Massagen Christins Massage

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Hallo an alle,

bin im Mai diesen Jahres für 14 Tage in Patong und würde deshalb von den Erfahrenen unter euch mehr von Christins Massage,den Tempel der Freuden mehr erfahren. War vor 1,5 Jahren dort und habe das Teil nicht gefunden, muß aber dazu sagen, es mußte alles diskret von statten gehen, denn meine Bekannnte war mit. Ich hoffe doch, daß ich in diesem Jahr mehr Glück mit der Suche habe!!!!!! Oder habt ihr andere interessante Empfehlungen.:cool:

Also ich war jetzt im Dezember in Patong. Das erte mal überhaupt in Thailand. Im Christins bin ich auch gewesen. Wenn du die Bangla Road bis zum Ende gehst (von der Beach Road aus), biegst du einfach nach Rechts ab und läufst so ungefähr 5 Minuten auf der Strasse. Es kommt dann auf der rechten Straßenseite ein rosa Geäude auf dem nur Thai Massage drauf steht. Da gehst du rein und links die Treppe rauf und setzts dich auf einen Sessel. Bestellst was zu trinken und schaust dir die Mädels an. Als ich drin war hat bereits eine ganze Horde Engläder wohl die besten Mädels in Empfang genommen. Konnte mich dann nicht entscheiden und der Manager hat mir ein Girl empfohlen, die zunächst nicht übel ausgesehen hat. Hab an der Kasse 2500 Bhat bezahlt. Das Mädel ist gekommen und wir sind mit dem Aufzug hoch. Die erste Überraschung war, dass es nur eine Stunde dauern sollte. Das Mädel war optisch dann doch auch nicht so der Knüller. Ganz kleine Tittchen und wohl schon mehrfache Mutter. Als sie mich fragte, ob ich das erste mal so eine Massage mache, sagte ich leider ja. Gieng nach dem Ausziehen auf die Luftmatraze wo du eingeschäumt wirst und sie auf dir rumrutscht auf beiden Seiten. Dann gehts in die Wanne, wo du abgeschrubt wirst. Hat alles bis dahin nicht sehr lange gedauert. Du hast ja nur eine Stunde zeit. Nach dem Abtrockenen aufs Bett. Die nächste Überraschung. Blasen nur mit Kondom. Ohne 2000 Bhat extra. Habe ich natürlich nicht gemacht. Küssen wollte sie auch nicht. Fummeln ja. Also Kondom rauf und die hat gebalsen wir eine verrückte, so dass ich schon nach kurzer Zeit schon so gekommen bin. Sauber machen, fertig und raus giengs. Für diese Geld war es ein Enttäuschung. Aber einmal ausprobieren kannst ja mal. Noch einmal auf keinen Fall. Für dieses Geld bekommst was anderes. Ein anderer Body-Massage Schuppen in Patong ist mir nicht bekannt und gibts wohl auch nicht. Die üblichen Massage-Häuser kennst du ja. Es gibt viele, bei denen geht außer der normalen Massage nicht mehr und du wirst auch nicht danach gefragt. Sind wohl meistens die Häuser, in welchen die Mädels ihre Uniform angezogen haben. Dann gibts auch einen haufen Massage-Angebote, bei denen mehr geht. Sine häuft die Mädels die an der Strasse stehen und keine einheitliche Arbeitskleidung tragen (war zumindest bei mir der Fall).Das Mädel hat mir dann immer ganz schnell signalisiert, ob ich mehr möchte. Das war immer bei den Oil-Massagen der Fall, bei welchen du ja schon nackig bist. Meistens bieten sie Handjob an. Wenn sie mir gefallen hat, habe ich immer gefragt ob sie auch was anderes macht. Meistens sagt sie ja. Angefangen vom Blasen mit Kondom, Blasen ohne Kondom oder auch Bum-Bum mit Kondom. War oft ganz witzig, da die einzelenen Beriche lediglich durch einen Vorhang getrennt sind und die Massage einmal in einem Friserugeschäft stattgefunen hat. In einem Fall habe ich mit dem Mädchen 2 Stunden vergnügt. Zu der bin ich dann auch mehrmals hin. Sie war zwar schon 38, man hat es ihr aber nicht angesehen und die Chemie hat gestimmt. Nach dem Strand gieng es dann immer zuerst zu ihr. Sie hat schon gewartet und alle haben mich schon gekannt. Hat aber Spaß gemacht. Preislich habe ich wohl bei allen zu viel bezahlt. 300 Massage, HJ + 500. Mit Blasen alles zummen für 1000. Ficken alles zusammen für 1500 einschl. Massage. Keine Ahnung ob das zu viel oder wenig ist. Wegen 300 Bhat wolle ich nicht handeln.
Viel Spaß vor Ort. Ich vermisse Patong schon jetzt. Werde bestimmt weider hin kommen, vielleicht sogar schon dieses jahr.

Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Christins muß dann wohl nicht unbedingt sein, werde mich wohl so ein wenig umschauen müssen. Habe einen Trost, bin vor den Heimflug noch zwei Tage in Bangkok, Hotel ist in der Nähe von Patpong.:p

Cookee

Die massage sollte eingentlicn 2 Stunden dauern.
Aber es ist halt so das mangels Konkurens das Christins in Patong nicht so gut sein soll

Christin Massage ist tatsächlich nicht zu empfehlen, wenngleich man auch dort - wie in jedem Massage Parlor - mal Glück haben kann. Besser - wenn´s ein Bad mit anschließendem Sex sein soll - ist die Massage im Pearl Hotel in Phuket Town. Zwar ist das Angebot an Mädchen dort saisonal stark wechselnd und die Auswahl nicht unbedingt wahnsinnig groß (je nach Tageszeit und Buchungslage), aber besser als Christin ist es allemal. Bei der Auswahl nicht von der Mamasan dort sich drängen sondern sich Zeit lassen. Ich hatte einige schöne Erlebnisse dort, die "Massage" findet in den Zimmern des Hotels statt, einige der Mädchen machen auch die Seifenmassage auf der Luftmatratze, andere nicht. Preis zuletzt 2500 Baht für 90 Minuten ("Alles ist möglich")

Zurück
Oben