T
Gast
(Gelöschter Account)
Mal sehen wie sich ein neuer Saunaclub in Wien macht!
Weiss noch wie der Fun Palast damals unter einen anderen Namen eröffnete.Sprachen viele schon vom aus vom Goldentime.Der Fun Palast wurde damals noch vor der eröffnung Hochgepriesen und Gelobt.War auch im Fun Palast um mich zu überzeugen ob dem wircklich so sei.War und ist aber nicht so.Viele die ich kenne bestätigten mir dasselbe.
Wird sicher wieder eine Völkerwanderung in den Club Centaurus geben,Mädchen Angestellte und auch männliche Besucher.
Mal sehen, man/n darf wirklich gespannt sein! Am 3.9.2009 tönte Herr WP noch vollmundig, dass es einen neuen, tollen Club im ehemaligen Dorian Grey (=riesig) geben wird.
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/niederoesterreich/Erregung-um-Wellness-in-Ex-Disco/621313
Adresse: Stockerauerstrasse / Leobendorf - auf der allerersten Webseite war ein riesiger Club mit riesigem Aussenbereich, Bungalows und Pool in Olympiadimensionen skizziert.
Zwei Jahre später schaut das gaaaanz anders aus. Neuer Standort Brünnerstrasse / 1210 Wien. Standort massgeblich kleiner.
Nachdem ich reingeschaut habe: Ich kann nur sagen - macht Euch Euer eigenes Bild. Meine Meinung: Doch nicht genug Geld da, um was Tolles auf die Beine zu stellen, also wird es eben probiert. Bauhaus (und damit meine ich nicht das Konzept sondern den Markt) lässt grüssen.
Als Mitbewerber / Marktbegleiter des GT - lächerlich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: