Chatten

auf so einer plattform wirst als frau zu 95,9% als freiwild angesehen. manche sehen eben erotik als 6buchstaben wort und verwexeln es mit ficken, hat nämlich auch 6buchstaben :mrgreen:. so selbstverständlich wie manchen der üble umgangston mit den frauen ist, so selbstverständlich versagen sie beim fortgehen wenns nur ums ansprechen geht. vorm pe ze, in den weiten des internet kann man:down: schnell mal die dicke lippe riskieren. schade eigentlich, ich persönlich finds aufregender, mit einer frau im gespräch den wortwitz zu finden, spass zu haben, und zu flirten. aber dass ist anscheinend verschwendete zeit :mauer:

:mrgreen:

schade eigentlich, ich persönlich finds aufregender, mit einer frau im gespräch den wortwitz zu finden, spass zu haben, und zu flirten. aber dass ist anscheinend verschwendete zeit :mauer:

Wie kann flirten nur verlorene Zeit sein? ;)

Du wärst mir ja der liebste zum chatten, wenn ich mich nicht noch lieber mit dir persönlich auf einen guten Roten treffen würde. :winke:

Und damit ist die Frage für mich auch schon beantwortet: Warum soll ich chatten, wenn es hier so viele liebe Leute gibt, mit denen ich mich face to face unterhalten kann. :)

Gute Idee, phantastischer Ansatz Bulsara. :daumen:

Nicht wahr Genießer?

Jetzt geht es nur mehr um Koordination. :cool:

Zurück
Oben