Asia China Massage

Reaktionen
213
Kann irgend wer über die China Massage in der Schiffmühlgasse berichten aus dem Kontaktbazar, Danke

Wenn hier die Schiffmühlenstraße gemeint ist, bin ich schon auf den Erfahrungsbericht gespannt.
Es gibt einen Thread, wo es darum geht: Massagen - Asiamassage yulia wien 22
Vor einigen Monaten habe ich angerufen, ob es auch einen Blowjob gibt. Das wurde verneint. Als ich nachgefragt habe, warum sie dann im Kontaktbazar inseriert, hat sie aufgelegt. 🤷‍♂️

Werde Berichten, aber anfragen werden oft nicht beantwortet, hatte mongolische Massage im 16, stand no sex, hab sie regelmäßig gefickt, gibt es leider nicht mehr.

aber aragen werden oft nicht beantwortet
natürlich, das ist mir schon bewusst. Dieser Anruf war eher zu meiner Belustigung, nachdem es nach einer Pause wieder ein Inserat im Kontaktbazar gab.
Aber ich bin deshalb neugierig, weil ich vor 3 Jahren keine Anzeichen auf mehr bekam (siehe Bericht von mir im verlinkten Thread) und auch bei den anderen Kommentaren nicht das Gefühl hatte, dass irgendwas geht, jedoch vom Kollegen rentier47 eine verdächtige Andeutung kam. 🤷‍♂️

Wenn hier die Schiffmühlenstraße gemeint ist, bin ich schon auf den Erfahrungsbericht gespannt.
Es gibt einen Thread, wo es darum geht: Massagen - Asiamassage yulia wien 22
Vor einigen Monaten habe ich angerufen, ob es auch einen Blowjob gibt. Das wurde verneint. Als ich nachgefragt habe, warum sie dann im Kontaktbazar inseriert, hat sie aufgelegt. 🤷‍♂️
Ich sag einmal so: Wäre ich ein Kiberer von der Sitze, würde ich auch einmal anrufen und checken, ob da schon am Telefon Infos kommen. Dann würde ich einen verdeckten Ermittler hinschicken und ihm die Marke um den Pimmel hängen. Sobald sie ihn im Mund hat weiß sie, dass das ein Fehler war 🤣🤣🤣

Ich sag einmal so: Wäre ich ein Kiberer von der Sitze, würde ich auch einmal anrufen und checken, ob da schon am Telefon Infos kommen. Dann würde ich einen verdeckten Ermittler hinschicken und ihm die Marke um den Pimmel hängen. Sobald sie ihn im Mund hat weiß sie, dass das ein Fehler war 🤣🤣🤣
Die wissen ganz genau was wo angeboten wird ... ohne hinzugehen oder anzurufen ... solange Ruhe ist, geben die auch eine

Wäre ich ein Kiberer von der Sitze, würde ich auch einmal anrufen und checken, ob da schon am Telefon Infos kommen
natürlich, ja, ich zähle auch nichts auf telefonische Auskünfte. Ich habe dann eh geschrieben, dass mein Anruf eher zu meiner Belustigung galt.
Ich stimme hier gorgo45 zu, die wissen genau, was geht und geben (derzeit) Ruhe. Wenn die wollten, könnten sie täglich zig Massageläden auffliegen lassen. Und wenn ich mir die Inserate im Kontaktbazwar ansehe, denke ich, dass derzeit sehr Ruh gegeben wird, sonst wären die BetreiberInnen nicht so mutig.

Die Entwicklung im Lauf der Zeit sowie Übernahmen sind zu bedenken.

Es gibt eine Reihe von Massagen welche sich in die eine oder andere Richtung entwickelt haben.

Von nur Massage bis AO und umgekehrt.

Werde Berichten, aber anfragen werden oft nicht beantwortet, hatte mongolische Massage im 16, stand no sex, hab sie regelmäßig gefickt, gibt es leider nicht mehr.
Na klar normal.
Termin ausmachen eine Stunde.
Hingehen und Scheine herzeigen.
Wenn Du gepflegt bist, manchmal auch Naturservice schon beim ersten Mal möglich.
Geht nur ums Geld.

Hingehen und Scheine herzeigen.
Wenn Du gepflegt bist, manchmal auch Naturservice schon beim ersten Mal möglich.
Also ich bin sehr gepflegt und bei Besuchen in diversen Massagestudios, wo ich mir nicht sicher war, was geboten wird, ging oft die Initiative von der Masseurin aus. Entweder war ich für die 2 Damen in der Schiffmühlenstraße in 1220 Wien der absolute Ungustl oder es wird dort definitiv nichts anderes als seriöse Massage angeboten. Ich war 3mal dort und keinerlei Anzeichen für irgendeine erotische Dienstleistung

mfG EM

Ich mache halt mit meiner Körperhaltung bei der Massage darauf aufmerksam das ich auch willig wäre, hat immer funktioniert werde sehen ob das auch in der Schiffmühlenstraße funktioniert

Also ich bin sehr gepflegt und bei Besuchen in diversen Massagestudios, wo ich mir nicht sicher war, was geboten wird, ging oft die Initiative von der Masseurin aus. Entweder war ich für die 2 Damen in der Schiffmühlenstraße in 1220 Wien der absolute Ungustl oder es wird dort definitiv nichts anderes als seriöse Massage angeboten. Ich war 3mal dort und keinerlei Anzeichen für irgendeine erotische Dienstleistung

mfG EM
Hi
War allgemein gemeint.
Aber egal, bin schon weg.
Bei Bedarf, hilft Dir vielleicht @Rentier weiter.

Zurück
Oben