Massagen Soapy massage bankok

Und die Mamasan hat genau die richtige ausgesucht....
Stimmt! Mit der Mamasan vom Annie's ist gut Kirschen essen, klare Worte, klare Empfehlungen!:daumen:
Werde beim nächsten Besuch Dr. Bj's Nurumassage testen, mal was anderes. Mango Massage steht auch auf dem Programm. Der BarBar Club passt zwar nicht hier rein, wäre aber auch einmal interessant reinzuschauen, vorausgesetzt man steht drauf :confused:
 
darum ist sie manchmal so sauer...take her,maybe she´s fantastic..you never know:daumen:

Vor einer halben Stunde war sie so lieb das ich mich übereden lies 2 maedls aufs zimmer zu nehmen war kein Fehler und bin erleichtert mit einen lächeln die stufen runter
 
Vor einer halben Stunde war sie so lieb das ich mich übereden lies 2 maedls aufs zimmer zu nehmen war kein Fehler und bin erleichtert mit einen lächeln die stufen runter
na das nenne ich aktuelle berichterstattung :lol: glaub ich werde das im märz auch so handhaben (ich mein' annies)...5000,- richtig?
 
Genau ist es aber wert bin heut auch noch in Majestic Grande Hotel vielleicht geh ich noch mal rueber oder auf eine oelmassage am Platz danach in der Ecke da wollte mir eine unbedingt einen blasen 500 Bath obwohl nur durch Vorhang getrennt meine Frau lag wollte am ich aber nicht verausgabten
 
Genau ist es aber wert bin heut auch noch in Majestic Grande Hotel vielleicht geh ich noch mal rueber oder auf eine oelmassage am Platz danach in der Ecke da wollte mir eine unbedingt einen blasen 500 Bath obwohl nur durch Vorhang getrennt meine Frau lag wollte am ich aber nicht verausgabten
ich steige meistens in den nahen majestic suites ab, gehört ja mit dem majestic grande dem gleichen besitzer. ist recht günstig und hat ausstattungsmäßig alles was einem gefällt, pool kann im m. grande mitbenutzt werden, so man das will.
meinst du den kleinen platz zwischen soi 4 (nana) und annies?
 
Nach Annies bar rechts ca 100 m in Ecke daneben bar mit ladymens
glaub ich gesehen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich richtig gelesen? war jetzt schon 18 Monate nimmer im gelobten land, aber da war in den bars 2 - 3000 LT üblich, stimmt das mit 5000 für short??? is ja wahnsinn, das geht ja dann in Wien günstiger...
für 4000 hatte ich LT im Grand Hyatt bzw. der bar desselben... INFLATIONÄR.....
 
pfffff... jetzt bin i aber beruhigt.... 2 mädels san ja schwer ok für 2 stunden....
 
und gleich a frage... hoff ja bald ieder rüberzukönnen.... was ist das besondere an annies...?
 
das besondere an http://www.anniesbangkok.com/ ist vielleicht, dass du mit der mamasan gemütlich bei einem bierchen deine wünsche und vorstellungen besprechen kannst, sie läßt dann die von ihr empfohlenen mädels aufstehen und du kannst wählen, weiters gibt's nicht die übliche türklopferei wenn die uhr abläuft, es läuft alles recht entspannt ab, wiederholungsgefahr liegt bei 90%
google mal nach annies massage bangkok, da gibt's jede menge kommentare
 
Zurück
Oben