Saunaclubs Centaurus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine überlegenswerte Alternative für den Club-Betreiber wäre auch noch gewesen, bspw. 50 für "All you can Drink and Eat" zu verlangen, sowie den Zimmer-Preis für diese Veranstaltung, aktionsmässig auf 50/100/h zu reduzieren. So hätte man evtl. auftretende Probleme, gleich von Vornherein ausschalten können. Der Werbe-Effekt wäre wohl ein ganz ähnlicher gewesen. Allerdings hätte man so auch nur ein Drittel des Geldes sicher gehabt, 50 pro Nase, anstatt den 150 beim realen "Flatrate-Angebot", und die Girls hatten dadurch quasi noch dazu die Garantie, stark aufs Zimmer gebucht zu werden.

Ja, das wäre meiner Meinung nach eine gute Aktion gewesen. Vielleicht muß ich meine Meinung revidieren und dir doch recht geben. Mit guten Aktionen kommt vielleicht doch frischer Wind rein. Obwohl ich hier noch keinesfalls echte Konkurrenz für das blendend laufende GT sehe, weil Centaurus und FP sich halt derzeit in der Röchelphase befinden. Man bedenke: Mit Jänner und Februar stehen uns sehr bald 2 der schlechtesten Monate des Jahres bevor.
 
Weiss eigentlich jemand,was es mit diesem Pokertisch auf sich hat,der angeblich im Centaurus aufgestellt ist?? Wird da auch gepokert???
 
Blöde Frage aber wenn ich für all das nix bezahlen muss, will ich, dass sich die ganze Zeit zumindest ein (nur Lumpe sind bescheiden) Mädel (nicht unbedingt immer die gleiche) mit mir beschäftigt...dh der Club muss für €40 ein Mädel für einen ganzen Tag abkommandieren...Das kann nicht funktionieren...

Wie werden die Mädels und Zimmer "gerecht" verteilt Gibt es dann Schlägereien unter den Eisbären oder gehen die Mädels nur mit denen die mit den extra Scheinen wacheln oder ihnen besonders sympathisch

In Flatrate-Clubs wird üblicherweise dieses "Modell" gefahren,

A) Du kannst die Girls max. für 30 Min. buchen, dann ist mal Pause, damit sie für andere Gäste wieder frei sind. Oder Du zahlst extra für sie. Langzeit-Buchungen gibt es nicht.

B) Die Girls erhalten ihre Fix-Gage pro Zimmergang, von dem her sind sie auch nicht wirklich daran interessiert, übermässig lange Zeit mit ein und demselben Gast zu verbringen. Das ist auch der Nachteil daran, ausser Du gibst ihr vielleicht noch 10-20 Extra, dann kanns ihr egal sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das wäre meiner Meinung nach eine gute Aktion gewesen. Vielleicht muß ich meine Meinung revidieren und dir doch recht geben. Mit guten Aktionen kommt vielleicht doch frischer Wind rein. Obwohl ich hier noch keinesfalls echte Konkurrenz für das blendend laufende GT sehe....

Das Goldentime ist sowieso nach wie vor der "Platzhirsch" hier in Wien, keine Frage. Schon von den wirklich topaussehenden Girls her. Zumindest, solange die nicht zum "Wandern" anfangen.

Aber, es muss ja nicht jeder Konkurrenz-Club so "herumdümpeln" wie DD oder FP für lange Zeit, weil sie immer nur das Goldentime-System 1:1 nachgeäfft haben, was a la long aber gar nicht funktionieren kann, wenn Du schon von Vornherein nur "Zweiter" oder "Dritter" bist.

Ich gehe davon aus, dass es der "Club Centaurus" schon richtig macht, falls er mit seinem Flatrate-Angebot nicht doch irgendwelche legislativen Probleme bekommen sollte. Aber es gäbe sicherlich auch noch andere Varianten (siehe mein obenstehend zitiertes Beispiel). Es wird wohl darauf ankommen, wie intern abgerechnet wurde bzw. die Stellungnahme des Clubs dazu. Entscheidendes Kriterium wird dabei sein, den Gesetzeshüter zu überzeugen, dass die Girls auch beim "Flatrate-Angebot" ausschliesslich selbständig gearbeitet haben und nicht als "Angestellte" des Clubs. Was bei fixer Bezahlung durch den Club u. U. etwas schwierig sein könnte (mal ganz abgesehen von der Höhe der Gage). Hier wäre vorteilhaft, quasi ein Einverständnis von den Girls für diesen Event einzuholen, dass sie mit den Bedingungen einverstanden waren.

Irgendwie wirds schon gehen, denk ich mir, man braucht halt vermutlich "Juristen" dazu, ggg. ;)

Dem Goldentime könnte im Centaurus a la long schon eine echte Konkurrenz erwachsen, was sich aber für die gesamte Wiener Saunaclub-Szene durchaus beflügelnd auswirken sollte. Also für keinen der beiden negativ, soweit sich das GT nicht auf einen gegenseitigen "Preiskampf" einlässt und jeder seine eigene "Schiene" weiterfährt. Dadurch könnte sich das Saunaclub-Gäste-Potential in Wien-Umgebung insgesamt aber hinaufschrauben, was ich letztlich für vorteilhaft für sämtliche Clubs ansehen würde (inklusive FP und DD, die werden sich halt auch was einfallen lassen müssen, um konkurrenzfähig zu bleiben, Möglichkeiten gibt es dazu). Auf längere Sicht bringt mehr Konkurrenz am Markt sicher auch (noch) bessere Girls nach Wien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Veranstaltung ist meines Erachtens gut gelungen: das Interesse im Forum zeigt dies deutlich - die Szene spricht von dem neuen Club.
Die Mädchen holten sich jeweils ein "Ringerl", wenn sie mit einem Gast in ein Zimmer gegangen sind und dies wurde zur Verrechnung verwendet. Um zu vermeiden, dass die Männer das freie Angebot zu weit ausnützen, ließ man sie warten bzw. bediente die Neueingänge zuvor. Um zu vermeiden, dass die Mädchen sich allein mit einem Stammgast beschäftigen, kontrollierten die "Ringerl"-Ausgeber(in) bzw. die Kolleginnen untereinander.
Das Ganz war für den Betrieb natürlich kein finanzieller Gewinn, sondern eine Werbeaktion oder wenn man so will ein Geschenk (für die Gäste, wie für die Mädchen). Ich weiß nicht, wie hoch die Bezahlung für die Mädchen pro Zimmer bzw. "Ringerl" war, vermutlich um € 40,-, wie dies ja auch in anderen Clubs (bspw. Römerbad) mit Jetous ist.
Dem Manager daher ein herzliches DANKESCHÖN für das vorgezogene Weihnachtsgeschenk.
PS: Warum das Ganze erst so spät angekündigt worden ist - vermutlich war die Terminüberschneidungmit FP nicht geplant und daher wollte man mit einem besseren Angebot im direkten Vergleich punkten. War ber der letzten Party im FP - muss sagen, ein klarer Punktegewinn für Centaurus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Club und den Mädchen bzw. dem Angebot.
1. Die Mädchen, einige sehr gut - waren schon vom GT bekannt - die anderen auch recht guter Durchschnitt. Nett fand ich, dass um Mitternacht noch einige Ersatzkräfte eingelangt sind, die wieder einen frischen Wind in die Szene gebracht haben. Anabella war eine echte Freude, aber auch Alexandra verschaftte mir viel Freude. Eine kleine Rumänin mit Ringelstutzen, die gerne auf der Theke tanzt, war auch echt steil. Trotz freiem Angebot - man ist ja kein Leistungssportler, sondern eher ein Genießer.
2. Das Essen war durchschnittlich - kein besonderer Partyschmaus - sondern nach Rückfrage, das übliche Angebot. Mir hat der Schweinsbraten gut geschmeckt. Alkohol wurde meines Wissens nicht frei angeboten, zumndest habe ich kaum Angetrunkene bemerkt.
3. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich; der Club ist sehr sauber, immer genügend Handtücher, auch spät am Abend (ist keine Selbstverständlichkeit).
4. Die Zimmer bzw. Betten sind großzügig, größere Handtücher für die Betten wäre praktischer, die Plastikfolien sind nicht sehr angenehm. Trotz vorgeschrittener Zeit hielt das Putzpersonal die Zimmer wie Duschen und WCs immer sauber.

Mängel:
Eine Saunakammer ist zu wenig; nach einem Aufguss kann die Kammer für gut eine halbe Stunde nicht verwendet werden. Bitte eine zweite Saunakammer, wenn möglich, im Freien (wichtiger als das kleine geplante Swimmingpool).
Kleinere Handtücher im Bereich der Sauna zum "Wacheln" - mit diesen großen Badetüchern kann man, beim besten Willen, nicht vernüftig Wacheln.
Ein paar Sesseln und Aschenbecher auf der Terrasse.

Tip für die Zukunft: nicht alles frei, sondern 1 FESTESSEN (Schweinsbraten war gut), 2 BIERE und 3 ZIMMER (abzurechnen mittels Jetous oder Beilagscheiben).:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Angebot heute Montag, 19.12. im Centaurus:
- etwa 9-10 Mädels, wobei 1-2 mglw. nicht buchbar waren
- ein paar neue ungarische und rumänische Mädels gibts, das Angebot ist aber eher mau (meine Favoritin die Anita gibts nicht mehr)
- am besten sieht noch die Bardame aus (http://www.facebook.com/profile.php?id=100001256518981), nur 2 Mädels (eine Blonde Ungarin) und ein rumänisches Mädel (sehr lange glatte schwarze Haare, relativ groß 174cm, sehr schlank, Name irgendwas mit L....) können noch mit der Bardame mithalten (leider ein Armutszeugnis für den Club)
- mit letzter Dame war ich letztendlich am Zimmer. Guter und bemühter Service, recht empfehlenswert. Das ist eben der Vorteil wenn man an so einem Tag kommt (etwa 10-12 Eisbären anwesend), da sind die Mädels noch motivierter

Ad Pokern:
Wie ausgeschrieben: Montag und Mittwoch, jeweils 20.00, 21.30, 23.00. Ein Tisch mit 10 Spielern, Dealer wird gestellt. Sit-and-Go-Turnier mit 2.000 Chips, 8min Blind-Levels. Teilnahme gratis. Wer gewinnt darf beim nächsten Spiel nicht mehr mitspielen. Wenns genügend Interessenten gibt kann auch Cashgame 1-1 gespielt werden.
 
am besten sieht noch die Bardame aus

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001256518981 :zunge:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Woww, diese Erica ist aber wirklich fesch! :p :oops: :shock:

Und nicht jede präsentiert sich so offenherzig auf Facebook! ;)

http://www.clubcentaurus.at

Laut Homepage dürfte das inzwischen der Fix-Preis geworden sein.

Eintrittspreise: männliche Gäste: €60,-

inkl. Bier und Wein
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das erspar ich mir gg. Goldentime immerhin 90 Euros und kann der Erica sogar noch locker einen "Fünfer" Trinkgeld zustecken, ggg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie ja wirklich hübsch aus, bin aber leider der fan von studios eher das kleine
 
Wenn die so wie Saftl glaubhaft schildert...
Meine Schilderung, d.h. persönliche Erfahrung, bezog sich lediglich auf den einen (und bis dato auch einzigen bisher von mir besuchten) Pauschalclub in D, da ich ja wie erwähnt erst zu spät von der "Centaurus"-(Flatrate-)Aktion erfahren hatte und daher an diesem Abend gar nicht dort war - immerhin gibt es ja im C. zumindest schon mal ein paar Zimmer (und wohl auch Mädels) mehr, als in jenem erwähnten (eher kleineren) Pauschalclub und abgesehen davon gab es ja dort den Berichten zufolge ohnehin bestimmte Regelungen (sowie eben das Modell mit den "Ringen" zur - clubseitigen - Verrechnung), sodass sich eben die Mädels nicht zu sehr (bzw. gegen mitunter ungerechte Entlohnung o.ä.) "überarbeiten" mussten, zumal es sich ja in dem Fall noch dazu um eine (womöglich einmalige) Promotion-Aktion handeln durfte... :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie ja wirklich hübsch aus, bin aber leider der fan von studios eher das kleine
Und abgesehen davon kann man:down: ja - zumindest offiziell ;) - mit der Bardame ohnehin (leider :cry:) nicht auf's Zimmer gehen... :winke:
 
Ist immer noch hier im vergleich zu D viel zu teuer, gar nicht zu sprechen von "Diskontern" um Frankfurt um 60 Euro (1x) oder 90 E (3x)....
ein netter kleiner Club in der Nähe Hanau zB Eintritt 25,-- Mädchen sehr nett und hübsch und gut eintrainiert, 50, die Nummer. da schat die Welt auch wenn mannn 2-3 Stunden zeit hat schon anders aus.
 
Und abgesehen davon kann man:down: ja - zumindest offiziell ;) - mit der Bardame o hnehin (leider :cry:) nicht auf's Zimmer gehen... :winke:
Flatrate gigts im DD keine, aber heute Chritmas-Party um die üblichen 80€ (inkl 1/2 h). Und das Büffet ist sicher vom Feinsten.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ich war vorige Woche bei der Pokerrunde, habe verloren, aber es war urgeil!

Das Geheimnis: JOVANA !!!

Ihr Po ist sonderklasse und geht schon mal als Stossdämpfer durch. :lehrer:
Ich war kaum eine Stunde im Saunaclub, da sah ich sie und sie blickte in meine Richtung, da
kam sie mit ihren Stöckelschuhen auch schon ins schleudern und sie fiel mit voller Wucht mit
ihren zwei (4) Buchstaben auf den Fliesenboden, aber anstatt des erwarteten Geräusches
zermatschenden Fleisches ein leiser Aufprall, dreimaliges Wippen und sämtliche Schockwellen
waren absorbiert. Ich lief zu ihr hin, half ihr auf die Beine und da sah ich wie wunderbar ihr Po
gebaut war, perfekt um Stösse jeder Art abzufedern und ich wusste dass ich dieses Backen
ausprobieren muss. Nicht ganz 20 Minuten später fand ich mich mit ihr im Kinoraum wieder um quasi öffentlich ihren Körper und meine Lust zu zelebrieren. Keine Ahnung ob wir Zuseher hatten oder nicht, ich konzentrierte mich so sehr auf sie, dass ich alles andere drumherum nicht mehr wahrnahm.

Es war wirklich ein sehr gutes Erlebnis, ur geil !

Ich habe beim cashgame verloren, vermutlich weil ich 1/1 No Limit Holdem einfach zu schlecht spiele und keiner am Tisch meine Bluffbets respektiert und anstatt wegzuwerfen meine Jetons eingesackt hat, aber ich komme wieder und

:mad::mad:die Rache wird süss sein

und JETZT kommts:

ich HAB mir für mich und meine Freunde für diese Woche etwas ausverhandelt:

Diesen MITTWOCH zahlen ich und MEINE Freunde weniger Eintritt (nur 50 €);
eine Teilnahme an einem der SITNGOES ist GARANTIERT, sofern wir vor 22.30h eintreffen und
es wird einen ÜBERRASCHUNGSPREIS beim pokern geben! (Gerüchteweise Flat-TV oder Auto ;))
IHR ALLE SEID MEINE FREUNDE !​
Wer am Mittwoch verbilligt ins Centaurus gehen und gratis pokern will (oder auch nicht) kann mich per PM kontaktieren.

Ich schicke ihm dann ein Passwort, das er bei der Rezeption nennt und mit dem er um 50 € reinkommt und einen garantierten Platz in einem Gratis Sitngo-Turnier hat, bei dem die ersten drei Plätze etwas gewinnen.


Also seid nicht schüchtern und meldet euch, es kostet mich nichts und ich lass euch gerne an meinem rachefeldzug den es beim Cashgame geben wird teilhaben. :aetsch:

Bis bald

V.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesen MITTWOCH zahlen ich und MEINE Freunde weniger Eintritt (nur 50 €);


IHR ALLE SEID MEINE FREUNDE !​

Also seid nicht schüchtern und meldet euch, es kostet mich nichts und ich lass euch gerne
an meinem rachefeldzug den es beim Cashgame geben wird teilhaben. :aetsch:

Bis bald

V.
Würde ja ganz gut klingen, nur weiss ich vom Pokern nur das man es mit Karten oder Würfel spielt, das reicht nicht aus!
 
Würde ja ganz gut klingen, nur weiss ich vom Pokern nur das man es mit Karten oder Würfel spielt, das reicht nicht aus!

Finde ich noch acht andere die so schlecht spielen wie du, steigen meine Chancen erheblich! :hurra:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben