- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Irgendwer wird die Hütte schon übernehmen, und wenn es eine Autoglasbude ist!hoffe er sperrt wieder auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwer wird die Hütte schon übernehmen, und wenn es eine Autoglasbude ist!hoffe er sperrt wieder auf.
Ich will die Preise natürlich runter haben, aber mit Anstand und Niveau.
Zeig mir in D mal einen normalen Saunaclub, der im Eintritts-Preis einen Zimmergang mit einem Mädel inkludiert. Wirst nicht finden!
Solche "Blödheiten" sind in Ö eindeutig hausgemacht. Was dazu führt, dass die Girls quasi ausgenutzt werden. Das bringt aber nichts, siehe das Ergebnis. Ist ein Schuss ins Knie!
Fakt ist: Ich fahre oft nach Deutschland um dort die günstigeren Angebote zu nutzen. Wenn das Angebot in Österreich preisgleich wäre würde ich mir diese Reisen teilweise ersparen und mein Geld in Österreich ausgeben.
Krasna
weil in österreich die sittenwidrigkeit explizit und implizit zur ausbeutung beiträgt. hier ist die sw immer noch die hure, aber im sinne der "dreckigen hure". mußte eine freundin von mir auch schon von ein paar ihrer beziehungspartner (!) hören... pfui, pfui!
aber nun zurück zum centaurus: weiß nun jemand etwas definitives?
Gegen die Wand gefahren wie er schon im Great Times/FP fast gezeigt hätte!Der Club ist definitiv geschlossen, neue Betreiber werden gesucht und demnächst wieder eröffnen!
Der Club ist definitiv geschlossen, neue Betreiber werden gesucht und demnächst wieder eröffnen!
Wer eröffnet ihn wieder neu?
Gegen die Wand gefahren wie er schon im Great Times/FP fast gezeigt hätte!
Das mit dem Sand kannst wortwörtlich nehmenaber gleich 2mal mehrere Millionen in den Sand setzen.
Gegen die Wand gefahren wie er schon im Great Times/FP fast gezeigt hätte!
Aber meine Meinung ist schon, dass auf diesem Standort, zu dieser Zeit der Weltwirtschaftskrise auf dem Höhepunkt, in einer Zeit, in der ein neues Gesetz alles umkrempelt und in einer Zeit, in der die SWs selbstständige Erwerbstätige sein sollen und einer Zeit, in der es alles was Centaurus bietet, schon bei GT und FP gibt, auch andere - vermeintlich schlauere - Geschäftsmänner gescheitert wären.
Der schlaueste Geschäftsmann ist vielleicht der, der diesen Saunaclub-Rohrkrepierer gar nicht anrührt, sondern in Frieden ruhen lässt?
Die Zeit ist schon ok für sowas - in Krisenzeiten hat das ablenkende Geschäft mit der Liebe immer gut funktioniert. Und nachdem auch die Strasse stark an Attraktivität verloren hat und quasi nicht mehr existiert, gibts auch hier Potential.
kompliment, du bist der erste, den ich kenne, der das auspricht.In meinem Umfeld gibt es keinen, der seit der Krise mehr Geld in der Tasche hat, als vor der Krise. Aber einige, die sich rasant Richtung Armutsgrenze bewegen, gibt es...