Leider war ich gestern verhindert, ansonsten hätte ich mir die Aktion auch gerne angesehen. Andererseits war die Hütte ja auch ziemlich voll und somit für mich weniger interessant. (ich bin auch kein Fan der Funpalast-Parties).
Klar, wenn ich im Centaurus zum Preis von 1,5x Zimmergängen bis zu 5x sexeln kann, dann ist das fein. Aber die Motivation der Ladys ist dementsprechend gering, und das Service (nach einem intensiven Abend) logischerweise auch. Abgesehen davon muss bei den wenigen wirklich feschen Mädels im Centaurus diese wohl direkt nach dem Zimmer abpassen. Das ist nicht mein Stil, da zahl ich lieber noch einen 100er drauf und hab einen entspannten Abend, kein Gedränge, genügend Zeit zum Quatschen und ein motiviertes (motivierteres) Service. Ich bin kein Fan dieser Geiz-ist-Geil Preispolitik.
Im Endeffekt dürfte so eine Party für die Mädels doch eher eine Abzocke sein. Von den 150 EUR steckt sich der Betreiber mit Sicherheit 60-80 EUR in die Tasche, somit bleiben ~80 EUR für durchschnittlich 3 Zimmergänge. Rechnet sich wohl vor allem für den Club, weniger für die Mädels die ja hart arbeiten müssen.
Zum Termin, der wurde ja wohl absichtlich parallel zum Funpalast-Event gelegt um (aufgrund des besseren Angebots) Gäste abziehen zu können. Leider wurde die Aktion ja sehr kurzfristig angekündigt.
Haben denn die Mädels für den Zimmergang etwas bekommen? (irgendeinen Jeton oder wasweißich)