Massagen Soapy massage bankok

also, jetzt bin ich ja zurück und halbwegs ausgeschlafen... danke für den tip, war nett. Aber : i steh nicht auf massagen grundsätzlich und noch wenige auf Schaummassagen, also ists für mich nur die halbe Gaudi. Dazu kommt, dass i nur mit Mädels mit wenig asiatischen Zügen und eher grösser ins Bett mag, da gabs dort kaum eine. Und dennoch: Es war ein schöner Nachmittag. Taugerten mir Massagen mehr, würd i wieder hin. (nächstes jah halt) Wer aber das gesamtpaket mag, denk das gibts in Bangkok net besser...
 
. Dazu kommt, dass i nur mit Mädels mit wenig asiatischen Zügen und eher grösser ins Bett mag, da gabs dort kaum eine

du warst doch mit einer zipfelbraut unterwegs:shock: hast einen arabischen ladyman gefögel bei annies?t:mrgreen: die haben wenig asiatische züge:aetsch:aber sind total süß:virus:
 
wann i was süsses will kauf i mir a schokolade. i will a seile gau... und zipfellady war ja wioe du gelesenhast nur die erste woche...
 
ist hier ja schon länger nichts gepostet worden, nun dann verkürz ich mir die wartzeit am suvurnabumhi. gestern 1a nuru-massage mit 2 ladies bei dream heaven massage/suk,soi33! mit den beiden hatte ich wirklich glück, zierlich und einfach ganz liebe art.
heute noch ins lolita's (bj bar) also gehts nun gaaaanz entspannt heim :lol:
 
Zurück
Oben