Saunaclubs Centaurus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch nach löschung der cookies nix neues...
 
ja, der gute alte cache...seltsam, daß der auch masterpages cached, aber gut, man lernt nie aus...wo kann man nun aber die geri finden???
 
gehört hier nicht her, macht besser einen eigenen Thread auf oder verlegt das in den Ohne-Thread. Es ist nicht wahrscheinlich, dass sowas im Centaurus passieren wird

Richtig, wenn ihn die Bank nochmal aufsperren lässt. :hmm:
 
Die Homepage auf den Keller in Moers ist nicht sehr attraktiv - ein paar ältere Mädels aus Bulgarin, Rumänien und als besondere Exotin eine Polin. Eintritt 19 Euro, pro Kaffee oder Cola light 1 Euro. Klingt alles nach Kleinkram und soll Vorbild für Centaurus sein?

Centaurus war im Prinzip ein guter Club, aber schlechtes Managment - das Goldentime hat nach der Neueröffnung Günther umgebaut und wieder attraktiv gestaltet. Alexander hat, nach dem er Greattime äußerst schlecht entworfen hat, nach seiner Rückkehr ins Goldentime praktisch nichts geändert, sondern alles nur von Günther fortgeführt. Der für den Keller geplante Ausbau ist praktisch eingeschlafen; nicht einmal mehr die Außenauna hat er renoviert.
Schade, dass Günther wegen seiner privaten Probleme völlig weg vom Fenster ist - er hat gewußt, was die Männer, wie die Mädchen wollen.
 
Schade, dass Günther wegen seiner privaten Probleme völlig weg vom Fenster ist - er hat gewußt, was die Männer, wie die Mädchen wollen.
Ist besonders professionell das man seine Hasen selber fickt!
 
Die Homepage auf den Keller in Moers ist nicht sehr attraktiv - ein paar ältere Mädels aus Bulgarin, Rumänien und als besondere Exotin eine Polin.

Eintritt 19 Euro, pro Kaffee oder Cola light 1 Euro. Klingt alles nach Kleinkram und soll Vorbild für Centaurus sein?

Es ging nicht darum, als Vorbild für den Club Centaurus zu dienen, sondern um das Konzept einen AO-Club zu gründen und umzusetzen.

Centaurus war im Prinzip ein guter Club, aber schlechtes Managment -

das Goldentime hat nach der Neueröffnung Günther umgebaut und wieder attraktiv gestaltet. Alexander hat, nach dem er Greattime äußerst schlecht entworfen hat, nach seiner Rückkehr ins Goldentime praktisch nichts geändert, sondern alles nur von Günther fortgeführt. Der für den Keller geplante Ausbau ist praktisch eingeschlafen; nicht einmal mehr die Außenauna hat er renoviert.
Schade, dass Günther wegen seiner privaten Probleme völlig weg vom Fenster ist - er hat gewußt, was die Männer, wie die Mädchen wollen.

Weisst Du was das Goldentime für mich ist? :hmm:

1. die reinste Abzocke mit Eintritt 80 und Getränke extra. Zeig mir mal einen einzigen Saunaclub in D, der das verlangt?? :fragezeichen:

Der Club, der vom Günther "nachgeäfft" wurde, das Goldentime in Brüggen, verlangt 50 Eintritt und verabreicht dazu 10 Biersorten gratis!

Möchte nicht wissen, wieviel vom Eintrittspreis direkt in die Partei-Zentrale überwiesen wird.

2. Eine "Bruchbude" ersten Grades, vom Styling und der Ausstattung her, vergleichsweise zu deutschen Clubs absolut niveaulos, eine alte ausrangierte Fabrikshalle auf ehemaligem ÖBB-Bahn-Gelände. :roll:

3. Das Konzept funktioniert nur, weil man in Ösiland saunaclubmässig noch mit dem "Pferdewagen" unterwegs ist und in Wien so gut wie alles parteibuchmässig "rot" eingefärbt wurde, von der Exekutive über die Justiz bis hin zur Bank des Konkurrenz-Betriebes, der aufgrunddessen auch schliessen musste. :cool:
 
1. die reinste Abzocke mit Eintritt 80 und Getränke extra. Zeig mir mal einen einzigen Saunaclub in D, der das verlangt?? :fragezeichen:

Artemis Berlin
The Palace in Frankfurt und der andere Club im Umkreis Frankfurts meiner Erinnerung nach auch.
 
Weisst Du was das Goldentime für mich ist? :hmm:


Der Club, der vom Günther "nachgeäfft" wurde, das Goldentime in Brüggen, verlangt 50 Eintritt und verabreicht dazu 10 Biersorten gratis! )
War das nicht etwas der Pedro?
Und es gibt auch in Österreich Clubs für Saufköpfe mit 50 Euro Eintritt, nur bringst im Winter nicht mal deine ganze Garderobe in die Spinde, und die Wellnesslandschafft ist nicht zu gebrauchen.
Im GT sind die Garderoben und die Wellnessanlagen im Topzustand, da schaut sogar der Dr. immer wieder und lässt in Ordnung bringen.
 
Möchte nicht wissen, wieviel vom Eintrittspreis direkt in die Partei-Zentrale überwiesen wird.
funktioniert nur, weil man in Ösiland saunaclubmässig noch mit dem "Pferdewagen" unterwegs ist und in Wien so gut wie alles parteibuchmässig "rot" eingefärbt wurde, von der Exekutive über die Justiz bis hin zur Bank des Konkurrenz-Betriebes, der aufgrunddessen auch schliessen musste.

off topic: hab mich vor kurzem bei der post beworben und innerhalb kurzer zeit 2 brieflein erhalten - im 1. stand, daß erst alle bewerbungen sondiert würden, im 2. (1h (!!!) später) dann, daß ich nicht in die engere auswahl käme (anm.: akademiker bewirbt sich für postfilialleitung). was da wohl schnell überprüft worden ist? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
off topic: hab mich vor kurzem bei der post beworben und innerhalb kurzer zeit 2 brieflein erhalten - im 1. stand, daß erst alle bewerbungen sondiert würden, im 2. (1h (!!!) später) dann, daß ich nicht in die engere auswahl käme (anm.: akademiker bewirbt sich für postfilialleitung). was da wohl schnell überprüft worden ist? ;-)

Tja, einfach überqualifiziert als Akademiker für die Postfilialleitung! Auch unser Bundeskanzler ist kein Akademiker....
 
Und es gibt auch in Österreich Clubs für Saufköpfe mit 50 Euro Eintritt, nur bringst im Winter nicht mal deine ganze Garderobe in die Spinde, und die Wellnesslandschafft ist nicht zu gebrauchen.

Ja, welche in Wien und Umgebung? :hmm:

Und soviel zu Deinem "Abzock-Club" in Wien-Simmering. :roll:


Mein Kurzbesuch im Goldentime

Letzten Dienstag wollten mein Freund und ich wieder hin. Zuerst in Wien ein paar kleine Bier getrunken (fünf oder sechs), ...

Lol, das muss man da auch so machen! :zaunpfahl:

...dann stehen wir um 19:30 Uhr an der GT-Rezeption.

Eine ca. 25-jährige Blondine schaut uns an: „Zweimal? Heute gibt’s keinen Alkohol mehr!“

Wir waren erstmal sprachlos, dann meine Frage: „Ernsthaft?“

Antwort: „Ja, man sieht doch, dass Sie getrunken haben.“

Wir haben uns angesehen ... okay ... Gehen wir halt wieder.

Daraufhin holt sie so eine Glatze aus dem Nebenzimmer. Eher nicht Geschäftsleitung, mehr so ein Gorilla für den Eingangsbereich. Mit väterlicher Stimme sagt er zu uns: „Na gut, zwei Bier könnt ihr trinken.“

Wir haben uns verabschiedet.

Zur Klarstellung: Wir haben dort niemanden angemacht, nicht laut geredet, eigentlich fast gar nichts gesagt, und fünf kleine Bier oder was Ähnliches trinke ich eigentlich jeden Tag....

Funpalast sieht uns wieder ...

Meine Frage, was soll so ein Sch..ss, bei 80 Eintritt und jedem "Fingerhut" voll Bier 5 Euros noch extra?? :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Balbo

Entweder ist ein einem zu teuer oder man leistet es sich. Es ist auch sicher nicht alles leiwand am GT aber diese Hasstiraden von dir, finde ich schon einigermassen übertrieben. Warum regst du dich eigentlich nicht so über den Funpalast auf? Ist das gleiche System, der gleiche Preis, die gleiche "Abzocke".

Wie gesagt, gibt es das gleiche Preisgefüge wie in Wien auch in gewissen Bundesländern in Deutschland. So richtig paradiesisch günstig ist es eigentlich nur in NRW und ich glaube auch noch in der Gegend um Stuttgart. Alles halb so wild, meine ich. Es gibt so viele Alternativen in Wien, man muss sich ja wirklich die Saunafreuden nicht leisten, wenn man es kategorisch ablehnt. Und mit den Parteien hat es meiner Meinung nach auch nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
@massimo

So ein "Preis-Gefüge" gibt es absolut nirgendwo in D, Eintritt 80 + Getränke extra + 60 die Halbe + 60 AP für MV, wo bitte?!

Brüggen ist über 1000km weit weg, auch in D hast nicht an jeder Ecke einen Club.

Lol, aber mindestens an die 50 Clubs in der Umgebung, die das Gleiche verlangen oder sogar noch weniger. Und diese Clubs sind bei Weitem besser als das Wiener GT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, aber mindestens an die 50 Clubs in der Umgebung, die das Gleiche verlangen oder sogar noch weniger. Und diese Clubs sind bei Weitem besser als das Wiener GT.
hilft dir aber nix wenn du in Berlin wohnst.
In der World ist der FT Aufpreis auch das doppelte dort sind es halt 100 Euro, dort motzt aber niemand rum.
Sondern zahlt ganz selbstverständlich.
Nur in Wien gibts immer die Diskussionen über die Extras.
 
@massimo
So ein "Preis-Gefüge" gibt es absolut nirgendwo in D, Eintritt 80 + Getränke extra + 60 die Halbe + 60 AP für MV, wo bitte?!

Wie viel der Aufpreis für MV in Berlin ist, kann ich nicht genau sagen aber wird schon in die Richtung 60+ gehen. Alkohol kostet dort meiner Erinnerung nach sogar mehr als 5€

Ist aber auch kein Wunder, in Berlin gibt es nur diese Sauna und die brummt, läuft und druckt Geld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben