Das Pokerturnier war auch bisher gratis, mit den oben erwähnten Preisen. Somit bietest du uns also 10 EUR Rabatt an. Danke dafür.
Trotzdem hört sich das für mich alles sehr nach versteckter Werbung (für Jovana? Centraurus allgemein? oder fürs 1/1 Pokern?) an. Warum schreibt nicht das Centaurus selbst gleich verbilligten Eintritt für EF-Nutzer aus.
Keine Ahnung warum sie keinen verbilligten Eintritt für EF-Nutzer ausschreiben.
Ich war das erste Mal im C., ich war das erste Mal auf J. und ich hasse 1/1 Poker.
Bei 1/1 verliere ich. Egal wie sehr ich mich zusammenreiße, irgendwann versuche ich den Amateur auszuspielen, was nicht möglich ist. Es ist mein Ego. Ich liebe Poker, ich lebe Poker, aber ich bin mehr ein Künstler als ein Arbeiter und wenn du bei 1/1 gewinnen willst musst du arbeiten. Basic 0-8-15 Poker ist Arbeit. Es heisst fold, fold, fold und das ist langweilig. Im Internet kann man 20 Tische zur selben Zeit spielen, man schreibt sich ein Script in dem einzelne Tasten die Funktionen wie call, bet, raise übernehmen und die grösste Taste nimmt man für fold, aber durch die vielen Tische man bekommt trotzdem alle 30 Sekunden eine spielbare Hand. Also ich hab das 2 Monate lang gemacht, es ist nichts für mich. Ok, man verdient, aber es ist ärger als Fliessbandarbeit.
Trotz der vermeintlichen Action nur Monotonie, weil keine Zeit da ist sich etwas zu überlegen, das hat man hoffentlich schon vorher getan, aber hier spielt man Schema F mit kalkulierten Fehlern zugunsten der Geschwindigkeit.
Mir gefällt Pokern im Saunaclub, die Spieler sind gut gelaunt, die Mädchen rundherum nett anzusehen, man kann kurz pausieren und sehr entspannt zurück zum tisch kommen und dabei Geld verdienen! Das kann ich nur bei höheren Limits und als ich das letzte Woche mit einem Vertreter des Clubs besprochen habe, hat er gemeint ich soll Leute mitbringen, die gerne spielen, dann kann im Handumdrehen ein zweiter Tisch mit 1/2, oder sogar 2/5 eröffnet werden.
Ich habe einen ermässigten Eintrittspreis für mich und meine Freunde auf 50 für diese Woche ausgehandelt.
Was nächste Woche passiert weiss ich nicht, wird es ein Erfolg werde ich versuchen das Angebot zu verlängern.
Für mich ist wichtig, dass ein etwas höheres Limit gespielt wird, ein allin wie letzte Woche bei 1/1kann ich mir auf Dauer nicht leisten.
Der Bericht über J. ist für die Forumsuser und er ist authentisch immerhin ist mir klar, dass das hier kein Pokerforum ist, für Mittwoch wünsche ich mir, dass sehr viele Leute kommen (immerhin hat mich schon einer nach dem Passwort gefragt), viele das Sitngo spielen, einige davon danach Cashgame (keine Bedingung) und wenige mit J. spielen, wobei auch andere Mütter haben auch schöne Töchter und wenn es wieder eines der Mädchen vor mir mangels richtiger Saunaclubbodeneignung (soll ich das Wort dem Duden verkaufen?) der Stöckelschuhe auf den Steinboden knallt, werde ich ihr sicher aufhelfen und wenn die Chemie stimmt und die 1/1 Fische mir etwas Geld gelassen haben, sie in ein Zimmer oder in den Kinoraum geleiten und vergessen das J. wer war das noch gleich? auch irgendwo herumstöckelt.
Also
Ihr bekommt etwas billiger, es wird auch eine Möglicheit geben Auto oder Flat TV zu gewinnen (aber nicht beim Sitngo sondern im Rahmen einer Tombola, die vermutliche Ziehung wird 2025 sein, (nein, sorry keineAhnung wann!) i
Ihr seid auch nicht verpflichtet zu spielen und
ihr könnt meine Freunde werden (auf facebook müsstet ihr mich adden - ihr findet mich unter no_deals - mir selbst hat man eine Woche lang das Recht entzogen neue Freunde zu adden, dieser Zuckerberg konnte sich doch tatsächlich nicht mehr an mich erinnern, aber zumindest meine anderen 2500 Freunde haben mich nicht vergessen).
HERZ WAS WILLST DU MEHR?
ALSO JEDER DER DAS LIEST SOLL DAS PASSWORT ERFRAGEN DREI FREUNDE EINLADEN DIE IHRERSEITS DREI FREUNDE EINLADEN USW: WENN ALLE KOMMEN UND DAS CENTAURUS ZAHLT MIR 1 EURO/PASSWORDKUNDE WAS SIE NICHT TUN, KANN ICH MORGEN HÖHER SPIELEN, MUSS ABER NICHT WEIL ICH GENUG GELD HABEN WERDE!!!
Und falls nur drei kommen und die nicht pokern bleiben mir immer noch 2.500 Facebookfreunde, die auch Freunde haben, die Freunde haben, und wenn es nicht verboten wäre, würden wir alle zu Piloten machen!