ciao und alles gute!

Mitglied #9102

Mitglied
Reaktionen
8
präventiv: man möge mich nicht verstehen, mich für diese aktion auslachen oder gar verbal attackieren: ich werde es hinnehmen und akzeptieren. allerdings ist es mir trotzdem ein persönliches anliegen.

bitte liebe moderatoren bzw. geschätzter admin, seid so nett zu mir, und löscht meinen account hier (irgendwie bin ich nämlich wirklich zu blöd, dies alleine durchzuführen...). ich merke nämlich, dass ich viel zu viel zeit beim passiven lesen hier verbringe und das für mich persönlich mittlerweile nicht mehr gut ist. ein wirkliche präsenz aufgrund hochwertiger beiträge hatte ich eigentlich eh nicht wirklich.

so, und jetzt wird's echt schwer, da ich versuchen werde auf die leute einzugehen, die mir noch im gedächtnis sind und aufgrund diverser aussagen schätzen gelernt habe. gleich vorweg: nicht böse sein, sollte ich jemanden vergessen haben. das mache ich nicht absichtlich, nur habe ich teilweise wirklich ein hirn, wie ein nudelsieb.

• adi: wir hatten zwar nicht oft das vergnügen und sind auch einmal wirklich aneinander gekracht, wo ich sicherlich weniger emotional reagiert hätte, aber auch du bist ein freund der offenen worte, weshalb ich hier meine wertschätzung anbringen möchte.
  • benno: wuchtiger mensch, wuchtige kommentare. damit gilt es umzugehen zu lernen. war im endeffekt auch eine absolut interessante erfahrung.
  • blue_dreamer: was soll ich dir sagen, meine große?! ich muss sagen, dass ich niemals gedacht hätte, dass sich etwas in der hinsicht entwickeln hätte können (wenngleich es nur temporär war). ich glaube mehr muss ich hier nicht schreiben. ;)
  • derda: ich bin mir zu 100% sicher, dass wir politisch das komplette gegenteil darstellen, was natürlich auch für andere auffassungen gilt. aber genau das finde ich interessant, da man von der gegenseite immer sehr viel lernen kann. danke dafür!
  • freunddersonne: auch du bist mir in erinnerung geblieben. freut mich, dass du endlich deine entscheidung durchgezogen hast und zu deinem mann stehst.
  • gweni: du warst - soweit ich das noch weiß - das erste weibliche wesen hier, mit dem ich "näheren" kontakt über private nachrichten hatte. bist eine wirklich liebe und ich habe nicht vergessen, dass ich noch eine bringschuld erfüllen muss - zumindest ist mir dies ein anliegen. *zwinker*
  • mister-x: deine beiträge habe ich oft und gerne gelesen und mir ist eine gewisse unterhaltung von damals noch in erinnerung geblieben... jetzt reagiere ich genau konträr zu dem, was ich zu dir gesagt habe. wie du siehst: nobody's perfect.
  • mobilis: wir haben offensichtlich viele gemeinsamkeiten, wenngleich wir unterschiedliche menschen sind. bleib' bitte deiner linie treu, da es immer menschen wie mich geben wird, die sehr direkt sind und dementsprechend offene meinungen schätzen und damit umzugehen gelernt haben.
  • pickats: kann ich fast dasselbe wie mobilis sagen. der einzige unterschied ist halt, dass du ein frauli und ich ein manderl bin. kann nur soviel sagen: eine jede unterhaltung mit dir hat spaß gemacht, offen, direkt, ehrlich und authentisch. wunderbar, verehrteste. auch wenn ich zur abwechslung durch passivität geglänzt habe.
  • seelentraum: du bist für mich der "verbale held in strumpfhosen" (was ich aber nicht abwertend meine). dass du eloquent bist, wissen wir und du, dass du eine höherwertige sprache verwendest, wissen wir und du. sagen wir so: das absolute gegenteil meinerseits, da ich auf möglichst kurze formulierungen wert lege. ich glaube für meinen zukünftigen geschäftsbericht wärest du die idealbesetzung *g*.
  • sissi_franzl: klingt vielleicht jetzt saublöd, aber du hast mich wirklich oft mit deinem wissen zu "wienerischem" verblüfft. habe es sicher nicht geschafft mir alles zu merken, aber trotzdem danke dafür.
  • SMcouple: lieber mike, manche mögen dich hassen. ich habe das nie gemacht. du schreibst kurz und prägnant, was du denkst. du stehst dazu. solche menschen hätte ich später gerne in meinem näheren umfeld. und in der hinsicht dürfte die gute moni ganz ähnlich sein. von daher gilt auch: hätte ich sehr gerne in meinem persönlichen umfeld.
  • steira_bua: du bist zwar ein kleiner lehrer - verzeih bitte - aber trotzdem ein mensch, der sehr interessante beiträge zu verfassen weiß. zudem lebst du ja in der heimatstadt meiner mutter, wo ich auch zum teil aufgewachsen bin. das kann nur gut sein. *g*
  • noukie, riogirl, cassie03 und andere: danke für eure optischen schmankerln - finde ich nach wie vor sehr mutig von euch, all dies zu zeigen. dafür fehlt mir einfach der schneid. :)
  • alle anderen nicht erwähnten: entschuldigung, wenn ich derzeit nicht alles im kopf habe, was ich je geschrieben habe. sollte mir mehr einfallen, so werde ich versuchen, dies hier zu ergänzen.

