Weniger chatten, mehr Treffen?

Fantasie und Realität sind halt doch zwei paar Schuhe . Wennst mit jemanden erotisch schreibst, denn du noch nicht persönlich kennst, dann ist er in deiner FantasieWelt vielleicht genau so, wie du es magst. Die Stimmung ist aufgeheizt, Geilheit liegt in der Luft und Hemmungen fallen wahrscheinlich schneller und man wird mutiger.
Dann kommt das persönliche Treffen - und die Realität sieht dann ganz anders aus - eventuell keine Sympathie, keine erotische Anziehung, keine Geilheit mehr. Weil die Chemie dann doch nicht passt.
Und wenns nicht passt, dann passt es eben nicht. Dann trinkt man eben nur einen Kaffee und geht wieder seiner Wege.

Nachtrag :
Und wenns doch passt - dann lasst es so richtig krachen:D

Die Stimmung ist aufgeheizt, Geilheit liegt in der Luft und Hemmungen fallen wahrscheinlich schneller und man wird mutiger. Dann kommt das persönliche Treffen - und die Realität sieht dann ganz anders aus - eventuell keine Sympathie, keine erotische Anziehung, keine Geilheit mehr. Weil die Chemie dann doch nicht passt.

du hast ja soooo recht: monatelang hab ich mit der geilen, feschen katz verbalerotik ausgetauscht. und dann? der theo war einfach nicht mein typ!

Grüß euch,
bin neu hier und habe leider sehr schnell mitbekommen das viele lust haben auf chats doch nur wenige suchen das echte abenteuer. Kenne das von meinem Privatleben das viele Frauen geil werden beim erotischen chat aber wenn es dann ums treffen geht läuft nix und auch falls es zu einem Treffen kommt ist die Frau dann zu schüchtern wenn ich Sie direkt darauf anspreche leider.
Wie geht es euch und was sagt ihr dazu.
Bilderkommis sind natürlich gerne gesehen
Da brauchst an Waffenschein kein wunder das da keine will gg

Warum denken so viele Männer, dass a Schwanzbild erotisch oder erregend ist?
Wenn ich den Typ ned kenn und ich quasi die Nudl ungefragt aufs Aug drückt bekomm, entsteht eher Würgereiz als sonst was.:hungover:

Und ned alle sind hier aufs Schnackseln aus.....ich bin nur wegen den Rezepten hier :penguin:

Warum denken so viele Männer, dass a Schwanzbild erotisch oder erregend ist?
Wenn ich den Typ ned kenn und ich quasi die Nudl ungefragt aufs Aug drückt bekomm, entsteht eher Würgereiz als sonst was.:hungover:

Und ned alle sind hier aufs Schnackseln aus.....ich bin nur wegen den Rezepten hier :penguin:
Mich haben die hochpräzisen Wettervorhersagen ins Forum gebracht...:D

Ich bin ausschließlich wegen der Literatur hier.
Endlich hab ich einen Ort gefunden, an dem man sich herrlich über spätgotische Literatur in Latein unterhalten kann.

Zurück
Oben