Massagen Cheewok Thaimassage Sopron

Mitglied #422327

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2700)
Registriert
7.7.2016
Beiträge
36
Reaktionen
303
Punkte
56
Hat jemand Erfahrung mit diesen Salon?
Schaut optisch sehr einladend aus, wäre deshalb neugierig was da geboten wir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir nicht nehmen lassen und habe Gestern das besagte Studio besucht, mit den Termin hatte ich kein Problem habe mich vorerst für eine Stunde Ölmassage entschieden. Sehr schöne Räumlichkeiten jedoch keine Duschen ansonsten alles sehr sauber.
Meine Masseuse stellte sich mit den Namen June vor deutete mir mich vollständig zu entkleiden und mich auf die Liege zu legen.
Leider war's dann aus mit der
Verständigung sie versteht nur wenig Englisch und noch weniger Deutsch. Die Massage war ganz okay und wie sie meine Pobacken und die Innenseite meiner Oberschenkel massierte konnte ich bzw wollte ich meine Erregung nicht zurückhalten als sie mich aufforderte mich umzudrehen bedeckte sie mein erigiertes Glied mit einem Lächeln und setzte ihre Massage fort, leider war's das dann auch schon. Wie du schon geschrieben hast ein seriöser Laden aber die Massage selbst war okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ausgelacht "gelächelt" werde es aber nochmal versuchen vielleicht ist das nur beim ersten Besuch die Zurückhaltung.
 
War gestern dort. Nur normale Massage mit Öl für 60 Min. um Euo 24.-, was anderes wurde nicht angeboten. Masseurin war ca. 150cm, dunkle Haare, kleine Brüste, schlank und Brille. Massage war kräftig, gut und hat 50 Minuten gedauert.
 
Zurück
Oben