Chloé im DD, passt aber halt nicht in den Centaurus-Thread.
 
klingt gut, sind ausser der Ibolya noch junge Ladies auch mit groesser Naturoberweite
Klingt ja alles recht gut im Centaurus. Sind auch viele Ladies mit groesserer Naturoberweite dort? Gibt´s schon Erfahrungsberichte dazu?
Hallo,
sind im Centaurus auch einige nette Ladies mit schoener grosser Naturoberweite.
Habt ihr erfahrungen dort schon
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit der neuen Lady Samantha mit der grossen Naturoberweite
wer hat noch Erfahrungen mit der neuen Lady "Samantha". klingt ja recht vielversprechend.
Danke
wie sieht es momentan, sind viele Damen mit groesserer Naturoberweite im GT. Erinnere mich an eine Esther, die war wirklich super.
und sind jetzt auch noch nette Ladies mit groesserer Naturoberweite im GT. Erinnere mich auch an eine huebsche Ungarin mit Namen Esther.
ja die Caroline/a war echt super. Wisst ihr sind aehnliche Damen mit so einer schoenen Natur-Oberweite jetzt auch im GT
war schon laenger nicht mehr im GT. Sind noch immer viele schoene Damen mit groesser Naturoberweite. Erinnere mich an eine Caroline und an die Esther aus Ungarn.



Deine Platte hat einen Sprung, mach mal einen eigenen Thread auf da kannst dann alle 2-3 Tage den selben Satz posten da störts dann nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Platte hat einen Sprung, mach mal einen eigenen Thread auf da kannst dann alle 2-3 Tage den selben Satz posten da störts dann nicht.

...anscheinend hat Frank5000 sehr stark eingegrenzte Suchkriterien...
Die Kombination Saunaclub und grosse Titten ist eher selten, ... von 1 - 2 Ausnahmen abgesehen ... pro Club meine ich...

Das mit dem eigenen Thread ist übrigens eine gute Idee, ... 12 Fragen bei 13 Posts sagen schon einiges aus ... danke für die aktive Teilnahme frank!
 
Ich hab' auch die Faschingsaktion zum Kennenlernen genutzt; hier spät aber doch meine Eindrücke:
Spinde viel zu klein! Wer mit Öffis kommt: Rucksack, Schuhe UND Jacke wird verdammt eng.
Wozu brauchen die überhaupt über 100 Spinde? Wenn die alle voll sind, will ich da nicht mehr rein ...

... obwohl: am 11.11. nachmittags waren's laut Empfangsdame (blöder Begriff in diesem Zusammenhang;-) 40 Herren und 20 Damen, und trotzdem waren immer wieder auch die feschesten frei.

Neu ist ja gut aber so eine Bahnhofshalle saunaclub zu nennen ist verwegen! ...
Als Bahnfahrer möchte ich jetzt natürlich DEN Bahnhof kennenlernen: freie Bar, freies Buffet, Couchs ...
Bei den Couchs ist nach meinem Geschmack die Sitzfläche zu groß, also die Lehne zu weit hinten zum bequemen Sitzen.

Sonst alles ganz ok. Zumindest den einen Tag haben's beim (nachmittags kalten) Buffet auch ständig nachgeliefert.

Hab mich mit der Andrea aus Rumänien vergnügt; ZK und NF dürfte - zumindest bei ihr - Standard sein. Bezahlung im Nachhinein.
 
Naja, es scheint sich allmählich in Wiens Saunaclub-Szene bei den Preisen jetzt doch etwas zu verändern.

Der neue "Club Centaurus" fährt mal seine Eintritts-Preise für die männlichen Gäste auf 60 Euros runter (das zahlen im GT die Damen), bis einschliesslich 30. 11., wer mal hingehen will. :zaunpfahl:

http://www.clubcentaurus.at

Ob die Eintrittspreise danach wieder dauerhaft raufgehen, wird sich erst noch zeigen.

Ein anderer Saunaclub-Anbieter DD, wirbt aktuell in der "Krone" mit 100 für Eintritt inklusive 30 Min. mit einem Girl am Zimmer, was einem Entree von etwa 40 Euros gleichkommt.

Es scheint sich preislich jetzt also wirklich was zu tun! :)
 
Ja die Spinde sind tatsächlich klein, selbst ohne Rucksack wirds schon eng. Bei 100 Besuchern wäre es ohnehin verdammt voll.

Bahnhofshalle: Naja, der Vorteil des Centaurus ist seine Übersichtlichkeit. Man weiß mit wenigen Blicken ob ein Mädchen gerade frei ist oder nicht. Und ich finde es insgesamt schöner und stilvoller eingerichtet als etwa den Funpalast.

ZK + NF sind bei vielen je nach Sympathie im Preis enthalten.

Die 60 EUR Eintritt sind schonmal der richtige Schritt, wenn das Angebot auch länger bleiben würde. Damit kommt man bei zwei Runden schon auf einen Durchschnittspreis von 90 EUR. Das halte ich für angemessen, zumal auch das Wellness Angebot nicht so groß ist.
 
Ja die Spinde sind tatsächlich klein, selbst ohne Rucksack wirds schon eng. Bei 100 Besuchern wäre es ohnehin verdammt voll.

Bahnhofshalle: Naja, der Vorteil des Centaurus ist seine Übersichtlichkeit. Man weiß mit wenigen Blicken ob ein Mädchen gerade frei ist oder nicht. Und ich finde es insgesamt schöner und stilvoller eingerichtet als etwa den Funpalast.

ZK + NF sind bei vielen je nach Sympathie im Preis enthalten.

Die 60 EUR Eintritt sind schonmal der richtige Schritt, wenn das Angebot auch länger bleiben würde. Damit kommt man bei zwei Runden schon auf einen Durchschnittspreis von 90 EUR. Das halte ich für angemessen, zumal auch das Wellness Angebot nicht so groß ist.

ich meine aber die atmosphaere ist im GT unschlagbar
 
Es scheint sich preislich jetzt also wirklich was zu tun! :)

Dieses innovative Konzept der Preisreduktion ist aber meiner Meinung nach bei beiden Saunaclubs, die es betrifft, aus der Not geboren. Kein Grund, für den Platzhirsch nachzuziehen... (was schade ist).
 
Dieses innovative Konzept der Preisreduktion ist aber meiner Meinung nach bei beiden Saunaclubs, die es betrifft, aus der Not geboren. Kein Grund, für den Platzhirsch nachzuziehen... (was schade ist).

hm aber billig kann eben auch wirklich dann auch billig sein....,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben