Saunaclubs Centaurus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Vorgehen wäre in einem Saunaclub in NRW heutzutage einfach völlig undenkbar und so ein Umgang wirkt sich auf die gesamte Performance eines Girls negativ aus.

Nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema <"Centaurus">
Das hat sich aber auch dort nicht so abgespielt!
Der FP wäre schlecht beraten, eines seiner Zugpferde zu vergrämen und woanders hin wechseln zu lassen.
 
Das hat sich aber auch dort nicht so abgespielt!
Der FP wäre schlecht beraten, eines seiner Zugpferde zu vergrämen und woanders hin wechseln zu lassen.

Genau deshalb wollte man sie Ablichten aber und sie wollte keine Bilder von sich im Internet - ab morgen ist sie wieder im funpalast :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat sich aber auch dort nicht so abgespielt!
Der FP wäre schlecht beraten, eines seiner Zugpferde zu vergrämen und woanders hin wechseln zu lassen.

Natürlich nicht. :roll:

Das wird zunehmend ein Problem für die Mädchen. Praktisch keine möchte auf den Fotos zu sehen sein, verständlich; dann gibt es aber auch keine Fotos, und auf diese Werbung kann der FP nicht verzichten.

Entscheiden können die Mädels gar nichts, ich war selbst dabei, als Ali einer neben mir sitzenden Dame sehr deutlich klar gemacht hat, entweder Foto oder Zusammenpacken und Abhauen, und zwar sofort.

Ich wollte sie noch beschützen, indem ich gemeint habe, ich wolle sie doch jetzt aufs Zimmer mitnehmen?! Hat auch nichts genützt.

@18,5 cm, warst Du dabei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freundlicherweise hat der centaurus das mißverständnis vom freitag aufgeklärt und mir "entschädigung" geboten - danke!
 
ach ja - das event am do. wird doch mit 2x20 min versüßt...
 
haha "samenspende" statt damenspende. ich lach mich tot!
 
Ich finde auch dass das Anbot unserer Saunaclubs überteuert ist. In D hat mann Eintritte von gar nix (aber getränke zahlen und 10 Euro für Handtuchn utzung ) bis max. 70E. die haleb dort mit allem drum und dran um 50,--. dh mit ein wenig Glück kann mann 2 Stunde Wellness, ein paar Drinks, nette Ausblicke und Erleichterung um 70 bis 100 haben. Bei uns wesentlich teurer.
Es gibt auch keine Kurzzeittickets für 90 oder 120 Minuten. Mehr zeit habe ich meistens nicht....
Ergo: in D Saunaclub, in Ö Studio.
 
party war supi - auch die mädels voll ok.
 
Aber kein vergleich mit fp und gt speziell was das buffet betrifft, bier war extra zu zahlen.
Ausserdem haben die mädels nur 30 euro pro geton bekommen und waren etwas unmotiviert.
Eine super party stelle ich mir anders vor.
 
tja, ich brauch es nicht zu wild. die anderen lokale kenn ich nicht, somit kein widerspruch!
 
ich kann mich nur duncanidaho anschließen. party fand ich sehr cool, die musiker waren ganz in ordnung, mädels waren spitze. Leider ist nichts bei der Donna Ferrara gangen :-( Die war nur zum Anschauen da.
 
Aber kein vergleich mit fp und gt speziell was das buffet betrifft, bier war extra zu zahlen.
Ausserdem haben die mädels nur 30 euro pro geton bekommen und waren etwas unmotiviert.
Eine super party stelle ich mir anders vor.

Der Preis war für uns Kunden super und ich wäre auch fast rausgefahren aber 30€ für die Mädchen? Gefällt mir irgendwie auch nicht so richtig aber bei diesem Dumping muss wohl der Abstrich irgendwo gemacht werden.
 
Ausserdem haben die mädels nur 30 euro pro geton bekommen und waren etwas unmotiviert.
Das heißt sie wurden ausgenutzt ?
Wo bleibt da das freie Unternehmertum der Mädels ??

Ich weiß warum ich beim GT bleib.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt sie wurden ausgenutzt ?
.
Es gab ja auch nur 20 min, dafür gibts sicher weniger als für 50% mehr Zeit. In anderen Clubs gibts für 30 min auch nur 40 Euro pro Karte also wird es schon passen. Im Casa Carinthia ist die halbe Stunde 50 Euro wert also alles eine Vereinbarungssache.
 
Kann es sein, dass Bier und Wein generell nicht mehr im Eintrittspreis enthalten sind? Die Hinweise auf der Webseite wurden nämlich entfernt.

Das befürchte ich auch schon seit einiger Zeit. :hmm:

Macht euch mal keine Sorgen um das Geld für die Girls. Sie werden bei solchen Events vermutlich um einiges mehr einfahren als normal. Zudem können sie auf diese Weise auch ihren Kunden-Stock vergrössern.

Wäre es anders, dann wären wohl auch keine Girls anwesend.

Einfaches Rechen-Beispiel, 10 x 30 =300, 2 x 60 =120 + Langeweile!

Noch Fragen!? ;)

Ausserdem gehe ich stark davon aus, dass bei diesen Events, den Girls auch noch der Eintritts-Preis erlassen wird, damit ja "volles Haus" ist. Dafür kassiert man bei den Gästen mehr.

Während in den anderen Wiener Saunaclubs die Girls alle schon mal mit einem Defizit von -60 pro Tag anfangen müssen, zumindest. Wenn sie im Club auch schlafen muss, natürlich mit noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben