- Reaktionen
- 2.895
Das sehe ich NICHT so!
Es ist schon richtig, dass die Mädels einander heruntermachen, wo es nur geht, und ständig deppert übereinander herfallen. Dennoch ist manches davon auch wahr, und dazu geört imho das, was der Spiesser beschrieben hat. Ich habe im fun-palast oft und oft solche Aussagen gehört. Vor allem die Straßenkinder fallen wahrscheinlich jedem allmählich auf.
Es wird so viel geredet, dass sich doch mittlerweile fast nicht mehr feststellen lässt, was wahr ist und was gelogen ist. Die SWs sollten solch "dummes Geschwafel" einfach sein lassen und wir es nicht so ernst nehmen, auch wenn einiges oder vieles davon wahr sein sollte.
Das ist aber nur meine Meinung und soll jeder so halten, wie er meint. Ich gebe auf diese Geschichten gar nichts. Die Clubs leiden sehr unter dieser Missgunst, die sich die SWs gegenüberbringen, weil unnötig Unruhe reingebracht wird, anstatt der dringend notwendigen Harmonie. Es braucht diese Harmonie, und wenn sie nur scheinbar besteht, sodass ich mich wohlfühle und das wird auf viele andere Gäste auch zutreffen.
Der Tag, an dem die Mädels im GT oder in anderen Lokalen, in denen ich mich gerne aufhalte, anfangen, mich mit ihren Problemen und ihrem Futterneid vollzusülzen, wird der Tag sein, an dem ich mir andere Stammlokale suche.
Das ist aber leider off topic und hat aber mit Centaurus nicht viel zu tun, weil ich dort weder oft hingehe, noch irgendwelche Mädels dort besonders gut kenne. Es trifft eher noch auf den Fun-Palast zu, in dem ich mich auch wohl fühle und ganz gerne hingehe.