Chatten

D

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich sehr gerne chatte und ich manches nicht verstehe, eröffne ich dieses thema.

Im grunde weiß ja jeder warum mann/frau chattet. um jemand interessanten vom anderen geschlecht kennen zu lernen.

Aber warum sind manche männer echt so derb? versteh ich nicht ganz.

Es gibt männer die glauben wenn sie der frau einfach so sagen sie wollen sex----dass frau dann sich mit ihnen trifft und bespringt.

Dann gibt es die die sich mehr mühe machen und auf romantiker tun oder was daher schwätzen was sie nicht meinen. Faszinierend wieviel energie sie da rein stecken. und wenn sie dann mit frau im bett waren dann lassen sie einfach fallen. wie ne heiße kartoffel.

Ich kenn leider viele bekannte die dies durchleben.

Früher war das chatten viel aufregender. Der Mann hat sich nicht gleich sex erwartet und es war alles nicht so verkrampft wie heute. man wusste nicht was am ende des abends rauskommt. und heute verabredet man sich "ficken?" "ok" na super.find ich irgendwie schade.
das prickelnde interessante knisternde fehlt.

Frau ist kein Objekt! Leider vergessen das viele männer in ihrem virtuellen dasein.

Es gibt männer die glauben wenn sie der frau einfach so sagen sie wollen sex----dass frau dann sich mit ihnen trifft und bespringt.

wenn man so wie du dieses ----> $ zeichen im profil hat dann ist es doch ganz normal das männer nach sex fragen oder seh ich das falsch ???

ich rede von chats. siehe Threadname. Da geht es um harmlose chatterei wo keine $ zeichen stehen. vermische dies im forum und anderes nicht

Also ich kann hier nur primär hier vom EF Chat sprechen:
Ich habe hier im Chat Leute kennengelernt, die ich inzwischen als wirklich gute Freunde bezeichnen will. Vielleicht ist aber der große Unterschied auch, dass ich im Chat nicht nach einer Fickbekanntschaft suche, sondern für mich das Zeitvertreib ist und ich mich einfach gerne mit Leuten unterhalte. Sollte sich mehr draus ergeben ist das sicher toll, aber drauf abzielen direkt tu ich nicht drauf.

Wir "regulars" im Chat machen uns ja auch lustig über die Männer die in den Chat kommen und dann eben erst mal alle anwesenden Frauen anflüstern oder mit dem Klassiker "Jemand aus xxx da?" sich erhoffen, dass ihnen die Frauen die Tür einrennen. Aber diese Männer haben im Normalfall eh eine sehr kurze Überlebensdauer im Chat, denn entweder sie übertreiben das Anbaggern derartig, dass ein Mod einschreitet oder sie ziehen frustriert von dannen, weil sich einfach keine Frau findet, die auf "Bist du geil?" anspringt ;) :mrgreen::mrgreen:

kann man dann diese männer und diese frauen nicht zusammen führen damit alle andren a ruh haben? *g*

kann man dann diese männer und diese frauen nicht zusammen führen damit alle andren a ruh haben? *g*

vielleicht könnte man im profil ein emblem einfügen das soviel bedeutet wie "will angebaggert werden" :mrgreen:

also wenn Du mal chatten magst, dann schreib mir doch eine mail wo und wie ich dich treffen kann

ciao
rico

Guten Abend! Sehe das eigentlich auch so,das Niveau der meisten Chatroom ist ziemlich im Keller.

Da ich sehr gerne chatte und ich manches nicht verstehe, eröffne ich dieses thema.

Im grunde weiß ja jeder warum mann/frau chattet. um jemand interessanten vom anderen geschlecht kennen zu lernen.

Aber warum sind manche männer echt so derb? versteh ich nicht ganz.

Dann gibt es die die sich mehr mühe machen und auf romantiker tun oder was daher schwätzen was sie nicht meinen. Faszinierend wieviel energie sie da rein stecken. und wenn sie dann mit frau im bett waren dann lassen sie einfach fallen. wie ne heiße kartoffel.

Ich kenn leider viele bekannte die dies durchleben.

Früher war das chatten viel aufregender. Der Mann hat sich nicht gleich sex erwartet und es war alles nicht so verkrampft wie heute. man wusste nicht was am ende des abends rauskommt. und heute verabredet man sich "ficken?" "ok" na super.find ich irgendwie schade.
das prickelnde interessante knisternde fehlt.

Frau ist kein Objekt! Leider vergessen das viele männer in ihrem virtuellen dasein.

Hast völlig recht! Die meisten Chatrooms haben völlig an Charakter verloren. Früher mußte man sich nicht einmal registrieren lassen.
Ich glaube einfach, daß die meisten heutzutage einfach nur noch den Frust loslassen wollen, und keinen anderen Weg finden als sich in Chatrooms zu äußern.

Früher war das chatten viel aufregender. Der Mann hat sich nicht gleich sex erwartet und es war alles nicht so verkrampft wie heute.

Was meinst Du mit früher? Ich kenne die Chats seit Anfang der 90er im Internet und es ist nie anders zugegangen. War eine Frau Online, haben sich viele drauf gestürzt. Heute ist es nicht mehr so schlimm weil mehr weibliche User da sind. Ich kann mich an viele Männer erinnern die sich dann als Frau ausgegeben haben, weil ihnen langweilig wurde. Hab selten niveauvoll gechattet, weil mein Gegenüber meist chaotisch, dumm oder mehrere Chats gleichzeitig hatte. Wenn, dann würde ich meinen es ist jetzt besser.

Ciao,

Ich bin auch der Meinung das es früher in den ganzen Chats schlimmer zugegangen ist.
Gibt heute wie früher Bubis die, ähnlich wie in Discos, jede Frau anbaggern die sie erkennen, aber das war früher mind. genauso schlimm.
Aber das sind halt meine subjektiven Eindrücke. Man sollte ein paar Frauen fragen, die die letzten 10 Jahre regelmässig in Chats verbracht haben, die können das wohl objektiver beurteilen.

hallo daniela, würde mich mit dir "normal" chatten. wenn du dich bei mir meldest. nicht alle männer sind so wie du es annimmst.

nicht alle männer sind so. melde dich mal mit mir zu chatten. liebe grüße

*niederbrich* :hahaha:

und du überhaupt nicht gemein, mein Freund :mrgreen:

Genießer :winke:

Du wärst mir ja der liebste zum chatten, wenn ich mich nicht noch lieber mit dir persönlich auf einen guten Roten treffen würde. :winke:

Und damit ist die Frage für mich auch schon beantwortet: Warum soll ich chatten, wenn es hier so viele liebe Leute gibt, mit denen ich mich face to face unterhalten kann. :)

Zurück
Oben