- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
Bekommst einen großen Plüschhasen zu Osterni besitz ka stofftier ... u de gummientn quietscht ur laut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bekommst einen großen Plüschhasen zu Osterni besitz ka stofftier ... u de gummientn quietscht ur laut
i besitz ka stofftier ... u de gummientn quietscht ur laut
i hob oba nur a 1,40ger bettBekommst einen großen Plüschhasen zu Ostern
Wennst squirtest dann is des ja keine Inkontinenz und Flüssigkeit ist auch kein Urin sondern wird in der Skene Drüse gebildet.Inkontinenz beim sex und so
Schmeißt ihn hald nach Gebrauch raus - unter‘s Bett reini hob oba nur a 1,40ger bett
olles guad. waß i.oba des wissn de wenigstn männer. du bist guad informiertWennst squirtest dann is des ja keine Inkontinenz und Flüssigkeit ist auch kein Urin sondern wird in der Skene Drüse gebildet.
Und es jetzt nichts schlimmes. Ganz normal. Manche Frauen oder auch mehr, keine Ahnung wieviele Frauen das "können.
net deppertSchmeißt ihn hald nach Gebrauch raus - unter‘s Bett rein
Informiert weniger, mei Ex konnte das. Das erste Mal wars etwas erschreckend speziell weil ma es beide ned wußten.olles guad. waß i.oba des wissn de wenigstn männer. du bist guad informiert
krassInformiert weniger, mei Ex konnte das. Das erste Mal wars etwas erschreckend speziell weil ma es beide ned wußten.
Oiso bei uns(Ex) wars von einem Tag am nächsten plötzlich da aber nur in der Reiterstellung. Ich kannte das zumindest aus "Schulungsvideos". Meiner Ex wars Anfangs aber unangenehm, weils eben dachte des wäre Inkontinenz.krass
i hobs ewig woin u net kinna.
vur ca.10j hots daunn a geduidiger gschofft.... danoch hom ma des schlofzimmer ausmoina miassn
beim reitn gehts bei mr am schnellsten u auch relativ zügig nacheinanderOiso bei uns(Ex) wars von einem Tag am nächsten plötzlich da aber nur in der Reiterstellung. Ich kannte das zumindest aus "Schulungsvideos". Meiner Ex wars Anfangs aber unangenehm, weils eben dachte des wäre Inkontinenz.
Die die getragene Höschen kaufenwer kaftn waschlnosse poister??
A bisserl a Schmier und es flutscht wiederda 40ger hot des getriebe bissl gedämpft
Danke i hätts eh gwusst (Erzählung is net so lange her)genau, "von einem Video gehört"
pillow humping wär der Suchbegriff
Schön zu hören wenns passt.beim reitn gehts bei mr am schnellsten u auch relativ zügig nacheinander
im stehn u mit finger mog is gern
oh doch... oba jedn ißt du jo a net schnitzl, oda?
Wie recht er hatSchnitzel geht immer!
Anhang anzeigen 8415652genau, "von einem Video gehört"
genau, "von einem Video gehört"
Also wirklich - ich bin entsetzt!und für die Freunde der Stofftiere