Christkindlmarkt!!!

ok ich bestimme mal montag den 12.12.05 ab 18 uhr beim christkindlmark beim rathaus, vor den stufen zum rathaus, sollte jemand kommen wollen aber erst später kommen können am besten mir eine pn schreiben dann können wir sich sicher auch für später etwas ausmachen.

p.s. bitte gebt bescheid wer kommen wird danke :)

p.s. bitte gebt bescheid wer kommen wird danke :)

Lieber Noname!

Also ich komme leider nicht! Warum habe ich nur keine Privatjet und ein paar Euros mehr auf dem Konto? :mauer: Dann wäre das gar kein Problem! Ich wäre sooo gern dabei....naja vielleicht nächstes Mal. Aber ich wünsche euch trotzdem eine schöne Zeit! Und trinkt mal einen Gaugau für mich mit!

Bussi
blue_dreamerIN

Lieber Noname!

Also ich komme leider nicht! Warum habe ich nur keine Privatjet und ein paar Euros mehr auf dem Konto? :mauer: Dann wäre das gar kein Problem! Ich wäre sooo gern dabei....naja vielleicht nächstes Mal. Aber ich wünsche euch trotzdem eine schöne Zeit! Und trinkt mal einen Gaugau für mich mit!

Bussi
blue_dreamerIN

schade liebe blue, hätte mich gefreut, naja ein ander mal halt, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

bussi

schade liebe blue, hätte mich gefreut, naja ein ander mal halt, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

bussi

Genau :daumen: Bald besuch ich die schöne Stadt Wien! Ihr müsst euch noch ein paar Monate gedulden!

Bussi
blue

:fragezeichen: : Die Träumerin mit Sado-Maso-Tendenzen oder nur der Zeit entsprechend als Krampus? :mrgreen:

Na wenn ihr meine Beiträge ein wenig verfolgt habt, dann wisst ihr, dass ich eher der dominante Typ bin! :mrgreen:

Na wenn ihr meine Beiträge ein wenig verfolgt habt, dann wisst ihr, dass ich eher der dominante Typ bin! :mrgreen:

Echt? Hab ich nicht so gemerkt...dominant in welchem Bereich denn?

Übrigens: Hübscher neuer Avatar...Rehäuglein...:daumen:

Wenn man sich mit Photoshop ein bissl spielt und das Bild mit dem vorigen zusammensetzt hamma dich als ganzes :mrgreen:

Echt? Hab ich nicht so gemerkt...dominant in welchem Bereich denn?

Übrigens: Hübscher neuer Avatar...Rehäuglein...:daumen:

Wenn man sich mit Photoshop ein bissl spielt und das Bild mit dem vorigen zusammensetzt hamma dich als ganzes :mrgreen:

Na lieber Bukowski. Ich bin eigentlich generell so der dominante Frauentyp, also nicht nur sexmäßig! Ich behalte gern die Kontrolle! :mrgreen:

Danke fürs Kompliment!

Bussi
blue_dreamerIN

Also ich komme leider nicht! Warum habe ich nur keine Privatjet und ein paar Euros mehr auf dem Konto? :mauer: Dann wäre das gar kein Problem! Ich wäre sooo gern dabei....naja vielleicht nächstes Mal.

AN DIESER STELLE WURDE EINE IDEE ZUM AUSDRUCK GEBRACHT, FÜR DIE ICH BÖSE SCHIMPFER BEKOMMEN HABE, DESWEGEN IST SIE WIEDER WEG!

Mit dieser Ausrede würd ich eher vorsichtig umgehen. Könnte mir gut vorstellen, dass es im Forum soooo viele User gibt, die dich in natura sehen wollen, die stellen den Betrag (für Flug und Nächtigung) glatt auf... ;)

Ja mensch Felix bist du denn des Wahnsinns....jetzt hast du sicher einige zum Nachdenken darüber gebracht!

*kopf-schüttel*
blue_dreamerIN

Ja mensch Felix bist du denn des Wahnsinns....jetzt hast du sicher einige zum Nachdenken darüber gebracht!

*kopf-schüttel*
blue_dreamerIN

macht doch nix soll einer den flug für dich bezahlen ich komm dich dann als bodyguard vom flughafen abholen :mrgreen:

webowl und angelina von... kommen leider auch nicht - beamer noch nicht erfunden...:mrgreen:

webowl und angelina von... kommen leider auch nicht - beamer noch nicht erfunden...:mrgreen:

Ja, leider, hab aber von so einer komischen Erfindung mit Explosionsmotor reden gehört!

Weiss nicht ob es sich durchsetzt, aber vielleicht wär das mal was??

*duckundweg*

Zurück
Oben