Christkindlmarkt!!!

oh Mann, geht ein Treffen nicht mal an einem Wochenende nach Weihnachten??? Wäre soooo gerne dabei....

werd anfang des jahres, was auf die beine stellen, jetzt ist mal punschen angesagt,

zur frage wegen dem erkennen, schau einfach nach einem grossen feschen mann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na klar - ist doch nett wenn ich zu "meiner" Familienfeier lade, oder nicht? ;) :mrgreen:

Und bitte nicht soooo streng sein bezüglich was, wie, wo und wann zitiert wurde... War ja schon am CM. Bei Punsch + Glühli.... :daumen:

und ich hab mir daheim den a.... abgefroren... neid neid!
schon ok, wollt nicht "streiten" ...:daumen:

also da man mich schon angeschrieben hat wie man mich erkennt ich hab einen punsch in der hand :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ne spass bei seite hab eine dicke schwarz, graue jacke an, und bin 1,91 gross so viele wirds ja vor den stufen nicht davon nicht ;)

ne spass bei seite hab eine dicke schwarz, graue jacke an, und bin 1,91 gross so viele wirds ja vor den stufen nicht davon nicht ;)

na ja zumindest zwei, aber ich kann mir ja einen mantel anziehen und ein wenig in die knie gehen, dann stehen da nicht zwei gleich große männer. ;)

gruß, matteo

Hi Leute!

Ich muss leider für heute abend absagen. ich weiss ziemlich kurzfristig aber ich muss um 15 uhr heute nach ungarn fahren. (sehr wichtiger termin)

ihr könnt euch ja trotzdem treffen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

lg

Hallo allerseits! Ist denn jemand dagewesen, der sich mit anderen getroffen hat? Oder ist es nun doch einfach abgeblasen worden? *neugierigfrag*

Bussi
blue_dreamerIN

und wenn abgeblasen,
wurde geschluckt? :mrgreen:

scr
Mike

Ja..wenn dann aber Punsch!

zuerst geblasen weil er zu heiss war und dann nen kräftigen Schluck...:mrgreen:
-----------------------------------------------------------
kA ob wer dort war..würd mich auch interessieren..

Zurück
Oben