Christkindlmarkt!!!

Mitglied #1940

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
65
Hallo!

Da ich des öfteren anfragen per pn erhalte, erstelle ich mal diesen thread.

Was haltet ihr von einem treffen auf ein paar punscherln.

Sagt ab welcher Uhrzeit und welcher tag für euch der beste wäre, wenn sich ein paar melden werden, bestimme ich einen tag, uhrzeit und wo wir sich treffen.

lg noname

Ich bin aber unschuldig!!! :mrgreen: Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass das öffentlich diskutiert nicht viel Sinn macht und ausserdem irgendwann abflacht.

Wenn Du wirklich Lust hast, Dich mit wem zu treffen, mach Dir mit dem/derjenigen was per PN oder Tel. aus und trefft Euch.

Aber nicht so, dass hier ein Termin und Ort öffentlich bekanntgegeben wird und 3 Leutln treffen sich offiziell und 50 stehen drumrum ohne sich zu outen, um uU ein Whoiswho zu erleben!

Benno:engel:

Prinzipiell eine gute, recht interessante Idee, aber nachdem ich mir den von Sissifranzl geposteten Thread nochmal durchgelesen hab glaub ich auch, dass so ein Treffen ein eher komplexes Thema und meiner Meinung nach nur in kleinem Kreis zu realisieren ist.

Alternativen:

- ein Treffen, welches sich auf InteressentInnen eines gewissen Themenkreises beschränkt (und auch dieses ist vermutlich nur via PN zu organisieren, da bei 21.520 registrierten Usern noch immer genügend Zaungäste übrig bleiben)

- ein allgemeines Treffen, welches am Besten von Usern organisiert wird, welche nicht zum "Insiderkreis" (ist jetzt nicht abwertend gemeint) gehören, da dann die allgemeine Erwartungshaltung eher niedrig ist und damit das Ganze in einem relativ ungezwungenen Ramen über die Bühne gehen könnte.

MfG

F.L.

also erst mal nein beno du bist nicht schuld wir gehen alleine einen trinken :mrgreen:

der unterschied ist zu dem thread hinweis was ich bekommen habe es wird geredet und es passiert nichts, ich wart mal die reaktionen ab, und sage dann einfach nächsten donnerstag ab 18 uhr vor den stiegen beim rathaus (übrigens heisser tip das es dieser termin werden könnte)

und ob ich dann dort alleine stehe oder 50 dort sind ist mir relativ egal ich trinke meinen punsch (wahrscheinlich werden es eh mehrere :mrgreen: ) und wer hinkommt kommt hin, wobei ich mich bei einigen freuen würde, und lustig für mich anzusehen wer da plötzlich erscheint wäre ja auch lustig *gggg* sollen halt 40 notgeile dortstehen und auf sexwarten :mrgreen: ist es mir auch egal, werden sie halt notgeil bleiben :mrgreen:

also in dem sinne ich mache das treffen sehr bald wer kommt kommt wer nicht auch egal und wenn ich meinen punsch alleine trinke (was ich nicht glaube) zumindest finde ich es dann lustig die leute im hintergrund zu beobachten.

p.s. ich war schon auf kleinen treffen auch und genau das möchte ich diesmal vermeiden und schaun wer sich traut (wobei traut eine schlechte bezeichnung ist) auf so ein treffen zu kommen.

in dem sinne, in den nächsten tagen gibts einfach zeit und treffpunkt

hallo namenloser - gute idee (vor allem wegen der örtlichkeit). Dort iss es ja egal wer kommt - es sind ja auch ohne treffen sicher ständig user (oder mitleser) dort - christkindlmarkt eben.

nur - der nexte do ist ein feiertag (auch wenn die geschäfte offen haben) und somit werden noch mehr als die üblichen menschenmassen dort sein ... da iss es schon zu 2 schwer an einen punsch zu kommen ... ob da nicht ein kleinerer oder anderer chm besser wäre ... belvedere, altes akh oder so ...

Hallo!

Da ich des öfteren anfragen per pn erhalte, erstelle ich mal diesen thread.

Was haltet ihr von einem treffen auf ein paar punscherln.

Sagt ab welcher Uhrzeit und welcher tag für euch der beste wäre, wenn sich ein paar melden werden, bestimme ich einen tag, uhrzeit und wo wir sich treffen.

lg noname

an einem tag wo i mal frei hab sfg :mrgreen: ....

lg katzenaugal

schade, daß nicht alle die möglichkeit haben (falls willkommen und eingeladen), da doch zu weit weg, um "eben mal auf nen sprung" zu kommen...:(

an einem tag wo i mal frei hab sfg :mrgreen: ....

lg katzenaugal

und wann wäre das??

ja ist mir im nachhinein auch eingfallen das der donnerstag ein feiertag ist also, wird er es mit sicherheit nicht werden, da tendiere ich dann mehr zum montag den 12.12. hin, also wenn ein paar intresse zeigen, fixiere ich den termin im laufe der nächsten woche einfach.

@nonname

denke auch, dass es nur so wirklich funktioniert. der advent ist zwar nicht die ruhigste zeit für mich, aber ein oder zwei glas punsch sollten sich schon ausgehen. danach steige ich aber auf bier um. es ist mir sonst zu süß.

gruß, matteo

danach steige ich aber auf bier um.
Gibt´s da nicht eh noch eine "Rate-Bier-Wette", die man da gleich einlösen könnte? :mrgreen:

Der 12.12. wäre mir uU auch sympathisch, weil ich da mal unauffällig vorbeischauen könnte! :mrgreen:

@angelina
Wenn Du auf den Sprung kämst, wären sicher viele da! :mrgreen:

hupferl haassd ma dees:mrgreen: :p :D
Bei mir nicht! :mrgreen: Ich würde dann einen Seitensprung begehen, kein Seitenhupferl! :mrgreen: Soll ja was Anständiges sein, wenn schon! :mrgreen:

Hupferl bekomme ich auch manchmal: abends vorm Zubettgehen - ein Betthupferl! :mrgreen:

Aber jeder wie er kann! :zunge: Du hupfst, ich springe! :mrgreen:

sollen halt 40 notgeile dortstehen und auf sexwarten :mrgreen: ist es mir auch egal, werden sie halt notgeil bleiben :mrgreen:

also in dem sinne ich mache das treffen sehr bald wer kommt kommt wer nicht auch egal und wenn ich meinen punsch alleine trinke (was ich nicht glaube) zumindest finde ich es dann lustig die leute im hintergrund zu beobachten.

jaa zu den 40 notgeilen Frauen am Christkindlmarkt komm ich auch *gg*

Gibt´s da nicht eh noch eine "Rate-Bier-Wette", die man da gleich einlösen könnte? :mrgreen:

die ich dann aber mit sicherheit verliere, wenn ich meine geschmacksnerven vorher derart beleidige. aber du hast recht.

gruß, matteo

Für mich ist es gar ein Fenstertag! Ich habe auch frei! Und bin nicht da, weil ich kurzurlaube!

:engel:

Ich auch!

Kann aber möglicherweise am Donnerstag bei den Stiegen der Marienkirche am Nürnberger Christkindles Markt sein!:) :)

Liebe Grüße
Tom

Zurück
Oben