Saunaclubs Centaurus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sehen wie sich ein neuer Saunaclub in Wien macht!
Weiss noch wie der Fun Palast damals unter einen anderen Namen eröffnete.Sprachen viele schon vom aus vom Goldentime.Der Fun Palast wurde damals noch vor der eröffnung Hochgepriesen und Gelobt.War auch im Fun Palast um mich zu überzeugen ob dem wircklich so sei.War und ist aber nicht so.Viele die ich kenne bestätigten mir dasselbe.
Wird sicher wieder eine Völkerwanderung in den Club Centaurus geben,Mädchen Angestellte und auch männliche Besucher.

Mal sehen, man/n darf wirklich gespannt sein! Am 3.9.2009 tönte Herr WP noch vollmundig, dass es einen neuen, tollen Club im ehemaligen Dorian Grey (=riesig) geben wird.

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/niederoesterreich/Erregung-um-Wellness-in-Ex-Disco/621313

Adresse: Stockerauerstrasse / Leobendorf - auf der allerersten Webseite war ein riesiger Club mit riesigem Aussenbereich, Bungalows und Pool in Olympiadimensionen skizziert.

Zwei Jahre später schaut das gaaaanz anders aus. Neuer Standort Brünnerstrasse / 1210 Wien. Standort massgeblich kleiner.

Nachdem ich reingeschaut habe: Ich kann nur sagen - macht Euch Euer eigenes Bild. Meine Meinung: Doch nicht genug Geld da, um was Tolles auf die Beine zu stellen, also wird es eben probiert. Bauhaus (und damit meine ich nicht das Konzept sondern den Markt) lässt grüssen.

Als Mitbewerber / Marktbegleiter des GT - lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass man im GT, strategisch gut positioniert die gesamte Lage vom Platz überblicken kann

Pimpi, (zu58) besser und kürzer kann man’s nicht formulieren.
Darum bin ich lieber im GT.
 
Eröffnung in 4 Tagen!
Und es gibt wirklich noch keine Infos über das Preiskonzept??? Kaum zu glauben!:fragezeichen:
 
Ja,jetzt sehe ichs! Gibts aber noch einige Preise mehr,die interessant zu erfahren wären!

Ich gehe davon aus, dass es preislich eine Kopie der Goldentime- und Funpalast-Systeme ist. Die werden sich doch nicht gegenseitig die Preise drücken, vermute ich mal, zumal sie ja bemüht sein müssen, viele neue und eingesessene Damen dazu zu bewegen, bei ihnen zu arbeiten, statt bei den anderen beiden Saunas. Wenn sie es doch tun, dann alle Achtung vor ihrem Mut. Glaube nicht, dass die Damen weniger als 60 pro halbe Stunde und Standard-Extras verrechnen möchten.
 
Ich gehe davon aus, dass es preislich eine Kopie der Goldentime- und Funpalast-Systeme ist. Die werden sich doch nicht gegenseitig die Preise drücken, vermute ich mal, .
Sie könnten ja auch für die Eröffnung zb. 100 Euro verlangen weil es ja ein Spezialprogramm und Öffnung erst ab 16h gibt.
Sie können es auch mit 80 versuchen, und darauf hoffen das viele einfach neugierig sind.
Erinnern wir uns nur an die Eröffnung des FP unter dem GF vom Centaurus, damals gabs ja noch das tolle VIP Konzept, wenn du die 20 Aufpreis nicht gezahlt hast sind hast nur hin und wieder mal ein Mädel gesehen wenn sie von den Sauforgien mal kurz zur Toillette zum Erbrechen musst.
Aus dieser Zeit stammt jau auch Pimps Sig von den Stealthnutten.
 
Sie könnten ja auch für die Eröffnung zb. 100 Euro verlangen weil es ja ein Spezialprogramm und Öffnung erst ab 16h gibt.
Sie können es auch mit 80 versuchen, und darauf hoffen das viele einfach neugierig sind.
Erinnern wir uns nur an die Eröffnung des FP unter dem GF vom Centaurus, damals gabs ja noch das tolle VIP Konzept, wenn du die 20 Aufpreis nicht gezahlt hast sind hast nur hin und wieder mal ein Mädel gesehen wenn sie von den Sauforgien mal kurz zur Toillette zum Erbrechen musst.
Aus dieser Zeit stammt jau auch Pimps Sig von den Stealthnutten.

Klingt aber extrem lustig und als Konzept schwachsinnig :haha:

Am Eröffnungstag liesse ich mir 100 schon einreden, wenn es sonst 80 sind. Aber die Eintrittspreise sind eine Sache. Noch gibt es ja Fragezeichen bei den Preisen der SWs.
 
Noch gibt es ja Fragezeichen bei den Preisen der SWs.
Also da mach ich mir keinen Kopf, mehr wäre sowieso gleich geschäftspolitischer Selbstmord, und weniger da wird es auch zuwenig geben die dann dort arbeiten wollen.
 
Also da mach ich mir keinen Kopf, mehr wäre sowieso gleich geschäftspolitischer Selbstmord, und weniger da wird es auch zuwenig geben die dann dort arbeiten wollen.

Wenn Sie gescheit sind,dann wird bei den Extras angesetzt!
 
Wenn Sie gescheit sind,dann wird bei den Extras angesetzt!
Da glaub ich das da auch wenig Spiel ist, +120 für anal, und +60 für CIM ist schon an der Schmerzgrenze.
Und manche versuchen ja schon für COB oder ZK Aufpreise abzustauben.
 
Da glaub ich das da auch wenig Spiel ist, +120 für anal, und +60 für CIM ist schon an der Schmerzgrenze.
Und manche versuchen ja schon für COB oder ZK Aufpreise abzustauben.

Ich mein natürlich nach UNTEN:daumen:
 
Habe gehört das der Disco Güntsch einer der Inhaber ist
 
1. ist mir das Wurscht, wem´s ghört und
2. ich geh in diese Läden nicht und
3. von mir aus können´s noch 50 von denen aufmachen
Grund:
preis-leistung passen nicht. dh auch wenn ich viel zahl bekomm ich kein gescheites Service.
 
Grund:
preis-leistung passen nicht. dh auch wenn ich viel zahl bekomm ich kein gescheites Service.

Stimmt, da gehe ich lieber woanders hin und zahl mal 50 für nen Piccolo. +120 für 1/2 Std ohne NF. Um wo auch immer wirklich "gescheites Service" zu bekommen, langst Du wesentlich tiefer in die Tasche! Und damit meine ich zB das frühere Babylon. Alles andere bewegt sich am auf ähnlichem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, da gehe ich lieber woanders hin und zahl mal 50 für nen Piccolo. +120 für 1/2 Std ohne NF. Um wo auch immer wirklich "gescheites Service" zu bekommen, langst Du wesentlich tiefer in die Tasche! Und damit meine ich zB das frühere Babylon. Alles andere bewegt sich am auf ähnlichem Niveau.

Er meint wohl eher Studios und dergleichen. Aber ich stimme eher dir zu, weil ich selbst auch am liebsten in Saunaclubs gehe, aufgrund des Komplettangebots und weil es eine nette Abwechslung zu meinen früher bevorzugten Nachtclub-Besuchen darstellt.
 
nach Live-Betrachtung:
das "Auto-Glas" Schild ist jetzt weg und ein "Centaurus" Schild montiert und die Fenster wurden auf undurchsichtig verklebt
 
Noch gibt es ja Fragezeichen bei den Preisen der SWs.
Laut unbestätigten Informationen aus Mädchenkreisen soll der Zimmerpreis mit 60 EUR gleich wie in den anderen Clubs sein. Das sagt aber noch nichts über Extras ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben