Weniger chatten, mehr Treffen?

Bilderkommis sind natürlich gerne gesehen
Gerne. So einen geilen Pimmel hab ich ja noch nie gesehen. So anders als alle Anderen. Dieser Wuchs, diese Grazie. Diese Erotik. Ich finde, der ist viel zu schade nur fürs EF, den musst Du, wenn Du einen Raum betrittst, auspacken und zeigen.
P.S. Und jetzt mag ich nix vom Ironieschuidl hören. :D

Gerne. So einen geilen Pimmel hab ich ja noch nie gesehen. So anders als alle Anderen. Dieser Wuchs, diese Grazie. Diese Erotik. Ich finde, der ist viel zu schade nur fürs EF, den musst Du, wenn Du einen Raum betrittst, auspacken und zeigen.
:liebe::liebe:

Grüß euch,
bin neu hier und habe leider sehr schnell mitbekommen das viele lust haben auf chats doch nur wenige suchen das echte abenteuer. Kenne das von meinem Privatleben das viele Frauen geil werden beim erotischen chat aber wenn es dann ums treffen geht läuft nix und auch falls es zu einem Treffen kommt ist die Frau dann zu schüchtern wenn ich Sie direkt darauf anspreche leider.
Wie geht es euch und was sagt ihr dazu.
Pst, das sind keine Frauen, sondern Fakes. Ups hab ich die Stimmung versaut?

:dito::respekt::capito:

Wenn du die heiligen bierhallen betrittst, fällt da ned da heilige von der wand?

falls es zu einem Treffen kommt ist die Frau dann zu schüchtern wenn ich Sie direkt darauf anspreche leider

Du fragst sie ernsthaft, ob sie mit dir ficken will? :rofl:

Mich wunderts ned, dass du nix reisst. Und blos weil du real offensichtlich nicht entsprichst, ist Frau noch lange nicht schüchtern. ;)

Den Kommentar zu deinem Pimmel erspar ich dir .......

Grüß euch,
bin neu hier und habe leider sehr schnell mitbekommen das viele lust haben auf chats doch nur wenige suchen das echte abenteuer. Kenne das von meinem Privatleben das viele Frauen geil werden beim erotischen chat aber wenn es dann ums treffen geht läuft nix und auch falls es zu einem Treffen kommt ist die Frau dann zu schüchtern wenn ich Sie direkt darauf anspreche leider.
Wie geht es euch und was sagt ihr dazu.
Schimmelt der oder warum hat er oben so a ungsunde Farb? :verwirrt:

Zurück
Oben