vielleicht ist es möglich meine account-löschung für morgen 24:00 uhr zu datieren, damit ich rein theoretisch mit interessierten personen noch schnell daten tauschen werde können. wenn das nicht funktionieren sollte, so ersuche ich einfach um schnellstmögliche löschung meiner daten. danke sehr!

noch zum abschluß eine kleine rechtfertigung, da sich einige denken werden, was will denn dieser koffer, dass er sich hier öffentlich verabschieden muss mit eigenem thread. nun ja, ich sehe dies einfach als approbates mittel die personen zu erreichen, die ich gerne anschreiben würde. und glz. lesen dies vielleicht jene leute, die ich vergessen hatte.

nun denn, wenn es gehen sollte, werde ich noch morgen kurz hereinschauen, damit man kann sich austauschen kann.

ansonsten wünsche ich allen forumsteilnehmern alles gute und viel glück für ihre private sowie berufliche als auch natürlich sexuelle weiterentwicklung! bon chance!

mfg
FHler

PS: dieser beitrag wurde unter einer ordentlichen "restfettn" verfasst, weshalb manche formulierungen nicht optimal gewählt sind.
PPS: dies war ein versuch einfach erinnerungen wiederzugeben, ohne mit irgendwelchen tipps aufzuwarten, was mir hoffentlich gelungen sein wird.

Deine Beweggründe sind mir nicht ganz klar.
Wenn du dich löschen läßt, bedeutet es doch nicht dass du es schaffst nicht mehr zu lesen?

Versuche doch dir die Zeit die du hier verbringst einzuteilen.
Eine Stunde am Tag oder so...
Ich merke auch, dass mich das Forum zu sehr von den eigentlich wichtigen Dingen ablenkt und versuche nicht mehr so oft online zu sein.
Ein gutes Zeitmanagement würde helfen...

Deine Beiträge habe ich immer aufmerksam und gerne gelesen. Qualität statt Quantität dachte ich immer beim lesen!

Ich finds jedenfalls schade wenn du gehst!
Es gibt hier zu wenige mit gesundem Menschenverstand und einer klaren Linie.

Jetzt wünsch ich dir vorläufig alles gute und hoffe, dass du es schaffst dich vom EF soweit zu distanzieren, dass es dich nicht auffrisst! ;)

Lieben Gruß vom
mister

steira_bua: du bist zwar ein kleiner lehrer - verzeih bitte - aber trotzdem ein mensch, der sehr interessante beiträge zu verfassen weiß.

Für den kleinen Lehrer danke ich - einen Oberlehrer hätte ich Dir
krumm genommen :mrgreen:

Auch ich bedauere es, daß Du Dich nicht mehr am Forum beteiligen
willst, Deine zwar seltenen aber immer fundierten Beiträge werden
- nicht nur mir - fehlen.

Ich verstehe aber die Problematik des zeitaufwendigen Agierens
im Internet, habe auch selbst diese Erfahrung machen müssen und
zum Glück noch rechtzeitig die Notbremse gezogen.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und gutes Gelingen für Deine
Vorsätze, und vielleicht gibt's ja einmal ein "Wiederlesen".

Lieben Gruß
vom Steirer

Mein Kleiner,

Mein einziger Post hier:

ich find's wirklich schade, dass du gehst...aber du wirst deine Beweggründe haben...Das respektiere ich! Dennoch werde ich deine Worte hier sehr vermissen.....Ich finde du bist ein toller Poster und noch was: EIN TOLLER MENSCH! Danke dir fürs Zuhören, fürs Ratgeben, für deine warmen Worte.....Sie haben mir oft geholfen. Ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebens- und Berufsweg viel Erfolg.:daumen: Lass dich drücken.

Liebe Abschiedsgrüße von
schleckerpatzi aka Große :mrgreen: hier auch blue genannt

pickats: kann ich fast dasselbe wie mobilis sagen. der einzige unterschied ist halt, dass du ein frauli und ich ein manderl bin.

weisst fhler.....für des "frauli" müsstest ja eigentlich hier bleiben damit i dir no paar nette dinge sagen kann :cool: ;)

ich erspar mir des "och warum gehst und na geh überleg dir's" weils afoch ned "meins" is jemanden am "gehen" zu hindern.... maximal auf "misery" art :mrgreen:

ich kann dir nur sagen, dass es mir leid tut um jeden user der "seins" auch sagt egal wem er damit auf den zehen steigt....

andererseits kann ich mir deinen bzw. einen deiner beweggründe denken und das hat man auch zu akzeptieren, verstehen.... is a andere sache

aber ich traue dir soviel zu, dass es ned eine löschung deines accounts benötigt um das durchzuziehen...
ich schiebe das deiner "restfetten" und den damit verbundenen "sentimentl" zu....

denn eigentlich.......willst du gar ned gehen, du denkst nur dass es besser...einfacher....leichter wäre ;)

sissi_franzl: klingt vielleicht jetzt saublöd, aber du hast mich wirklich oft mit deinem wissen zu "wienerischem" verblüfft. habe es sicher nicht geschafft mir alles zu merken, aber trotzdem danke dafür.

gern gscheng:daumen: waunns,d wo brauchs,d möds,d di hoit

an tip no

"sprechen sie wienerisch" von peter wehle

uaoid oba guad:daumen:

ansunst fois ma uns amoi gfetzt hättn- glaub i zwoa ned oba wos waas ma - s,woa nix persönliches:mrgreen:

loss das guad geh:daumen:

[*]derda: ich bin mir zu 100% sicher, dass wir politisch das komplette gegenteil darstellen, was natürlich auch für andere auffassungen gilt. aber genau das finde ich interessant, da man von der gegenseite immer sehr viel lernen kann. danke dafür!

ich hab jetzt extra einen Test gemacht um festzustellen was ich politisch sein soll, damit ich eben daraus schließen kann was dann du bist, als genaues Gegenteil. Gleich vorweg, der Test ist von einer amerikanischen Seite (http://www.okcupid.com/politics), daher die etwas ungewohnten Bezeichnungen:

Also ich bin demnach:

Social Liberal
(80% permissive)

and an...

Economic Liberal
(23% permissive)

You are best described as a:

Strong Democrat

d.h. ein Demokrat an der Grenze zum Sozialist. Wenn du echt genau das Gegenteil bist, sprich am weitest möglich weg von mir... nein, das willst du nicht sein, glaube es mir.

Demnach, nein, wir sind sicher nicht genau gegenteiliger politischer Auffassung.

Ansonsten alles Gute usw., sollte es wirklich das Zeitproblem sein würde ich einfach die Zeit reduzieren und mir den dramatischen Abschied sparen. Einfach mal 2 oder 3 Wochen ganz ne Pause und dann halt ab und zu für 20 Minuten reinschauen.

Wiederschaun!

@ FHler

vergiß es, du schaffst es ohnehin nicht, was mir nicht unrecht wäre.

gruß, matteo

warum wohl :roll:
gehst halt bissl ins neuvorstellungs-forum und schmeisst paar "servas" rein... des is deins...des kannst....des beherrscht...da bist a richtiger profi.... :cool:

warum wohl :roll:
gehst halt bissl ins neuvorstellungs-forum und schmeisst paar "servas" rein... des is deins...des kannst....des beherrscht...da bist a richtiger profi.... :cool:

:klatsch: :klatsch:

Richtig!:mrgreen:

Zum Glück hab ich ja dich du kannst ja überall antworten..

:shock:

Mich interressiert leider nicht jedes Thema.:mrgreen:

Ich merke auch, dass mich das Forum zu sehr von den eigentlich wichtigen Dingen ablenkt und versuche nicht mehr so oft online zu sein.
Ein gutes Zeitmanagement würde helfen..
dann kennst du einen teil meiner beweggründe eigentlich sehr gut. ;-) danke, ixi, ich wünsch dir was - nicht zuletzt außerordentlich spaß im "heute schon gefickt?!" thread *zwinker*

Ich verstehe aber die Problematik des zeitaufwendigen Agierens
im Internet, habe auch selbst diese Erfahrung machen müssen und
zum Glück noch rechtzeitig die Notbremse gezogen.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und gutes Gelingen für Deine
Vorsätze, und vielleicht gibt's ja einmal ein "Wiederlesen".
vielen dank - es freut mich nämlich wirklich, dass du offensichtlich auch um diese problematik bescheid weißt. und wer weiß, vielleicht lesen wir uns eines tages tatsächlich noch.

Liebe Abschiedsgrüße von
schleckerpatzi aka Große :mrgreen: hier auch blue genannt
wirst ja trotzdem mein schleckerpatzi bleiben, große *g*

an tip no

"sprechen sie wienerisch" von peter wehle

uaoid oba guad:daumen:
danke dir recht herzlich. werde ich mir mal zu gemüte führen. auch dir alles gute, franzl ;)

denn eigentlich.......willst du gar ned gehen, du denkst nur dass es besser...einfacher....leichter wäre ;)
du triffst den nagel auf den kopf, mein frauli :) wird aber natürlich nichts an der tatsache ändern. manche männer sind halt außerordentliche sturköpfe...

ich hab jetzt extra einen Test gemacht um festzustellen was ich politisch sein soll, damit ich eben daraus schließen kann was dann du bist, als genaues Gegenteil. Gleich vorweg, der Test ist von einer amerikanischen Seite (http://www.okcupid.com/politics), daher die etwas ungewohnten Bezeichnungen:

Also ich bin demnach:

Social Liberal
(80% permissive)

and an...

Economic Liberal
(23% permissive)

Strong Democrat

d.h. ein Demokrat an der Grenze zum Sozialist. Wenn du echt genau das Gegenteil bist, sprich am weitest möglich weg von mir... nein, das willst du nicht sein, glaube es mir.

Demnach, nein, wir sind sicher nicht genau gegenteiliger politischer Auffassung.

Ansonsten alles Gute usw., sollte es wirklich das Zeitproblem sein würde ich einfach die Zeit reduzieren und mir den dramatischen Abschied sparen. Einfach mal 2 oder 3 Wochen ganz ne Pause und dann halt ab und zu für 20 Minuten reinschauen.

Wiederschaun!
gut, ich habe mir den spaß erlaubt, auch diesen politischen test zu machen, muss allerdings auch sagen, dass ich ihn nicht für geeignet halte. aber als kleiner gedankenanreiz nicht so schlecht. ;)

You are a

Social Liberal
(65% permissive)

and an...

Economic Liberal
(31% permissive)

Democrat

You exhibit a very well-developed sense of Right and Wrong and believe in economic fairness.

@ FHler

vergiß es, du schaffst es ohnehin nicht, was mir nicht unrecht wäre.

gruß, matteo
danke dir, matteo. denn auch ich habe dich hier als sehr angenehm zu lesenden diskussionspartner empfunden. aber dass ich es nicht schaffe, dessen sei dir nicht gewiß. durch solche sager werde ich immer erst recht animiert – außer es geht um den haushalt *g*

nun denn, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

vermutlich zum letzten mal im offiziellen bereich:

mfg
FHler

erst jetzt gesehen, dass du gehen willst. ganz ehrlich. zeitmässig verstehe ich dich. sonst nicht. so nette leute mit denen noch auch kultiviert um belanglose sachen streiten oder diskutieren kannst, findst nicht überall. und wir werden dir fehlen. so wie du uns.
überles eher manchmel was und schmier net deinen senf dazu, tust dir leichter.

lg adi

jetzt erst gesehen , jetzt erst gelesen ....es nützt sicherlich wenig , aber trotzdem möchte ich dir schreiben
" bitte bleib !"
jeder abschied ob mir nur vom gespräch bekannt oder auch persönlich , bedeutet für mich TRAURIGKEIT
:(

Daß er mich nicht erwähnt hat, kränkt mein Ego zwar, aber ich werd das auch noch verkraften.
Wennst gehst machs nicht zu teathralisch...
Kenne Deine Beweggründe nicht, aber die Forumssucht glaub ich Dir nicht, aber nicht mein Problem, wenns wegen einer Frau aus dem Forum ist, Mann sei nicht so komisch, des vergeht wieder.
Viel Glück und Spaß wünsch

Zurück
Oben