Saunaclubs Centaurus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also von den Räumlichkeiten her ist (oder war?) das sicher der beste Club. Ich vermissen bei den anderen beiden großen Clubs einen Raum, in dem man nach der Sauna noch seine Ruhe haben kann. Dort gab es das endlich, mit dem Saunabereich im ersten Stock.
 
Also nicht gleich alles Totsagen:

ad Umbau) Also bei meinen letzten Besuch hat der Sturm auf der Terrasse und dem Dach einen ganz schönen Schaden angerichtet; hoffentlich stellen Sie bei der Gelegenheit auch eine 2. Saunakamma "im Freien" auf der Terrasse auf.

ad Mädchen) Werden schon wieder welche kommen - die letzte Party war schon gut organisiert mit den Jettons (so kamen auch die Mädchen auf Ihre Rechnung, vielleicht gehen sich doch 40 € pro Jetton aus; 35 ist wirklich knausrig); dafür aber 30 min und statt 120 € Eintritt 140 €. Sollten Sie aber nicht nur für Partys anbieten, sondern jeden Tag - das würde den Markt in Wien "aufmischen". Einmal für ein Monat probieren.

Und zur Wiedereröffnung am 15. oder besser am 16. (Freitag) eine schöne geile Party veranstalten.
 
Also von den Räumlichkeiten her ist (oder war?) das sicher der beste Club. Ich vermissen bei den anderen beiden großen Clubs einen Raum, in dem man nach der Sauna noch seine Ruhe haben kann. Dort gab es das endlich, mit dem Saunabereich im ersten Stock.

Im FP gibt es doch diesen seperaten Raum mit den Wärmeliegen.
 
Da es angeblich eine "gröbere Verstimmung nach der Abrechnung" gegeben hat, wird der Fehler wohl darin gelegen sein, dass man den Damen im Vorfeld nicht die ganze Wahrheit über die Abrechnung gesagt hat.

Wird schwer für Centaurus, nach einem etwaigen erneuten Aufsperren wieder gute SWs zusammenzubringen. Gäste rein zu bekommen wird auch nicht viel leichter. Es ist meiner Erfahrung nach Gift für Erotiklokale, wenn sie zwischendurch schliessen müssen.,

Ich halte das mit dem inkludierten Sex auch nicht unbedingt für notwendig. Weil abgesehen vom Eintritt und den Kosten für Getränke, ist es in einem Saunaclub absolut nicht teuer (60/30Min.).

Anstatt die Mädels mit sowas zu vergraulen, lieber mit dem Eintritt runter (zumindest Happy-Hour) und das Bier gratis dazu. Die deutschen Clubs werden schon wissen, warum sie das grossteils so machen und nicht anders. Hier in Wien muss nicht erst "das Gelbe vom Ei" erfunden werden.
 
Ich halte das mit dem inkludierten Sex auch nicht unbedingt für notwendig. Weil abgesehen vom Eintritt und den Kosten für Getränke, ist es in einem Saunaclub absolut nicht teuer (60/30Min.).
:mauer:
Was hast du für Interessen die hohen Preise in Österreich noch weiter hoch zu treiben?
:mauer:

Ich bin Kunde und würde mich über ein günstigeres Preisniveau wie in Deutschland freuen!

Jedenfalls hat das Centaurus als neuer Mitbewerber etwas Bewegung in den Markt gebracht! Die erste Flatrateparty (von der werde ich noch lange schwärmen!), günstigerer Eintritt als der Mittbewerber, Wochenendtickets, Silvesterparty....
So schlecht finde ich dieses Management nicht!
Natürlich ist das meine Kundensicht! Aber wenn die Kunden zufrieden sind dann kommt auch Geld in die Bude!
Ich hab jedenfalls einiges an Geld dortgelassen (viel zu viel!)
War viel zu teuer! :)

Krasna
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das war nicht sooo schlecht, aber marketing-mäßig...mäßig... ;-) - hab ich denen auch gesagt...mehr werbung, mehr mädels (nona...), weil die aktionen waren gut, aber die resonanz schlecht...dann ist aber zu wenig beim kunden angekommen...
 
Mehr Werbung wäre sicher gut gewesen aber mehr Mädls???
Wenn viele Männer kommen und die Mädls ein gutes Geschäft machen spricht sich das schon rum und es kommen auch mehr Mädls!
Umgekehrt wenn die Mädls allein im Club sind und keine Eisbären dann werden sie es sich überlegen ob sie das Verlustgeschäft oft machen!

Im Saunaclub sind die Männer König! Sie bestimmen ob sie kommen, wie oft sie mit welchem Mädl ins Zimmer gehen...
Ich denke die Mädls kommen ganz von alleine wenn zuverlässig gutes Geschäft zu machen ist!

Na ja, schauen wir mal obs ein Umbau oder ein neuer Betreiber wird?
Mir als Kunde wärs Recht wenn wieder jemand aufsperrt und innovative Konzepte umsetzt!
Ein 2. Golden Time brauch ich nicht, das gibts schon!

Krasna
 
Ein neuer Betreiber sollte sich aber sehr gut überlegen, ob er überhaupt noch eine Rotlichthütte machen will. Ich würde als Geschäftsmann in keinen gesättigten Markt investieren wollen, wenn man sich mitten in einer Wirtschaftskrise befindet. Speziell wenn die Konkurrenz so stark und eingesessen wie das GT und der FP ist. Meiner Meinung nach gehört viel Fantasie dazu, sich hier noch ein lukratives Geschäft zu versprechen.
 
1) die besten Geschäfte macht man gerade in Krisenzeiten

2) mMn hat man in 'gesättigten Märkten' mehr Chancen bestehen zu bleiben, als in gänzlich neuen (vorausgesetzt man ist Pionier) auch wenn die Idee theoretisch ausgereift und amsonsten auch tadellos ist.

Als ich gehört habe, dass centaurus wahrscheinlich zu haben ist, hab ich mich schon mit dem Gedanken gespielt, dort einzusteigen. Den Kampf habe ich noch nicht zu 100% mit mir ausgefochten, aber zZ schaut es nicht so gut aus.
Dagegen sprechen aber ganz andere Gründe:

zB:
- fehlende Erfahrung, vA hinter den Kulissen
- persönliche Gebundenheit an einen Ort
- bei gleichen zeitlichem Einsatz kann ich um einiges mehr verdienen
- mangelnde Bereitschaft ggf. nötige Gewalt einzusetzen.
 
1) die besten Geschäfte macht man gerade in Krisenzeiten

2) mMn hat man in 'gesättigten Märkten' mehr Chancen bestehen zu bleiben, als in gänzlich neuen (vorausgesetzt man ist Pionier) auch wenn die Idee theoretisch ausgereift und amsonsten auch tadellos ist.

Ich kann hier nur meine persönliche Meinung posten, die nicht wissenschaftlich und durch Studien belegt ist:

ad 1) nicht mit Luxusgütern und käuflicher Sex ist Luxus
ad 2) ist der oder das Centaurus das Gegenteil des Sauna-Pionieres in Wien

ansonsten kann ich deinen Beitrag sehr gut nachvollziehen, wobei ich nicht mal investieren wollen würde, wenn ich das Geld zur freuen Verfügung hätte. Aber was anderes: es stimmt also, dass Centaurus zu haben ist?
 
1)
Als ich gehört habe, dass centaurus wahrscheinlich zu haben ist, hab ich mich schon mit dem Gedanken gespielt, dort einzusteigen..
Einen neuen Namen und eine aggresive Werbelinie wäre mal Voraussetzung um neue Märkte anzusprechen.
 
:mauer:

Was hast du für Interessen die hohen Preise in Österreich noch weiter hoch zu treiben?
:mauer:

Ich bin Kunde und würde mich über ein günstigeres Preisniveau wie in Deutschland freuen!

Ich will die Preise natürlich runter haben, aber mit Anstand und Niveau.

Zeig mir in D mal einen normalen Saunaclub, der im Eintritts-Preis einen Zimmergang mit einem Mädel inkludiert. Wirst nicht finden!

Solche "Blödheiten" sind in Ö eindeutig hausgemacht. Was dazu führt, dass die Girls quasi ausgenutzt werden. Das bringt aber nichts, siehe das Ergebnis. Ist ein Schuss ins Knie!
 
I
Solche "Blödheiten" sind in Ö eindeutig hausgemacht. Was dazu führt, dass die Girls quasi ausgenutzt werden. Das bringt aber nichts, siehe das Ergebnis. Ist ein Schuss ins Knie!
Der Erfinder war der P. mit seinem Donaudolls.
Damals gabs die 10 Euro Eintrittsaktion 1x im Monat für 1 Stunde. Und damit die Leute nicht einfach nur Saunieren und Spechtln gehen wurde gleich 1 Karte für 1/2 Std dazuverkauft. Hat dann zusammen 70 Euro gekostet.
 
Also mir hat's damals bei der einen Party Spaß gemacht- 2 x mit zwei Mädchen, 1 x Mädchen massieren und zuletzt nochmals 1 x als Draugabe - für 150,-; war schon geil.
 
ad duncanidaho "den Teil verstehe ich nicht"

Eintrittspreis mit zwei halben Stunden - statt 80,- plus 2 x 60 = 200,- Sonderpreis 140,- (2 x 40 für die Mädels und 60 Eintritt). Dass statt 120 bezieht sich auf die letzte Party, wo Eintritt plus 2 Mädchen allerdings nur jeweils 20 min um 120,- angeboten worden ist. Alles klar??? Sowieso sinnlos, da wahrscheinlich verkauft wird und gottweißwas hinein kommt. :cry:
 
jetzt verstehe ich, was ein super party im fun-palast ist - eine/r primitiver als die andere - da war der centaurus echt ein hort des niveaus. hoffe er sperrt wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben