Saunaclubs Centaurus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, hast recht. Er ist auch Gesellschafter einer Immobilien Firma die nach seiner Frau benannt ist und diese dort Geschäftführerin ist. Über diese Gesellschaft wurde 2011 der Konkurs eröffnet. Das Grundstück wo sich der Club befinet ist mit mehr als 1.5 Mio € belastet und es gibt ein Pfandrecht der ehemaligen ÖGB Bank drauf.

Wäre interessant wenn man die Liegenschaft, die schon umgebaut wurde, erwerben könnte.

Gut recherchiert! Ich gehe davon aus, dass diese Unternehmen alle irgendwie zusammenhängen. Fällt mal der erste Stein, fallen alle und die Bomben im Keller gehen auch hoch. 3-4 Mio werden die gesamten Verbindlichkeiten schon betragen. Und der nächste lacht sich ins Fäustchen, wenn er nicht eh auch aus den eigenen Reihen kommt.
 
Was hat 2010 mit dem Club zu tun? Operativ sind die ja erst seit Okt 2011 tätig!
 
Ja, hast recht. Er ist auch Gesellschafter einer Immobilien Firma die nach seiner Frau benannt ist und diese dort Geschäftführerin ist. Über diese Gesellschaft wurde 2011 der Konkurs eröffnet. Das Grundstück wo sich der Club befinet ist mit mehr als 1.5 Mio € belastet und es gibt ein Pfandrecht der ehemaligen ÖGB Bank drauf.
;)

Dann gabs vermutlich einen Anruf vom "Parteinahen" Club aus Wien-Simmering, um das Grundstück vorsorglich mal zu pfänden, lol!

Konkurrenz liebt man bekanntlich nicht in der Partei! :zaunpfahl:

Der Betreiber wird wohl nicht gewusst haben, was in Wien alles "rot" ist, sogar seine Bank, lol! :lol:

Dumm gelaufen! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich und ein paar Partner überlegen schon länger einen echten "reinen AO-Club" zu machen, nachdem Vorbbild des La Luna aus Moers. Aber dabei scheitert man an Österreich...

Wenn man sich die Website des La Luna anschaut kommt (zumindest mir) der Gedanke, dass es sich bei den Hasen dort eher um die zweite Garnitur handelt...

Ich glaube auch, dass Wien viel zu klein ist um ausreichend Klientel für einen AO-Saunaclub zu haben. Die Nähe zum "Osten" ist da auch nicht unbedingt positiv, ich habe viele Freunde die für gute AO-Ficks nach Budapest oder Bratislava pendeln.

Abgesehen davon, dass es sicher nicht lange dauert bis ein Bezirkspolitiker von den Grünen oder den Sozis den Kreuzzug gegen so ein Etablissement eröffnet.
 
rot-grün - gut für wien? ... anderer thread, aw auch hier: NEIN!!!
 
rot-grün - gut für wien? ... anderer thread, aw auch hier: NEIN!!!
ist zwar sowas von OT, aber stellst du dir vor das es bei einer blauen oder schwarzen Regierung Rotlichtmäßig besser wäre?
 
ist zwar sowas von OT, aber stellst du dir vor das es bei einer blauen oder schwarzen Regierung Rotlichtmäßig besser wäre?

nope - aber das ist ja der unterschied konjunktiv/indikativ.
 
Wenn man sich die Website des La Luna anschaut kommt (zumindest mir) der Gedanke, dass es sich bei den Hasen dort eher um die zweite Garnitur handelt...

Das sollte eigentlich klar sein, dass in einem AO-Saunaclub wohl eher nicht die erste Garnitur an Girls anbietet.

Ich glaube auch, dass Wien viel zu klein ist um ausreichend Klientel für einen AO-Saunaclub zu haben. Die Nähe zum "Osten" ist da auch nicht unbedingt positiv, ich habe viele Freunde die für gute AO-Ficks nach Budapest oder Bratislava pendeln.

Das glaube ich allerdings nicht, wenn man sich mal die AO-Adressen der Studios in Wien anschaut, dann gäbe sicherlich genug Nachfrage. Es gibt jetzt schon mehrere Studios, die nur noch AO anbieten.

Von dem her, würde ich meinen, ein Club mit einer Besetzung von 15-20 Girls maximal, sollte schon machbar sein. Es müssten nicht mal alle AO anbieten, aber der Grossteil halt, damit man den "Aufmacher" (Mund-Propaganda) als Werbung kriegt.

Dann läuft der Laden von alleine und läuft er nicht, dann gibts halt den ersten Flatrate-AO-Club in Wien. ;)

Politiker und Konkurrenz werden sich daran gewöhnen (müssen), weil es legislativ auch umsetzbar ist. Nur die Girls muss man bei Laune halten.

Ich halte die Idee für ganz gut. Man sollte ruhig mal weiter unten ansetzen, der Laden kann trotzdem richtig "brummen" und so die Wiener Saunaclub-Szene mal aufmischen. Das Konzept des "La Luna" in Moers wäre dafür schon geeignet.

http://club-laluna-moers.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das glaube ich allerdings nicht, wenn man sich mal die AO-Adressen der Studios in Wien anschaut, dann gäbe sicherlich genug Nachfrage. Es gibt jetzt schon mehrere Studios, die nur noch AO anbieten.

In meinem Freundeskreis gibts entweder Studio/Laufhaus- oder Saunaclubbesucher, beide Arten von Locations besuchen die wenigsten regelmäßig, weshalb ich mir nicht so sicher bin ob man die Studiobesucher auch in einen Club bekommt. Darum mein Bedenken bezüglich der Nachfrage.
 
Das sollte eigentlich klar sein, dass in einem AO-Saunaclub wohl eher nicht die erste Garnitur an Girls anbietet.



Das glaube ich allerdings nicht, wenn man sich mal die AO-Adressen der Studios in Wien anschaut, dann gäbe sicherlich genug Nachfrage. Es gibt jetzt schon mehrere Studios, die nur noch AO anbieten.

Von dem her, würde ich meinen, ein Club mit einer Besetzung von 15-20 Girls maximal, sollte schon machbar sein. Es müssten nicht mal alle AO anbieten, aber der Grossteil halt, damit man den "Aufmacher" (Mund-Propaganda) als Werbung kriegt.

Dann läuft der Laden von alleine und läuft er nicht, dann gibts halt den ersten Flatrate-AO-Club in Wien. ;)

Politiker und Konkurrenz werden sich daran gewöhnen (müssen), weil es legislativ auch umsetzbar ist. Nur die Girls muss man bei Laune halten.

Ich halte die Idee für ganz gut. Man sollte ruhig mal weiter unten ansetzen, der Laden kann trotzdem richtig "brummen" und so die Wiener Saunaclub-Szene mal aufmischen. Das Konzept des "La Luna" in Moers wäre dafür schon geeignet.

http://club-laluna-moers.de/

Gut, das wir das Thema ansprechen, sollten wir dafür keinen eigen Threat machen? Denn wenn das wirklich eine Zukunft hat würden sich ein paar Investoren aus St. Petersburg und Mailand sehr freuen.

Denn die Italiener die Fliegerweise in die AO Clubs in Europa gekarrt werden, müsste dann nur noch nach Wien kommen. Man könnte eine all inkl. Wochenende, Flug, Übernachtung mit Frühstück und dann den Aufenthalt im AO-Club anbieten können, vielleicht auch noch eine Stunde inkl.

Also ich weis, dass es in Italien massig Interesse gibt. Denn bei den AO-Fick-Weekends die Hans in Tallinn organisiert wo um 700,00 Hotel, Flug und AO-Fick inkl. sind, sind immer sehr viele Italiener die Teilweise sogar eine ganze Woche buchen. (In Italien gibt es keine Clubs oder Bordell, sind verboten und AO ist sehr sehr schwer und selten zu bekommen).

Ich denke für den Wiener Tourismus wäre das ein gutes Konzept. Nur ist die Frage wie man es anlegt, auf Masse dass auch Achmir auch Hinteranatolien mitspritzen kann. Oder man geht in die Top-Kategorie, wo man auch dann nicht die zweite Wahl der Mädls hat, sondern auch die erste Wahl. Also LaLuna ist eher ein Massenclub für alle, der Diva Diskretempfang der dazugehört hat war die Schiene mit den besseren und schöneren Mädchen aber preislich höher und auch alles AO! Dann sind immer mehr Mädchen die im LaLuna waren, waren dann auch im Diva tätig, was dann diese Konzept adabsurdum geführt hat.

Alle neuen Mädchen die kommen könnten dann zB den VIP Club Mitgliedern für 2 Tage exklusiv zur Verfügung stehen bevor Sie auf die Masse losgelassen werden...

usw... unzählige Möglichkeiten.
 
gehört hier nicht her, macht besser einen eigenen Thread auf oder verlegt das in den Ohne-Thread. Es ist nicht wahrscheinlich, dass sowas im Centaurus passieren wird
 
Gut, das wir das Thema ansprechen, sollten wir dafür keinen eigen Threat machen? Denn wenn das wirklich eine Zukunft hat würden sich ein paar Investoren aus St. Petersburg und Mailand sehr freuen.

Ob man dafür wirklich die Investoren aus dem Ausland braucht? Imo gibts genug solvente Personen in AT die dem Bereich nicht abgeneigt sind.

Vielleicht machst mal einen Thread oder besser eine Gruppe auf in der man so ein Projekt seriös diskutieren kann.
 
...würden sich ein paar Investoren aus St. Petersburg und Mailand sehr freuen.
ich habe gehört, dass sich die "st.petersburger" und die "mailänder" die ostländer nach der öffnung klar aufgeteilt haben. in dieser hinsicht sollen sie sehr diszipliniert sein.
 
Kein gutes Zeichen - auf der Webseite wurde das Datum der Wiedereröffnung entfernt.
 
Abgesehen davon, dass es sicher nicht lange dauert bis ein Bezirkspolitiker von den Grünen oder den Sozis den Kreuzzug gegen so ein Etablissement eröffnet.

Ich bin kein Freund von rot/grün in sehr vielen Bereichen, aber hier haben Sie einen Balken vor den Augen. In Österreich sind die Grünen eindeutig die prostitutionsfreundlichste Partei, und die Roten sind wankelmütig. Wenn es um Verbote geht (siehe auch die Diskussion um das Prostitutionsgesetz in Wien), dann gehen die ÖVP und ganz besonders die Freiheitlichen voran.
 
das datum steht doch eh noch auf der hp (wird halt nicht halten)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben