Christkindlmarkt!!!

Ich bin der Meinung, man kann nicht wissen was passieren kann. Sicher wir sprechen freier, anonymer zuhause hinten der Tastatur, und vielleicht wir treffen und das ambient hilft nicht, um unsere themen zu sprechen.

Aber vielleicht können wir besser unsere Freundschaften entwickeln, und sogar manche leute können gute kontakte schließen.

Also, wenn solche treffung statt findet, ich würde versuchen, dort zu kommen. Sogar wenn die frühere schlechte Erfahrungen waren, es ist egal, man weißt nicht wie soll es diesmal sein.

Der träumende Südlander.

Aber vielleicht können wir besser unsere Freundschaften entwickeln, und sogar manche leute können gute kontakte schließen.

Also, wenn solche treffung statt findet, ich würde versuchen, dort zu kommen. Sogar wenn die frühere schlechte Erfahrungen waren, es ist egal, man weißt nicht wie soll es diesmal sein.

Der träumende Südlander.

ja ich würd auch gern kommen - scheint so als wärn wir dann zu zweit *g*

Wiss' ma jetzt eigentlich schon wo man wann kommen sollen?

WO: wos auch immer Spass macht, meistens im bett

WANN: Idealerweise zusammen oder nach der Partnerin

:mrgreen:

Sorry...konnts mir nciht verkneifen

WO: wos auch immer Spass macht, meistens im bett

WANN: Idealerweise zusammen oder nach der Partnerin

:mrgreen:

Sorry...konnts mir nciht verkneifen

:mrgreen: hihi...hätte glatt von mir sein können, der Spruch! :daumen:

Wenn ich in Wien zu Hause wäre, würde ich mich sicher auf nen Plausch mit ein paar netten Leuten aus dem Forum auf dem Christkindlmarkt zum heißen Kakao (Glühwein mag i gar nicht!!!) treffen!

LG
blue_dreamerIN

jaja. wenn man nur in wien daheim wär.

dan würden wir sicher auch mal auf ein kleines plauderstündchen am CM vorbeischauen.

schade nur das wir über 2 stunden zu fahren haben und unsere kids haben.

trotzdem schönen besinnliche advent an alle hier im forum!

Angi&Webowl

Wenn ich in Wien zu Hause wäre, würde ich mich sicher auf nen Plausch mit ein paar netten Leuten aus dem Forum auf dem Christkindlmarkt zum heißen Kakao (Glühwein mag i gar nicht!!!) treffen!

In Wien musst aber einen "Gaugau" bestellen! :mrgreen:

In Wien musst aber einen "Gaugau" bestellen! :mrgreen:

Ja, habe schon gehört, dass das so ausgesprochen wird...Aber sicher würde mir jemand weiterhelfen bei Verständigungsschwierigkeiten, oder??!! :mrgreen:

Ja, habe schon gehört, dass das so ausgesprochen wird...Aber sicher würde mir jemand weiterhelfen bei Verständigungsschwierigkeiten, oder??!! :mrgreen:
Wien ist einfach anders, liebe blue. :mrgreen:
aber sind trotzdem ganz in ordnung unsere landsleute aus der Bundeshauptstadt. :daumen: :daumen: :daumen:

Wien ist einfach anders, liebe blue. :mrgreen:
aber sind trotzdem ganz in ordnung unsere landsleute aus der Bundeshauptstadt. :daumen: :daumen: :daumen:

Ja das stiiiiiiiiiiiiiiemmt, würde der Polster Toni sagen :mrgreen:

und ich, als "Zuagroaster" kann dem nur beipflichten!

Ich bin überzeugt, dass fast alle Wiener-Forumsmitglieder Dir bei fast Allem weiterhelfen möchten! :mrgreen: ;)

:mrgreen: hihi...hätte glatt von mir sein können, der Spruch! :daumen:

LG
blue_dreamerIN
Glaub net dass es am Christkindlmarkt an Kakao gibt!!??!?!

Aber es wäre sicher kein Problem, denk ich könnt dir einen in der Thermoskanne mitbringen!

Bussi
Tom

Glaub net dass es am Christkindlmarkt an Kakao gibt!!??!?!

Aber es wäre sicher kein Problem, denk ich könnt dir einen in der Thermoskanne mitbringen!

Bussi
Tom

Nun sicherlich wäre viele nette Herren da und könnten mich literweise mit Kakao abfüllen! :mrgreen:

Bussi
blue_dreamerIN

Nun sicherlich wäre viele nette Herren da und könnten mich literweise mit Kakao abfüllen! :mrgreen:

Bussi
blue_dreamerIN

:mrgreen: :mrgreen: natürlich nur mit den besten Absichten!!:mrgreen:

ein bisserl Rum in den Gaugau tun werd!:mrgreen: damit die blue_dreamerIN a bisserl blauer wird:mrgreen:

Ich bin überzeugt, dass fast alle Wiener-Forumsmitglieder Dir bei fast Allem weiterhelfen möchten! :mrgreen: ;)
Ja und auch die, die nur in Wien hackeln und aussenrum zu Hause sind! :mrgreen: Vielleicht würde es das Forum sogar schaffen, jemanden zur Verfügung zu stellen, der schon länger in A lebt, aber trotzdem einwandfrei hochdeutsch parliert! :mrgreen:

Ausserdem bin ich ziemlich sicher, dass man in der Umgebung des WM ein Kaffeehaus finden würde, in dem es einen guten Lumumba, einen Dopo le otto oder einen Kakao mit Orangenlikör gibt! :mrgreen:

:engel:

:mrgreen: :mrgreen: natürlich nur mit den besten Absichten!!:mrgreen:

ein bisserl Rum in den Gaugau tun werd!:mrgreen: damit die blue_dreamerIN a bisserl blauer wird:mrgreen:

So? Meinst du wirklich? Weißt du noch, dass ich Polin bin? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*sichvorlachenausschütt*

P.s.: Ich glaube gegen mich hätte so manch ein Kampftrinker, das weite gesucht, wenn er noch fähig wär wegzurennen! :mrgreen:

So? Meinst du wirklich? Weißt du noch, dass ich Polin bin? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*sichvorlachenausschütt*

P.s.: Ich glaube gegen mich hätte so manch ein Kampftrinker, das weite gesucht, wenn er noch fähig wär wegzurennen! :mrgreen:
Uppps, vergessen hab!!

*schnellzurückscrolleundpostinglöschenversuche*

*sichvorlachenausschütt*

Andererseits will ich dich ja nicht betrunken machen und die Situation ausnutzen! Möglicherweise trägt ein bisschen Alk dazu bei dass du mich "schönsaufst"!! :mrgreen: :mrgreen:
Vielleicht hab ich dann eine Chance gegen die Adonisse der Forumsseite!;) ;)

Wenn du allerdings das wahre Innere siehst habe ich keinen Zweifel dass du mich erwählst (nach dem Beenden deiner jetzigen Beziehung)

*duckundweg*:mrgreen: :mrgreen:

Andererseits will ich dich ja nicht betrunken machen und die Situation ausnutzen! Möglicherweise trägt ein bisschen Alk dazu bei dass du mich "schönsaufst"!! :mrgreen: :mrgreen:
Vielleicht hab ich dann eine Chance gegen die Adonisse der Forumsseite!;) ;)

Wenn du allerdings das wahre Innere siehst habe ich keinen Zweifel dass du mich erwählst (nach dem Beenden deiner jetzigen Beziehung)

*duckundweg*:mrgreen: :mrgreen:

Du alter, sich in schön Worten redend komplimentemachender Schlawiner! :mrgreen: *denkopfschüttelunddieruterausholdirhinterherrenn*

Zurück
Oben