Saunaclubs Centaurus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und JETZT kommts:

ich HAB mir für mich und meine Freunde für diese Woche etwas ausverhandelt:

Diesen MITTWOCH zahlen ich und MEINE Freunde weniger Eintritt (nur 50 €);
eine Teilnahme an einem der SITNGOES ist GARANTIERT, sofern wir vor 22.30h eintreffen und
es wird einen ÜBERRASCHUNGSPREIS beim pokern geben! (Gerüchteweise Flat-TV oder Auto ;))
IHR ALLE SEID MEINE FREUNDE !​

Das Pokerturnier war auch bisher gratis, mit den oben erwähnten Preisen. Somit bietest du uns also 10 EUR Rabatt an. Danke dafür.

Trotzdem hört sich das für mich alles sehr nach versteckter Werbung (für Jovana? Centraurus allgemein? oder fürs 1/1 Pokern?) an. Warum schreibt nicht das Centaurus selbst gleich verbilligten Eintritt für EF-Nutzer aus.
 
Das Pokerturnier war auch bisher gratis, mit den oben erwähnten Preisen. Somit bietest du uns also 10 EUR Rabatt an. Danke dafür.
So wie ich das jetzt gesehen hab, haben sie an den Pokertagen den Eintritt auf 80 erhöht, für mich also ein Grund mehr mich an diesen Tagen nicht sehen zu lassen.
Das mit der Werbung kann schon sein, aber nachdem der Maserati ja auch alle Saunaclubthreads zuspammen hat dürfen, warum hier nicht.
 
Das Pokerturnier war auch bisher gratis, mit den oben erwähnten Preisen. Somit bietest du uns also 10 EUR Rabatt an. Danke dafür.

Trotzdem hört sich das für mich alles sehr nach versteckter Werbung (für Jovana? Centraurus allgemein? oder fürs 1/1 Pokern?) an. Warum schreibt nicht das Centaurus selbst gleich verbilligten Eintritt für EF-Nutzer aus.

Keine Ahnung warum sie keinen verbilligten Eintritt für EF-Nutzer ausschreiben.

Ich war das erste Mal im C., ich war das erste Mal auf J. und ich hasse 1/1 Poker.

Bei 1/1 verliere ich. Egal wie sehr ich mich zusammenreiße, irgendwann versuche ich den Amateur auszuspielen, was nicht möglich ist. Es ist mein Ego. Ich liebe Poker, ich lebe Poker, aber ich bin mehr ein Künstler als ein Arbeiter und wenn du bei 1/1 gewinnen willst musst du arbeiten. Basic 0-8-15 Poker ist Arbeit. Es heisst fold, fold, fold und das ist langweilig. Im Internet kann man 20 Tische zur selben Zeit spielen, man schreibt sich ein Script in dem einzelne Tasten die Funktionen wie call, bet, raise übernehmen und die grösste Taste nimmt man für fold, aber durch die vielen Tische man bekommt trotzdem alle 30 Sekunden eine spielbare Hand. Also ich hab das 2 Monate lang gemacht, es ist nichts für mich. Ok, man verdient, aber es ist ärger als Fliessbandarbeit.:mauer::mauer: Trotz der vermeintlichen Action nur Monotonie, weil keine Zeit da ist sich etwas zu überlegen, das hat man hoffentlich schon vorher getan, aber hier spielt man Schema F mit kalkulierten Fehlern zugunsten der Geschwindigkeit. :mauer::mauer:

Mir gefällt Pokern im Saunaclub, die Spieler sind gut gelaunt, die Mädchen rundherum nett anzusehen, man kann kurz pausieren und sehr entspannt zurück zum tisch kommen und dabei Geld verdienen! Das kann ich nur bei höheren Limits und als ich das letzte Woche mit einem Vertreter des Clubs besprochen habe, hat er gemeint ich soll Leute mitbringen, die gerne spielen, dann kann im Handumdrehen ein zweiter Tisch mit 1/2, oder sogar 2/5 eröffnet werden. :lehrer:

Ich habe einen ermässigten Eintrittspreis für mich und meine Freunde auf 50 € für diese Woche ausgehandelt.
Was nächste Woche passiert weiss ich nicht, wird es ein Erfolg werde ich versuchen das Angebot zu verlängern.

Für mich ist wichtig, dass ein etwas höheres Limit gespielt wird, ein allin wie letzte Woche bei 1/1kann ich mir auf Dauer nicht leisten.

Der Bericht über J. ist für die Forumsuser und er ist authentisch immerhin ist mir klar, dass das hier kein Pokerforum ist, für Mittwoch wünsche ich mir, dass sehr viele Leute kommen (immerhin hat mich schon einer nach dem Passwort gefragt), viele das Sitngo spielen, einige davon danach Cashgame (keine Bedingung) und wenige mit J. spielen, wobei auch andere Mütter haben auch schöne Töchter und wenn es wieder eines der Mädchen vor mir mangels richtiger Saunaclubbodeneignung (soll ich das Wort dem Duden verkaufen?) der Stöckelschuhe auf den Steinboden knallt, werde ich ihr sicher aufhelfen und wenn die Chemie stimmt und die 1/1 Fische mir etwas Geld gelassen haben, sie in ein Zimmer oder in den Kinoraum geleiten und vergessen das J. wer war das noch gleich? auch irgendwo herumstöckelt.

Also Ihr bekommt etwas billiger, es wird auch eine Möglicheit geben Auto oder Flat TV zu gewinnen (aber nicht beim Sitngo sondern im Rahmen einer Tombola, die vermutliche Ziehung wird 2025 sein, (nein, sorry keineAhnung wann!) i
Ihr seid auch nicht verpflichtet zu spielen
und
ihr könnt meine Freunde werden
(auf facebook müsstet ihr mich adden - ihr findet mich unter no_deals - mir selbst hat man eine Woche lang das Recht entzogen neue Freunde zu adden, dieser Zuckerberg konnte sich doch tatsächlich nicht mehr an mich erinnern, aber zumindest meine anderen 2500 Freunde haben mich nicht vergessen).

HERZ WAS WILLST DU MEHR?:lehrer:


:ironie::ironie:
ALSO JEDER DER DAS LIEST SOLL DAS PASSWORT ERFRAGEN DREI FREUNDE EINLADEN DIE IHRERSEITS DREI FREUNDE EINLADEN USW: WENN ALLE KOMMEN UND DAS CENTAURUS ZAHLT MIR 1 EURO/PASSWORDKUNDE WAS SIE NICHT TUN, KANN ICH MORGEN HÖHER SPIELEN, MUSS ABER NICHT WEIL ICH GENUG GELD HABEN WERDE!!!

Und falls nur drei kommen und die nicht pokern bleiben mir immer noch 2.500 Facebookfreunde, die auch Freunde haben, die Freunde haben, und wenn es nicht verboten wäre, würden wir alle zu Piloten machen!
 
Liebes Centaurus-Team,

macht doch bitte eine Silvester Party. ;)

Ich versteh nicht, warum alle Saunaclubs in Wien zu Silvester geschlossen haben...
 
Ist vielleicht auch vom Zeitrahmen ein bisserl knapp, meist nicht? Oder meinst du Silvester 2012/2013?

Fürs Centaurus genau richtig!
Die sind mit der Ankündiigung von Parties immer knapp!
Oder sagen wir besser: Spontan! :)

Ich hab heuer auch noch nix geplant und wär zu Silvester dabei wenns eine Party gäbe.

Steht eigenlich irgendwo dass das Centaurus zu Silvester geschlossen hat?
Ich hab auf der Homepage keinen Hinweis darauf gefunden. Also vielleicht ist ja ganz "normaler" Betrieb?

Krasna
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht auch vom Zeitrahmen ein bisserl knapp

Partys im Centaurus wurden bisher immer sehr sehr kurzfristig angekündigt. Daran sollte es nicht scheitern. ;)

Steht eigenlich irgendwo dass das Centaurus zu Silvester geschlossen hat?

Derzeit noch nicht, wobei die Infos für die Öffnungszeiten zu Weihnachten auch erst am 22. oder 23. bekannt gegeben wurden.
 
Das Pokerturnier war auch bisher gratis, mit den oben erwähnten Preisen. Somit bietest du uns also 10 EUR Rabatt an. Danke dafür.

:hmm::hmm: Also der normale Eintrittspreis morgen ist 80 € , Leute die von mir das Passwort bekommen, bezahlen nur 50 €, macht 30 € Differenz! Bitte sehr, gern geschehen! :winner::winner::winner::winner::winner::winner:

Sie dürfen ein Gratispokerturnier spielen, bei dem es die bekannten Preise zu gewinnen gibt, an der Tombola die morgen im Centaurus stattfindet, nehmen sie nicht teil, alles andere wie gehabt.Es handelt sich um keine Werbeaktion des Clubs sondern geht auf meine Privatinitiative zurück und gilt vorerst einmal nur für Mittwoch, 28.12.2011.


Das Passwort bekommt ihr wenn ihr mir eine PM schickt.:winke::winke:
Bis dann, V.
 
Die Öffnungszeiten wurden nun auf der Webseite aktualisiert. Am 30. und 31.12 ist ganz normaler Betrieb.
 
Schwierig. Ich glaube nicht, dass es den zuständigen Behörden entgeht, wenn regelmäßig Partys veranstaltet werden, die im Gegensatz zum neuen und alten Prostitutionsgesetz stehen. Ich war nicht dort, obwohl ich davon gewusst habe und gratuliere dem Centaurus für eine gelungene Party. Wie die Aufteilung der 150 aussieht, will ich gar nicht wissen.

Ich wollte es schon wissen und habe es modellhaft nachgerechnet. Vielleicht interessiert's ja noch wen. Falsche Überlegungen meinerseits bitte korrigieren!

Ich konnte nicht herausfinden, wieviele Zimmer der Club hat; das größere GT hat 30, also schätze ich mal 20. Bei einer vermuteten Arbeitszeit von 14h/Mädel im Turbomodus (17h hat der Club zwar offen, aber das traue ich kaum einer zu), kann sie, rechnet man Dusche (von Zeit zu Zeit hoffentlich), Toilette und geleg. Nahrungsaufnahme ab, in dieser Zeit maximal 18 Zimmer schaffen. Somit benötigt man 40 Mädels, die zu jeder Zeit glz. anwesend sein müssen, um alle Zimmer ständig voll zu halten und alle Männer zu beglücken. Dazu braucht es insgesamt 50 Damen.

Stellt sich die Frage, wie die Mädels bezahlt werden... geht man nicht davon aus, dass per Videocam ihre Zimmer gezählt werden, wird man sie pauschal entlohnen müssen. Nehmen wir extrem human an, dass sich der Club von den 150.-, die wir bezahlen müssen, nur 60.-/ Gast einnaht (glaubt das wer?), bleiben bei geschätzten 200 Gästen jeder Dame 360.-, also 6 Zimmer, übrig - wofür sie allerdings 18 machen muss.

Wie sieht das nun für uns Männer aus? Wir vögeln uns da durch, denken wir natürlich. Schön wären 5 Zimmer oder so. Mindestens! Dazu dürfen dann aber max. 140 Männer kommen, schön gleichmäßig über den ganzen Tag verteilt; da werden die Mädels aber Rotz und Wasser heulen, denn für ihre 18 Zimmer bekommen sie dann nur mehr 4 Zimmer ausbezahlt. Kommen dagegen 300 Männer, bekommen die Damen zwar mehr, dafür werden aber die Männer fluchen, denn pro Mann gehen sich dann grade noch 2 - 3 Zimmer aus (bei jeweils eineinhalb Stunden Wartezeit), mehr Zimmer bzw. Damen sind einfach nicht da!

Das Schlimme ist: das alles ist eh schon nur mehr näherungsweiser Unsinn, denn die Männer kommen nicht gleichmäßig über den ganzen Tag verteilt und der Club behält sich nicht nur 60.-/ Gast und die Mädels arbeiten nicht jede 14 Stunden durch, also muss es in Wahrheit bzw. zu den Stoßzeiten wirklich wild zugegangen sein. Fazit: irgendwer beißt hier gewaltig ab, die Männer oder die Mädels. Oder beide! Einer aber muss gewinnen, wer wird das wohl sein?

Hinzu kommt eine aus einem gescheiterten politischen System bekannte Tatsache: wer weiß, dass es ihm persönlich nichts bringt, wenn er arbeitet, der arbeitet nichts mehr. Mit anderen Worten: die Körbe müssen sehr tief geflogen sein an diesem Tag, es sei denn, es gab strenges Abfuhrverbot von Seiten der Clubleitung, was die an sich schon mehr als geringe "Selbstständigkeit" der girlies völlig ad absurdum führt, besonders, wenn man sich aufgrund der freien alkoholischen Getränke den Zustand vieler Männer vergegenwärtigt....
 
Deine philosofischen Überlegungen bringens nicht, denn 1. war es ganz anders und 2. war es eine 1malige Werbeaktion.
Und diese Werbeaktion hat auch bestens geklappt!
Die Leute die dort waren haben Gelegenheit gehabt den Club und die Mädls kennen zu lernen und werden wiederkommen.
Die Leute die nicht dort waren ärgern sich und rechen uns vor dass wir gar keinen Spaß haben konnten.
Hatten wir aber! :mrgreen:

l.g.
Krasna
 
Ich wollte es schon wissen und habe es modellhaft nachgerechnet. Vielleicht interessiert's ja noch wen...................???...........................wenn man sich aufgrund der freien alkoholischen Getränke den Zustand vieler Männer vergegenwärtigt....

Du schreibst oft schöne Berichte. Hier bist Du ein "Problemkaiser". Du erschaffst etwas das vorher nicht da war: ein Problem (schön gross). Die Lösung wurde schon gepostet: siehe #346 in diesem Thread.
 
Du schreibst oft schöne Berichte. Hier bist Du ein "Problemkaiser". Du erschaffst etwas das vorher nicht da war: ein Problem (schön gross). Die Lösung wurde schon gepostet: siehe #346 in diesem Thread.

Ach, ich liebe es, ich bin wieder daheim:)! Ein alibihaftes kurzes Lob als Vorrede zu irgendeiner abwertenden Kritik, und du weißt gleich, du bist wieder in Österreich. Danke für die Blumen! Im übrigen liegst du ein bisschen daneben: das Problem ist nicht von mir erschaffen worden, höchstens habe ich es aufgezeigt.
Sorry, ich war länger abwesend und habe den (interessanten) Beitrag von Butt versehentlich überlesen.

Und diese Werbeaktion hat auch bestens geklappt!
Die Leute die dort waren haben Gelegenheit gehabt den Club und die Mädls kennen zu lernen und werden wiederkommen.
Die Leute die nicht dort waren ärgern sich und rechen uns vor dass wir gar keinen Spaß haben konnten.
Hatten wir aber! :mrgreen:
l.g.
Krasna

Könnte es sein, dass du irgendwas an meinem posting nicht verstanden hast bzw. nicht hast verstehen wollen :hmm:?

Deine philosofischen Überlegungen bringens nicht, denn 1. war es ganz anders und 2. war es eine 1malige Werbeaktion.

So, philosophisch war das also.... was davon denn bitte genau?
Und wenn es "ganz anders" war, wie war es denn?
Und wo liegen genau die Fehler in meinen ganz unphilosophischen weil ziemlich nüchternen mathematischen Überlegungen?
 
Schön wären 5 Zimmer oder so. Mindestens ....
Warum gehst Du davon aus, dass jeder 5x ins Zimmer will? Nur weil alles inkludiert ist? Ich war schon bei vielen Partys und bin immer zufrieden gewesen. Ich überfresse mich auch nicht an einem Büffet, nur weil es nichts kostet ... und saufe mich nicht ins Koma, wenn es Alkohol umsonst gibt. Vielleicht spüren die Mädels so was und es kommt mehr zurück als man Verzicht übt ...
 
Ich konnte nicht herausfinden, wieviele Zimmer der Club hat; das größere GT hat 30, also schätze ich mal 20.

Das Centaurus hat geschätzt etwa 12 Zimmer. Plus ein VIP-Zimmer. Sicher nicht 20.
 
Ich denke hier liest wer mit! :)

Das nenne ich Kundennähe!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Preis scheint mir absolut top. Wäre eine gute Alternative zum "Wiener Silvester-Pfad", dort kanns nämlich locker um einiges teurer werden. ;)
 
Warum gehst Du davon aus, dass jeder 5x ins Zimmer will? Nur weil alles inkludiert ist? Ich war schon bei vielen Partys und bin immer zufrieden gewesen. Ich überfresse mich auch nicht an einem Büffet, nur weil es nichts kostet ... und saufe mich nicht ins Koma, wenn es Alkohol umsonst gibt. Vielleicht spüren die Mädels so was und es kommt mehr zurück als man Verzicht übt ...

Wieso? Ganz einfach. Weil die Typen deshalb an diesem Tag kommen! Deine Einstellung in Ehren, aber damit bist du eine seltene Ausnahme. Wer nur zweimal aufs Zimmer gehen will, der wird an jedem anderen Tag kommen, da kostet es zwar um ein paar Netsch mehr, dafür gibt es aber keinen Andrang, die Mädels haben jede Menge Zeit, und man kann in aller Ruhe aussuchen.

Das Centaurus hat geschätzt etwa 12 Zimmer. Plus ein VIP-Zimmer. Sicher nicht 20.

Dann muss die Sache noch sehr viel dramatischer gewesen sein, ganz egal, was 18,5 oder sonstwer sagt. Es sei denn natürlich, es waren sehr viel weniger Leute da! Sorry, ich weiß vielleicht zu wenig über die Gegebenheiten bescheid, aber rechnen kann ich ganz gut. Aber da es euch nicht gefällt bzw. ihr nichts von diesen Problemen hören wollt - kein Problem, ist eh schon vorbei; Themenwechsel!

Der Preis scheint mir absolut top. Wäre eine gute Alternative zum "Wiener Silvester-Pfad", dort kanns nämlich locker um einiges teurer werden. ;)

Bin gespannt, wie das heute wird! Ich überlege schwer, auch zu erscheinen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben