- Reaktionen
- 663
tja, damit hast Du wohl recht - gute Frage
sogar punktgenau recht, leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja, damit hast Du wohl recht - gute Frage
Glaub mir, ich mag die Ostmafia genauso wenig, wie die Triaden. Wir brauchen weder sie, noch ihre Huren im Land. Dass die Schlitzis als Nicht-EU-Bürger mehr Nachteile haben, ist klar, aber wann war das Leben je fair?
Eine recht hehre Aussage!
Bloß wo nimmt der unbedarfte einheimische Hurenbock brauchbare bodenständige Prostituierte her, die in etwa so aussehen, riechen und sprechen wie er selber?
Mir persönlich können alle Prostituierten, die anders aussehen, riechen und reden als wir, kreuzweise und auch noch sonstwie gestohlen bleiben!
Real habe ich nur noch ganz wenige ziemlich alte einschlägige Kontakte dieser Art, deren biologischer Zeitablauf vorprogrammiert ist.
Wie schaffen wir es, dass hier etwas Brauchbares nachkommt ohne dass irgendein dreckiger Peitscherlbub seine schmierigen Klebeln dazwischenzuschieben wagt oder - im Grunde fast noch ärger - irgend ein dreckiger Büttel des Oberhurentreibers Staat sich wichtig zu machen getraut!
DAFÜR sollten wir alle hier unsere grauen Zellen rattern und jede Menge Gehirnschmalz fließen lassen. Was irgendwelche uns fremde Leute treiben kann uns doch wurscht sein wie auch nur irgendwas ...
Wär besser die chinesischen Matronen fuhren samt ihrem einheimischen Zuhälter nach Shanghai oder sonstwohin ins Reich der Mitte, aber bitte mit Einwegflugkarte ohne Wiederkehr!
Zumindest Herr Adolf, der hier unter diesem Namen recht unverholen seinem und seiner Miteigentümer Unmut über das Familienpeitscherlbuberl samt dessen chinesischer Matronenschar Luft zu machen versucht, würde wohl vor Glück zerbersten!
Wirklich abgehen würde die Matronenschar samt Peitscherlbuben wohl niemandem ...
Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden.
Entfällt dieser Nachschub
ztw. wird der nachschub eh schon knapp !!
ztw. wird der nachschub eh schon knapp !!
ja einerseits weil die asyl-visums ablaufen und was noch ein gruGrsein kann !! der preiskampf in diesem gewerbe, ... wer tut sich denn das noch an von den neuen ladys !???
Nach deinen postings nach, muss es dich ganz schön erwischt haben!! Aber wer schimpft der kauft !! Ok ??
Gebe ich dir bedingt recht!! Hörst du etwas von asia kriminelles?? Ja, der ewige schmäh mit der chinamafia, das wird intern geregelt. Und von den anderen lest du ja in der zeitung!
Gebe ich dir bedingt recht!! Hörst du etwas von asia kriminelles?? Ja, der ewige schmäh mit der chinamafia, das wird intern geregelt
Es ist Fakt, das der Chinasex von Triaden kontrolliert wird ...
Ich konnte noch KEINER den sicher für Verblüffung sorgenden Satz: "Na, oaschbudan geht ned" beibringen. Ich geben aber nicht auf.