Saunaclubs Centaurus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ignaz Köck Strasse ist quasi die Hinterseite des Blocks in dem sich Centaurus, BP und Lutz befinden
die S-Bahn quert auch die Brünner Strasse und zwar in Sichtweite vom Centaurus
 
Nachdem ich mich - abgesehen vom MediaMarkt - in der Gegend überhaupt nicht auskenne, sagt mir weder die Ignaz Köck Strasse noch die dortige Bahnunterführung was. Außerdem geh ich nächtens ungern durch Gassen, wo i mi net auskenn.

Vollkommen verständlich! Seit ein paar Monaten gibt es allerdings Geräte auf dem Markt, die sich NAVI oder so ähnlich nennen, und die einen auf wundersame Weise zu seinem Ziel führen. Auch über Parkmöglichkeiten in der Umgebung wissen sie manchmal Bescheid. Könnte man sich gegebenenfalls vom Christkind wünschen...
 
zur Not gibt es für den kleinen Geldbeutel auch noch diese Papierdingens - Stadtplan heissen die glaube ich :mrgreen:

für den Online-Freak sogar im Internet auffindbar
 
Heute soll ja eine all in Party sein im Centaurus!

Wie funkt das oder wie soll das funken, wenn jeder so lange gehen kann wie er will oder kann??

Hat schon wer Erfahrung gemacht heute???
 
Ich komme gerade von der Party.
Hat eigentlich sehr gut funktioniert!
Ich bin leider erst heute Abend draufgekommen dass die Party im Centaurus ist und erst gegen 19:30 dort angekommen.
Die ersten dreieinhalb Stunden waren aber toll! Ich hab in der Zeit fünf Mädls abgeschleppt und mit ihnen eine Menge Spaß gehabt.

Nach 23:00 war dann extremer Männerüberschuss und die Mädls waren auch schon müde. Kein Wunder! Ich weiß zwar nicht wann die meisten Mädls begonnen haben aber das Centaurus öffnet ja schon um 11:00.

Das letzte Mädl mit dem ich ca. 0:30 aufs Zimmer gegangen bin meinte " Nicht mehr viel ficken! Die Muschi ist schon ganz wund!" Sie war aber trotzdem sehr nett und hat herrlich geblasen!

Damit die Männer die spät zur Party dazugestoßen sind trotzdem zu Sex kommen hat eins der Mädls (Jacky) einen Gangbang gemacht. :daumen:

Alles in Allem eine sehr schöne gelungene Party! Für mich war die Party ein Grund das Centaurus das erste Mal zu besuchen.
Nachdem mir einige Mädls dort sehr gut gefallen haben und sehr nett sind werde ich wohl jetzt öfter hinkommen.


krasna
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ein paar Monaten...
Navi's gibt's zwar sogar schon seit einigen Jahren, aber is' ja jetzt eh egal... ;)

OT: Hab leider auch erst zu spät von dieser (offenbar nur einmaligen) "Pauschal-Aktion" erfahren :hmm: und war daher - in dem Fall - wieder mal* im "falschen" Club unterwegs... :kopfklatsch: (wo ich - trotz auch dortiger Aktion - immerhin um ganze +90 € mehr gebraucht hab :mauer: - und das, obwohl ich aufgrund notwendiger Sparmaßnahmen "eh nur" 3 Zimmergänge gemacht hab) - im "Centaurus" hätt ich ja diesmal ohne weiteres "locker" so an die 5 Nummern machen können (und das für insgesamt nur 150 €)... ;):kopfklatsch:

Aber waren da eigentlich auch etwaige Extras (z.B. NS, CIM, GR o.ä., die ja normalerweise aufpreispflichtig sind) inkludiert, oder lediglich der "normale" Sex bzw. eben das :blasen:? :hmm:

Abgesehen davon wäre interessant, ob in absehbarer Zeit wieder mal so eine Aktion kommt (für alle, die davon leider zu spät erfahren haben oder aus sonstigen Gründen nicht daran teilnehmen konnten) oder ob das nur "einmalig" war... :hmm:

Vielleicht weiß ja wer näheres dazu... :winke:


*) Auch die 11 €-Aktion am 11.11. hatte ich ja leider verpasst, da zu spät davon erfahren... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Navi's gibt's zwar sogar schon seit einigen Jahren, aber is' ja jetzt eh egal... ;)

Ich hab wollen lustig sein :oops:

Im Ernst: leider war auch ich auf der falschen Party, habe es ebenfalls zu spät erfahren! Wenn so eine Aktion noch einmal stattfindet, komme ich auf alle Fälle.

Wieso die Partys am gleichen Tag stattfinden, frage ich mich schon. Heisser Tipp: wenn irgendwie möglich, wäre ein Auseinanderlegen SEHR wünschenswert, im Sinne der meist gleichen Gäste und wahrscheinlich auch im Sinne der Clubs, deren Interesse es bei aller Konkurrenz kaum sein dürfte, sich am gleichen (Party-)Tag gegenseitig die Gäste abzuziehen.
 
Aber waren da eigentlich auch etwaige Extras (z.B. NS, CIM, GR o.ä., die ja normalerweise aufpreispflichtig sind) inkludiert, oder lediglich der "normale" Sex bzw. eben das :blasen:? :hmm:


Vielleicht weiß ja wer näheres dazu... :winke:


*) Auch die 11 €-Aktion am 11.11. hatte ich ja leider verpasst, da zu spät davon erfahren... :roll:

Also Extras gabs bei dem Angebot nur gegen Aufpreis. Die wurden mir von 2 Mädls auch angeboten. Ein Zeitlimit von 1/2 Stunde pro Mädl gabs auch. Dieses wurde von den Mädls aber auch verschieden interpretiert. Von der "Geschäftstüchtigen" die nach 20 Minuten meinte wenn ich weiter mit ihr am Zimmer bleiben will kostets extra bis zum netten selbst auch geilen Mädl dass sicher an die 50 Minuten mit mir im Zimmer war.

Obs wieder solche Aktionen in Österreich gibt???

Voll war der Laden! So gesehen müsste sich der Abend für den Betreiber schon rechnen. Die Mälds müssen aber an so einem Tag aber auch "unmenschliches" leisten!
In Deutschland (Ingolstadt) kenne ich einen Club der solche Aktionen regelmäßig veranstaltet. Meiner Meinung nach ein Erfolgsmodell!


Krasna
 
Leider war ich gestern verhindert, ansonsten hätte ich mir die Aktion auch gerne angesehen. Andererseits war die Hütte ja auch ziemlich voll und somit für mich weniger interessant. (ich bin auch kein Fan der Funpalast-Parties).

Klar, wenn ich im Centaurus zum Preis von 1,5x Zimmergängen bis zu 5x sexeln kann, dann ist das fein. Aber die Motivation der Ladys ist dementsprechend gering, und das Service (nach einem intensiven Abend) logischerweise auch. Abgesehen davon muss bei den wenigen wirklich feschen Mädels im Centaurus diese wohl direkt nach dem Zimmer abpassen. Das ist nicht mein Stil, da zahl ich lieber noch einen 100er drauf und hab einen entspannten Abend, kein Gedränge, genügend Zeit zum Quatschen und ein motiviertes (motivierteres) Service. Ich bin kein Fan dieser Geiz-ist-Geil Preispolitik.

Im Endeffekt dürfte so eine Party für die Mädels doch eher eine Abzocke sein. Von den 150 EUR steckt sich der Betreiber mit Sicherheit 60-80 EUR in die Tasche, somit bleiben ~80 EUR für durchschnittlich 3 Zimmergänge. Rechnet sich wohl vor allem für den Club, weniger für die Mädels die ja hart arbeiten müssen.

Zum Termin, der wurde ja wohl absichtlich parallel zum Funpalast-Event gelegt um (aufgrund des besseren Angebots) Gäste abziehen zu können. Leider wurde die Aktion ja sehr kurzfristig angekündigt.

Haben denn die Mädels für den Zimmergang etwas bekommen? (irgendeinen Jeton oder wasweißich)
 
Für mich selbst gilt, lieber hab ich 2 geile Nummern als einfach nur 5x kommen, aber da spricht einfach das Alter!
Aber das eine neue Aktion kommt finde ich voll ok, da werden eben auch andere Kundenschichten angesprochen!
 
Leider war ich gestern verhindert, ansonsten hätte ich mir die Aktion auch gerne angesehen. Andererseits war die Hütte ja auch ziemlich voll und somit für mich weniger interessant. (ich bin auch kein Fan der Funpalast-Parties).

Klar, wenn ich im Centaurus zum Preis von 1,5x Zimmergängen bis zu 5x sexeln kann, dann ist das fein. Aber die Motivation der Ladys ist dementsprechend gering, und das Service (nach einem intensiven Abend) logischerweise auch. Abgesehen davon muss bei den wenigen wirklich feschen Mädels im Centaurus diese wohl direkt nach dem Zimmer abpassen. Das ist nicht mein Stil, da zahl ich lieber noch einen 100er drauf und hab einen entspannten Abend, kein Gedränge, genügend Zeit zum Quatschen und ein motiviertes (motivierteres) Service. Ich bin kein Fan dieser Geiz-ist-Geil Preispolitik.

Im Endeffekt dürfte so eine Party für die Mädels doch eher eine Abzocke sein. Von den 150 EUR steckt sich der Betreiber mit Sicherheit 60-80 EUR in die Tasche, somit bleiben ~80 EUR für durchschnittlich 3 Zimmergänge. Rechnet sich wohl vor allem für den Club, weniger für die Mädels die ja hart arbeiten müssen.

Zum Termin, der wurde ja wohl absichtlich parallel zum Funpalast-Event gelegt um (aufgrund des besseren Angebots) Gäste abziehen zu können. Leider wurde die Aktion ja sehr kurzfristig angekündigt.

Haben denn die Mädels für den Zimmergang etwas bekommen? (irgendeinen Jeton oder wasweißich)

Das das Service der Mädls an diesem Abend wirklich schlechter war als an einem normalen Abend bezweifle ich mal! Ich hatte sogar den gegentiligen Eindruck! Was sicher der Fall war ist dass nicht jedes Mädl Interesse hatte mit mir aufs Zimmer zu gehen. An so einem Abend kommts halt nicht nur aufs Geld an sondern auch auf gegenseitige Symphatie. Wenn die nicht auch beim Mädl wenigstens ein bisschen vorhanden ist ist es für beide besser das Mädl sucht siche einen anderen Gast.
Zeit zum Quatschen gabs natürlich auch gestern! Kein Mensch kann IMMER und ununterbrochen!

Ich hoffe schon dass sich der Abend auch für die Mädls gelohnt hat!

krasna
 
Obs wieder solche Aktionen in Österreich gibt???

Schwierig. Ich glaube nicht, dass es den zuständigen Behörden entgeht, wenn regelmäßig Partys veranstaltet werden, die im Gegensatz zum neuen und alten Prostitutionsgesetz stehen. Ich war nicht dort, obwohl ich davon gewusst habe und gratuliere dem Centaurus für eine gelungene Party. Wie die Aufteilung der 150 aussieht, will ich gar nicht wissen.
 
Ich war gestern auch dort, und mir hat es überhaupt nicht gefallen.
Die Mädels sind nicht so mein geschmack, bis auf 4.
Hatte 2 mal Sex und der war schlecht, zeitdruck bei den Frauen.
Zimmer waren ständig belegt. Das essen war für eine Weihnachtsaktion nicht würdig.
Kein Kuchen, Obst.
Und ein hübsches Wesen zu ergattern, war ja fast unmöglich. ( bitte bitte ich will der übernächste sein gggg ) ist ja unmöglich.
Ich habe mich nicht wohlgefühlt, die drei anderen Clubs kenne ich recht gut, daher traue ich mich diesen beitrag zu schreiben.
Ich meine aber damit nur die 150€ aktion.
Meine Faforiten FP und GT.
 
Schwierig. Ich glaube nicht, dass es den zuständigen Behörden entgeht, wenn regelmäßig Partys veranstaltet werden, die im Gegensatz zum neuen und alten Prostitutionsgesetz stehen.

wer nächstens zu solchen Partys geht, hat nichts dagegen, wenn auch ein paar Leute von Red Bull teilnehmen ? :lol:
 
Schwierig. Ich glaube nicht, dass es den zuständigen Behörden entgeht, wenn regelmäßig Partys veranstaltet werden, die im Gegensatz zum neuen und alten Prostitutionsgesetz stehen.

Wie das? Versteh ich jetzt nicht, wo liegt denn der Unterschied, ob 2x Party oder 17x Party?? :hmm:

Wieviel war Eintritt an diesem Abend im Centaurus?
 
Wie das? Versteh ich jetzt nicht, wo liegt denn der Unterschied, ob 2x Party oder 17x Party?? :hmm:

Wieviel war Eintritt an diesem Abend im Centaurus?

Der Unterschied liegt darin, dass bei einer Wiederholung dieser Flatrate-Party eventuell die Behörden kein Auge mehr zudrücken mehr werden. Flatrate-Partys sind meines Wissens in Österreich illegal. Und ich spreche hier nicht von einem Kavaliersdelikt. Aber vielleicht gibt es irgendeine Variante, mit der man es legal machen darf, glaube ich aber nicht. Centaurus war sicherlich nicht der Erste und Einzige, der diese Idee hatte.
 
Flatrate-Partys sind meines Wissens in Österreich illegal. Und ich spreche hier nicht von einem Kavaliersdelikt.

Was war denn "Flatrate", doch nicht etwa die Girls, oder doch? Ansonsten ist es auch "Flatrate", wenn Du in einem Saunaclub einmalig Eintritt bezahlst und soviel essen und trinken kannst wie Du willst.

Von dem her war meine Frage, nach dem Eintritt bzw. was daran illegal sein könnte?
 
Was war denn "Flatrate", doch nicht etwa die Girls, oder doch? Ansonsten ist es auch "Flatrate", wenn Du in einem Saunaclub einmalig Eintritt bezahlst und soviel essen und trinken kannst wie Du willst.

Von dem her war meine Frage, nach dem Eintritt bzw. was daran illegal sein könnte?

Das Angebot, dass du mit Bezahlen des Eintritts so viele Frauen wie du möchtest, haben kannst, ohne noch was für den Sex zahlen zu müssen, ist meiner Ansicht nach nicht konform mit dem österreichischen Gesetz. Flatrate Saunieren ist legal. Flatrate Sex ist strafbar. Man möge mich korrigieren, falls ich hier Halbwahrheiten verbreite, aber so habe ich es verstanden.
 
Interessanter Ansatz:
Sex gegen Geld ist erlaubt.
Sex ohne zu bezahlen ist verboten :)
Die Spinnen die Gesetzgeber!

Natürlich nur wenns wirklich so ist!

Krasna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben