M
Gast
(Gelöschter Account)
Blockierst gleich die Tür, dass keiner rein kann.... oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blockierst gleich die Tür, dass keiner rein kann.... oder
do san ma wieda bei de 73 kilo lebkuchn.... oder
bis zum nextn sex wird nix mehr in mi einigsteckt beim söber rubbln.... d.h. maximal de mimi wo draunn reibn lossn... gibts vorschläge?
..bist ja leicht qie a feder ☺
Lagerhaus is besser?kinn ma vl uns einign, dass nix vom baumorkt sei soi
Das ist in meinem Alter schon lange kein Thema mehr
zerst in Motor abstelln.net deppert...is notiert fiarn nextn stau
@Mitglied #473397 kannst gerne meine haben, bei der schlägt garantiert jeder Seismograph an.Vagiss es, des funktioniert ned...
... hab ich gehört.
Du sollst ja nicht reden mit ihrdas passt schon so...ich muss nicht mit allen gstörten reden
zum rest fallert mir schon garnix ein....Du sollst ja nicht reden mit ihr
der is blockiert!
Der Deckel ist abnehmbar, d.h.du kannst dich direkt am "heißen Stein" ,bei 1600 U/min draufsetzn..woschmaschin?wüvü kilo hoit a deckl aus? wüvü umdrehungen?
da siehst deine blumenwiese bringt dich auch nicht weiterJössas, ich steh mitm harley auf einer Liste.
da siehst deine blumenwiese bringt dich auch nicht weiter
najo...des bissel haushoit ko ma befriedigt sicha bessa erledignWenn ma do so bissl mitliest, kann Hausarbeit mit den vielen Möglichkeiten u. Geräten daheim, jo eigentlich nur der Traum jeder gamsigen Hausfrau sein.
lustig ist halt, die goschertste macht auf mimimimiNa Gottseidank.
i ko nimma ...außerdem hom do olle baumärkte zuar☝
click&fick gibts net,oda?Bauhaus bietet click&collect an - funktioniert gut