Checks?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
:winke:
Wie wichtig sind euch die Checks?
Mir sind sie egal.

Egal ob bei einem Usertreffen/Stammtisch getroffen, oder für mehr.
Checkt ihr jeden den ihr getroffen habt?

Gibt einige die unbedingt ihre Checks brauchen und anderen denen es egal ist.

Mir sind sie nicht wichtig. Manchmal amüsieren sie mich, meist denk ich mir meinen Teil (sowohl bei mir, als auch bei anderen). Ernst nehm ich das, was da geschrieben wird in den seltensten Fällen.
Ich "checke" schon, hab aber nicht den Anspruch immer alle Personen, die ich gesehen habe zu checken.

Niemand wird hier reinschreiben "oh, die Checks sind mir total wichtig"..... ;)

Ich hätte das Thema nicht in den Mistkübel gesteckt. Immerwieder wird darüber diskutiert, jetzt gibt es endlich den Thread dazu.

Ich mag meine Checks. @Mitglied #301488 haben es heute mit einem Stammbuch verglichen. Kleine Sätze zur Erinnerung. Auch mag ich es zu lesen, wie denn der erste Eindruck von mir ist.

Ich lese auch gerne die Checks anderer User. Gibt es einige, kann man sich schon ein bisschen ein Bild machen. Wenn alle darüber schreiben, wie lustig der User ist, darf ich mit Humor rechnen.

Ich hätte das Thema nicht in den Mistkübel gesteckt. Immerwieder wird darüber diskutiert, jetzt gibt es endlich den Thread dazu.

Ich mag meine Checks. @Mitglied #301488 haben es heute mit einem Stammbuch verglichen. Kleine Sätze zur Erinnerung. Auch mag ich es zu lesen, wie denn der erste Eindruck von mir ist.

Ich lese auch gerne die Checks anderer User. Gibt es einige, kann man sich schon ein bisschen ein Bild machen. Wenn alle darüber schreiben, wie lustig der User ist, darf ich mit Humor rechnen.
Dazu müsste man ernstnehmen, was geschrieben wird. Und - auch wenn es oft sehr schmeichelhaft ist.....:lol::rofl:

So ganz unwichtig sind sie mir nicht. Hat ein Mann schon mehrere negative checks, spar ich mir ein Treffen. Hat er hingegen gute, macht das schon mehr Lust auf ein erstes Treffen.
Ich checke nur Personen, die ich als nett empfand. Lieber still sein, als was böses sagen ;-).

Ich checke und ich bin (mehrfach) gecheckt. Als erstes hab ich einen Facecheck gemacht. Als Frau ist man ja sonst schnell im Verdacht, fake zu sein.

Nicht jeder bekommt einen Check von mir. Dazu muss ich wissen, ob derjenige das möchte. Wenn vorher schon Checks im Profil waren, gehe ich davon aus, dass es passt.

Ich schau bei einem für mich neuen Profil schon, ob da schon Checks sind. Ist zwar nicht allein ausschlaggebend, ob es zu einem Treffen kommt, aber ganz unwichtig ist es für mich auch nicht.

Also ich checke schon alle, an die ich mich erinnere. Und ich freu mich drüber, wenn ich auch welche bekomme, aber ich gräme mich nicht, wenn nicht :)

Zurück
Oben