- Reaktionen
- 213
Kann irgend wer über die China Massage in der Schiffmühlgasse berichten aus dem Kontaktbazar, Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
natürlich, das ist mir schon bewusst. Dieser Anruf war eher zu meiner Belustigung, nachdem es nach einer Pause wieder ein Inserat im Kontaktbazar gab.aber aragen werden oft nicht beantwortet
Ich sag einmal so: Wäre ich ein Kiberer von der Sitze, würde ich auch einmal anrufen und checken, ob da schon am Telefon Infos kommen. Dann würde ich einen verdeckten Ermittler hinschicken und ihm die Marke um den Pimmel hängen. Sobald sie ihn im Mund hat weiß sie, dass das ein Fehler warWenn hier die Schiffmühlenstraße gemeint ist, bin ich schon auf den Erfahrungsbericht gespannt.
Es gibt einen Thread, wo es darum geht: Massagen - Asiamassage yulia wien 22
Vor einigen Monaten habe ich angerufen, ob es auch einen Blowjob gibt. Das wurde verneint. Als ich nachgefragt habe, warum sie dann im Kontaktbazar inseriert, hat sie aufgelegt.![]()
Sitze = SitteIch sag einmal so: Wäre ich ein Kiberer von der Sitze, würde ich auch einmal anrufen und checken, ob da schon am Telefon Infos kommen. Dann würde ich einen verdeckten Ermittler hinschicken und ihm die Marke um den Pimmel hängen. Sobald sie ihn im Mund hat weiß sie, dass das ein Fehler war![]()
Die wissen ganz genau was wo angeboten wird ... ohne hinzugehen oder anzurufen ... solange Ruhe ist, geben die auch eineIch sag einmal so: Wäre ich ein Kiberer von der Sitze, würde ich auch einmal anrufen und checken, ob da schon am Telefon Infos kommen. Dann würde ich einen verdeckten Ermittler hinschicken und ihm die Marke um den Pimmel hängen. Sobald sie ihn im Mund hat weiß sie, dass das ein Fehler war![]()
natürlich, ja, ich zähle auch nichts auf telefonische Auskünfte. Ich habe dann eh geschrieben, dass mein Anruf eher zu meiner Belustigung galt.Wäre ich ein Kiberer von der Sitze, würde ich auch einmal anrufen und checken, ob da schon am Telefon Infos kommen
die gibts nicht. du meinst wohl schiffmühlenstraße? lg aus linzIch werde im nächsten Monat für das Forum die Schiffmühlgasse testen und berichten
Ich werde berichtenDort wird keine Massage plus angeboten. Ich war öfter dort.
Na klar normal.Werde Berichten, aber anfragen werden oft nicht beantwortet, hatte mongolische Massage im 16, stand no sex, hab sie regelmäßig gefickt, gibt es leider nicht mehr.
Also ich bin sehr gepflegt und bei Besuchen in diversen Massagestudios, wo ich mir nicht sicher war, was geboten wird, ging oft die Initiative von der Masseurin aus. Entweder war ich für die 2 Damen in der Schiffmühlenstraße in 1220 Wien der absolute Ungustl oder es wird dort definitiv nichts anderes als seriöse Massage angeboten. Ich war 3mal dort und keinerlei Anzeichen für irgendeine erotische DienstleistungHingehen und Scheine herzeigen.
Wenn Du gepflegt bist, manchmal auch Naturservice schon beim ersten Mal möglich.
HiAlso ich bin sehr gepflegt und bei Besuchen in diversen Massagestudios, wo ich mir nicht sicher war, was geboten wird, ging oft die Initiative von der Masseurin aus. Entweder war ich für die 2 Damen in der Schiffmühlenstraße in 1220 Wien der absolute Ungustl oder es wird dort definitiv nichts anderes als seriöse Massage angeboten. Ich war 3mal dort und keinerlei Anzeichen für irgendeine erotische Dienstleistung
mfG EM