Saunaclubs Centaurus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, du sprichst die All-Inclusive-Party im letzten Jahr an. Ich dachte, es geht um die Aktion gestern.

Aber auch bei der All-Inclusive-Party hatte ich keine Bedenken, da die Mädls nicht pauschal, sondern ganz normal pro Zimmer bezahlt worden sind. Eigentlich so wie immer.
 
na da würd ich mir ganz andere sorgen machen - der saunaclub war ja gerade dafür gut, daß der betrieb nicht als bordell-betrieb herhalten muß. wenn nun aber leistung im eintritt drin ist...naja...
 
da würd ich mir ganz andere sorgen machen

Sorgen mach ich mir gar keine. Ich genieße es viel lieber. :cool:

Jetzt läuft es schon so lange in anderen Clubs, dass Leistungen der Mädchen im Eintritt enthalten sind. Centaurus hat das Prinzip aber wirklich nicht neu erfunden, obwohl hier im Forum oft der Eindruck entstehen mag.
 
Dann mal zur Erinnerung die Party mit bis zu 5 Mädchen inklusive - die Mädchen haben fast nichts gesehen vom Geld.
 
Ah ja genau, "selbstständige Unternehmerinnen", das hätte ich fast vergessen. Na ja dann muss sie ja auch keiner fragen :roll:
 
Da kann ich ja nur froh und glücklich sein, dass ich als selbstständiger Unternehmer mehr Freiraum habe und mich nur mit dem Finanzamt herprügeln muss. :mrgreen:
 
Meinst du wirklich, die Mädels fragt wer, ob's ihnen passt?

Stimmt! Hier werden seitenweise (negativste) Vermutungen angestellt, aber keiner kommt auf die Idee die Damen einmal selbst zu befragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier werden seitenweise (negativste) Vermutungen angestellt,

Wie soll sich denn das ausgehen, bitte ?! Wenn im Eintrittspreis schon ein Mädel inkludiert ist, geht es sich schon rechnerisch kaum aus, dass sie auf ihren normalen Halbstundenpreis kommt. Ich halte dieses System für übelste Ausbeutung und werde daher das Centaurus meiden. Ich will die Mädels für ordentliche Leistung ordentlich bezahlen und kein Pfennigfuchser sein !!
 
keiner kommt auf die Idee die Damen einmal selbst zu befragen.

Ich habe mit einigen Mädchen gesprochen und die im Eintrittspreis inkludierten 20 Minuten wurden fair umgerechnet und vergütet. Normalerweise ist halt die kleinstmögliche buchbare Einheit eine halbe Stunde.

Aber was solls, es kann noch so toll gewesen sein, irgendjemand erfindet immer Gründe, warum es auf jeden Fall scheiße gewesen sein muss.

Ich halte dieses System für übelste Ausbeutung

Dann Vorsicht: Denn am Freitag ist Party im DonauDreams und FunPalast mit vergünstigten Eintritt. :daumen:
 
Auch dort hat man mich noch nie gesehen.
Ich bevorzuge das GT.

Das ist legitim aber die Partys im FP sind keine Ausbeutung, da die Mädchen an diesen Tagen viel mehr verdienen als sonst und auch bei den für den Kunden kostenlosen Nummern immerhin 50 Euro bekommen.

Das GT würde diese Partys vielleicht auch veranstalten, wenn sie es nötig hätten. Haben sie aber wohl nicht. Mir kommt vor, es läuft dort für die Jahreszeit blendend.
 
kennt jemand die geri (???) aus dem goldentime - dunkelhaarige bulgarin (sind das die besten frauen der welt?!), spricht recht gut deutsch. wenn ja, arbeitet sie auch noch woanders?
 
@Dunka...: Du bist im falschen Thema! Hier wird über Centaurus geschrieben:winke:
 
danke für den hinweis - aber sie ist eh aus dem centaurus, hab mich nur verschrieben.
 
wieder ein event im centaurus, 100.- eintritt ohne (!) specials...da haben eure anregungen wohl gefruchtet ;-)
 
Ich glaub dass die mal wieder ganz unter sich sein wollen. Anders kann ich mir so ein angebot. Nicht erklähren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben