Saunaclubs Centaurus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sehe ich NICHT so!

Es ist schon richtig, dass die Mädels einander heruntermachen, wo es nur geht, und ständig deppert übereinander herfallen. Dennoch ist manches davon auch wahr, und dazu geört imho das, was der Spiesser beschrieben hat. Ich habe im fun-palast oft und oft solche Aussagen gehört. Vor allem die Straßenkinder fallen wahrscheinlich jedem allmählich auf.

Es wird so viel geredet, dass sich doch mittlerweile fast nicht mehr feststellen lässt, was wahr ist und was gelogen ist. Die SWs sollten solch "dummes Geschwafel" einfach sein lassen und wir es nicht so ernst nehmen, auch wenn einiges oder vieles davon wahr sein sollte.
Das ist aber nur meine Meinung und soll jeder so halten, wie er meint. Ich gebe auf diese Geschichten gar nichts. Die Clubs leiden sehr unter dieser Missgunst, die sich die SWs gegenüberbringen, weil unnötig Unruhe reingebracht wird, anstatt der dringend notwendigen Harmonie. Es braucht diese Harmonie, und wenn sie nur scheinbar besteht, sodass ich mich wohlfühle und das wird auf viele andere Gäste auch zutreffen.

Der Tag, an dem die Mädels im GT oder in anderen Lokalen, in denen ich mich gerne aufhalte, anfangen, mich mit ihren Problemen und ihrem Futterneid vollzusülzen, wird der Tag sein, an dem ich mir andere Stammlokale suche.

Das ist aber leider off topic und hat aber mit Centaurus nicht viel zu tun, weil ich dort weder oft hingehe, noch irgendwelche Mädels dort besonders gut kenne. Es trifft eher noch auf den Fun-Palast zu, in dem ich mich auch wohl fühle und ganz gerne hingehe.
 
Ohne den berühmten "Deckel" kommt da niemand rein, das nehmen alle Betreiber sehr ernst. Und wenn nicht - ein Fall und die wiener Saunaszene ist tot - für eine laaaaaange Zeit

Nehme ich aufgrund gegenteiliger Gegebenheiten zurück.
 
Möchte hier keine ungeliebte Gesundheitsdiskussion vom Zaun brechen...
 
So für die die es brauchen hat der Club Centaurus seine Preise gesenkt. 60 Euro incl. Bier und Wein.
 
auf der Startseite steht das mit den 60,- (ganz unten unter der Ankündigung für die XXX-Mas Party)
Ab heute
Täglich 60,- Euro Eintritt inkl. Bier und Wein

im Menüpunkt "Über uns" steht noch 80,-
 

So, für die, die es brauchen, hat der Club Centaurus seine Preise gesenkt. 60 Euro incl. Bier und Wein.

Endlich, das deutsche Erfolgs-Modell jetzt auch in Wien! :hurra:

Vergleich,

GT 80+70 (für Bier, Wein) macht 150 :roll:

CENTAURUS 60+0 (für Bier. Wein) macht nur 60 !! :respekt: :saufen:

Das halte ich für angemessen. :cool:

Ich hoffe mal, dass jetzt auch die Girls schön langsam mal zum Wandern anfangen.... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das halte ich für angemessen.

yeap, klingt gut.

Ohne jetzt seitenweise zurückblättern zu wollen.
Wenn ich mich recht erinner kostet die 1/2h Spaß auch EUR 60.- (wie im GT/FP).
Aber war da im thread nicht eine Diskussion über eine mühsame "Extra"-Politik oder ist es wie im GT/FP Standard, daß da GV,ZK und NF inkludiert ist?
 
Wollte heute nacht erstmals das Centaurus besuchen, bin insgesamt 3x um den ganzen Block gefahren (ca 0.30 Uhr), aber ich habe beim besten Willen keine (legale) Parkmöglichkeit entdecken können. Als nicht ortsansässiger will ich es zu keiner Uhrzeit riskieren, daß mein Auto abgeschleppt wird, 80 km mit dem Taxi nach Hause fahren käme mir dann doch zu teuer.
 
Wollte heute nacht erstmals das Centaurus besuchen, bin insgesamt 3x um den ganzen Block gefahren (ca 0.30 Uhr), aber ich habe beim besten Willen keine (legale) Parkmöglichkeit entdecken können. Als nicht ortsansässiger will ich es zu keiner Uhrzeit riskieren, daß mein Auto abgeschleppt wird, 80 km mit dem Taxi nach Hause fahren käme mir dann doch zu teuer.
Am Parkplatz vom Lutz zb
 
Am Parkplatz vom Lutz zb
nur auf eigene Gefahr, also sozusagen mit Abschleppgarantie

@limon
mit einem kleinen Fussmarsch (unter 10min) kann man am ehesten in der Ignaz Köck Strasse nach der Bahnunterführung fündig werden (IK Strasse ist jene, die parallel zur Brünner Strasse am SCN vorbeiführt)
 
nur auf eigene Gefahr, also sozusagen mit Abschleppgarantie

Wurde am Lutz Parkplatz schomal abgeschleppt?

Alternativ könnte man sich auch ins SCN Parkhäuser stellen. Ich glaube (zumindest bei einem) gibt es keinen Schranken, also auch Ein-/Ausfahrt bei Nacht (zumal ja das Kino auch bis 24h offen hat). Weitere Alternative: Auf der B3 (Donaustraße) Richtung Autobahn gibts auf der Lutz-Seite ebenfalls Parkplätze.
 
Wurde am Lutz Parkplatz schomal abgeschleppt?

Alternativ könnte man sich auch ins SCN Parkhäuser stellen. Ich glaube (zumindest bei einem) gibt es keinen Schranken, also auch Ein-/Ausfahrt bei Nacht (zumal ja das Kino auch bis 24h offen hat). Weitere Alternative: Auf der B3 (Donaustraße) Richtung Autobahn gibts auf der Lutz-Seite ebenfalls Parkplätze.

Ich habe mich bei meinem Erstbesuch und bisher letzen Besuch auch einfach auf den Lutz-Parkplatz gestellt. Erschien mir nicht riskant.
 
Wurde am Lutz Parkplatz schomal abgeschleppt?
alles schon mal da gewesen
Alternativ könnte man sich auch ins SCN Parkhäuser stellen. Ich glaube (zumindest bei einem) gibt es keinen Schranken, also auch Ein-/Ausfahrt bei Nacht (zumal ja das Kino auch bis 24h offen hat).
Möglich, kann ich aber aus dem Stegreif weder bestätigen noch widerlegen
Auf der B3 (Donaustraße) Richtung Autobahn gibts auf der Lutz-Seite ebenfalls Parkplätze.
allerdings nur eine Handvoll und daher meist belegt


Ich habe mich bei meinem Erstbesuch und bisher letzen Besuch auch einfach auf den Lutz-Parkplatz gestellt. Erschien mir nicht riskant.
tagsüber könntest du als Lutz/Möbelix-Kunde gesehen werden, nachts könntest du dann Probleme kriegen. Prinzipiell ist es nicht gestattet
Ideal wäre sicher eine Übereinkunft des Centaurus mit dem Lutz zwecks Mitbenutzung
 
nur auf eigene Gefahr, also sozusagen mit Abschleppgarantie

@limon
mit einem kleinen Fussmarsch (unter 10min) kann man am ehesten in der Ignaz Köck Strasse nach der Bahnunterführung fündig werden (IK Strasse ist jene, die parallel zur Brünner Strasse am SCN vorbeiführt)

Nachdem ich mich - abgesehen vom MediaMarkt - in der Gegend überhaupt nicht auskenne, sagt mir weder die Ignaz Köck Strasse noch die dortige Bahnunterführung was. Außerdem geh ich nächtens ungern durch Gassen, wo i mi net auskenn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben