Saunaclubs Centaurus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man auf die Seite http://www.clubcentaurus.at/ geht kommt die Meldung:

Dieses CENTAURUS Online-Portal ist geschlossen.

Ist das nur heute, oder haben die schon wieder zu?

Hab gerade auf der Facebook-Seite vom "Centaurus" nachgesehen und dort gibts keinerlei Infos dazu. Vielleicht wird die Homepage neu bearbeitet?

"Frühaufsteher" können morgen ja mal dort anrufen, damit wir Bescheid wissen, was los ist.

Kontakt-Infos sind einstweilen auf Facebook zu finden.

http://www.facebook.com/pages/Saunaclub-Centaurus/134680489962442?sk=info
 
Ob das für die Aktion auch gilt werden wir ja sehen!
 
Homepage ist zwar immer noch geschlossen, aber da ich gerade am Club vorbeigekommen bin, kann ich sagen, daß er geöffnet hat - und die Werbekarten mit dem Freitag-Angebot wurden auch heute oder zumindest am späteren gestrigen Abend verteilt
 
Irgendwie riecht das nach Ausbeutung

Unser gesamtes Finanzsystem, an dem wir teilnehmen, es aber nicht wahrhaben möchten, basiert auf Ausbeutung.


FunPalast, Centaurus und DonauDreams machen regelmäßig tolle Aktionen. Wobei Centaurus in der Ideenfindung neuer Angebote am kreativsten ist. Zum Beispiel mit der veranstalteten All-Inclusive-Party.

Ich denke, auch die Mädchen profitieren von solchen Aktionen. Denn das, was ich mir beim Eintritt spare, geb ich bei den Mädls wieder aus.
 
Diese Aktionen sind Mist und die Mädchen werden dazu genötigt - deshalb lieber zum Vollpreis in einem anderen Club
 
ich bin für noch einen all you can fuck!!!
 
Das mit genötigt ist Blödsinn, Werbung ist nun mal in jeder Branche nötig.
Die die nur das Geld kassieren wollen und keine Leistung bringen wollen die können ruhig wegbleiben!
 
Es ist schade, dass tolle Aktionen von Personen, die meistens gar nicht daran teilgenommen haben, negativ bewertet werden.
 
Ich wollte gestern vorbeischauen, ist sich aber nicht ausgegangen. War wer dort, und was war los?
 
Es ist schade, dass tolle Aktionen von Personen, die meistens gar nicht daran teilgenommen haben, negativ bewertet werden.

Ja, die Aktion ist toll aber gesetzlich nicht abgesichert. Centaurus muss sich vorsehen. Ich würde mir das ansehen, wenn ich wüsste, dass ich mir vor einem Polizeieinsatz keine Sorgen machen muss.
 
Ich hab davon keine Ahnung, mich würde aber interessieren, warum du bedenken hast.

Dass im Eintrittspreis bereits 20 oder 30min mit einem Mädchen enthalten sind, macht auch der FunPalast schon länger. Und ab Februar angeblich sogar regelmäßig zweimal im Monat.
 
Ich hab davon keine Ahnung, mich würde aber interessieren, warum du bedenken hast.

Dass im Eintrittspreis bereits 20 oder 30min mit einem Mädchen enthalten sind, macht auch der FunPalast schon länger. Und ab Februar angeblich sogar regelmäßig zweimal im Monat.

Es ist bekannt, dass Flatrate im Puff in Österreich strengstens verboten ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben