Hostessen Christina ex Wolfganggasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Christina hat ihr gleichnamiges Studio in der Wolfganggasse aufgegeben und versucht es zur Zeit als Untermieterin in diversen anderen Studios.

Letzte Woche war sie kurz in der Hellgasse

Seit gestern scheint sie in der Bäuerlegasse zu arbeiten. Homepage gibt es dort keine. Hier ist ihr KB-Inserat.
 
Ist schon misteriös mit der Christina. Ich versuche Sie seit Tagen anzurufen. Leider lande ich immer auf: -.. ist derzeit nicht erreichbar.)
Schade, ich habe christina auch in bester Erinnerung.
 
war gerade bei ihr hat nichts verlernt ein paar kilo weniger noch immer vollweib und service wie gewohnt super

aktuell studio Bäuerlegasse 29/ Top 2
 
War früher öfters bei ihr, ich glaub ich muss sie wieder mal besuchen!

1mal hab ich sie zum Schlucken überredet,sonst ist sie nicht zu haben dafür meinte sie...
 
zerveihung aber 40 Jahre ? das gibt sie in der Anzeige an .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir wer vielleicht die genau HAUSNR in der Ruckergasse geben !

da geht nach wievor keiner ran :(
 
Hi Gentleman,
auch die Suchfunktion hat keine wirklich brauchbaren Ergebnisse gebracht, daher erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Unsere Christina, ex Chefin des Studio Christina in der Wolfganggasse.

Jetzt wieder sehr vereinsamt alleine von einer Location zur anderen tingelnd.

In der Ruckergasse ist Sie jetzt noch anzutreffen - Pläne hat Sie andere.

Also definitiv ist Sie unter den reiferen Ladys einzuordnen. Sie ist auch unter den Tittenempfehlungen einzuordnen, denn Ihre Glocken sind immer noch erste Sahne.

Und: Sie hat nichts verlernt!!!
Bläst wie der Teufel, wichst wie der Teufel, fickt wie der Teufel, küsst wie der Teufel, ist insgesamt ein ziemlich intensives GFS Erlebnis. Eben mit einer reifen Frau.

Sie ist nach wie vor super gepflegt. Wenn Sie mal ein wenig schwitzt, entschuldigt sie sich dreimal und möchte gleich duschen gehen.
Sehr sympatisch aber fast übertrieben.

Lustig habe ich gefunden, dass Sie mir "dirty talk" aber auch schon garnichts anfangen kann.
Ich fragte Sie jüngst in der Hitze des Gefechtes, ob Sie ein paar schweinische Sachen zu mir sagen könne.
Da sah Sie mich mit grossen Augen an und fragte: Was soll ich da sagen? - Es kam nichts.

Also ich möchte nochmal eine Lanze für die reife Lady Christina brechen. (Bin ich deshalb ein Spammer????)
Ich meine da hat man sein Geld gut und günstig angelegt für eine wirklich solide Leistung.

Das Arschoch lässt Sie sich gerne lecken; ein Finger rein (nicht zu tief) kein Problem. Griechisch macht Sie leider nicht.
Sehr Schade. Darauf hätte ich im Verlauf schon oftmals Lust gehabt.

Dennoch:
Kann mosern wer will; über die Christine alsse ich nichts kommen.
Um den Preis gibts wirklich viel Spass!

Mal hören was Andere denken.

LG Sakra
 
Gibts eventuell von der Dame Kontaktdaten? Würd mich freuen dieses Naturwunder mal live zu erleben?
l.g. und Danke
Stratos11
 
die habe ich schon früher in der siebertgasse und dann in der wolfganggasse genossen........

die ist wirklich eine ehrliche und wahrscheinlich eine der letzten ihrer art !!!
 
Für ein Gebläse zwischendurch immer wieder top!!

Lässt sich auch problemlos ins Gesicht ballern!
 
ja.. und sie bläast ganz unermüdlich....hört nicht vorher auf bis er nicht spritzt !!

habe sie früher auch ein paarmal ficken dürfen......sie machte es nicht immer ,jedoch wenn es soweit war - eine beinharte latte bekam ich und sie genoss es meinen schwanz in ihrer heissen fotze zu versenken !!
und wie schon gesagt die titten... eine richtige busenparade ....werde sie gleich diese woche wieder einmal besuchen !!
 
also von mir hat sie sich immer ficken lassen auch schon in der siebertgasse also warum du sagst nicht immer ? wo auf ihrer anonce verkehr angeboten wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben