- Reaktionen
- 8
präventiv: man möge mich nicht verstehen, mich für diese aktion auslachen oder gar verbal attackieren: ich werde es hinnehmen und akzeptieren. allerdings ist es mir trotzdem ein persönliches anliegen.
bitte liebe moderatoren bzw. geschätzter admin, seid so nett zu mir, und löscht meinen account hier (irgendwie bin ich nämlich wirklich zu blöd, dies alleine durchzuführen...). ich merke nämlich, dass ich viel zu viel zeit beim passiven lesen hier verbringe und das für mich persönlich mittlerweile nicht mehr gut ist. ein wirkliche präsenz aufgrund hochwertiger beiträge hatte ich eigentlich eh nicht wirklich.
so, und jetzt wird's echt schwer, da ich versuchen werde auf die leute einzugehen, die mir noch im gedächtnis sind und aufgrund diverser aussagen schätzen gelernt habe. gleich vorweg: nicht böse sein, sollte ich jemanden vergessen haben. das mache ich nicht absichtlich, nur habe ich teilweise wirklich ein hirn, wie ein nudelsieb.
vielleicht ist es möglich meine account-löschung für morgen 24:00 uhr zu datieren, damit ich rein theoretisch mit interessierten personen noch schnell daten tauschen werde können. wenn das nicht funktionieren sollte, so ersuche ich einfach um schnellstmögliche löschung meiner daten. danke sehr!
noch zum abschluß eine kleine rechtfertigung, da sich einige denken werden, was will denn dieser koffer, dass er sich hier öffentlich verabschieden muss mit eigenem thread. nun ja, ich sehe dies einfach als approbates mittel die personen zu erreichen, die ich gerne anschreiben würde. und glz. lesen dies vielleicht jene leute, die ich vergessen hatte.
nun denn, wenn es gehen sollte, werde ich noch morgen kurz hereinschauen, damit man kann sich austauschen kann.
ansonsten wünsche ich allen forumsteilnehmern alles gute und viel glück für ihre private sowie berufliche als auch natürlich sexuelle weiterentwicklung! bon chance!
mfg
FHler
PS: dieser beitrag wurde unter einer ordentlichen "restfettn" verfasst, weshalb manche formulierungen nicht optimal gewählt sind.
PPS: dies war ein versuch einfach erinnerungen wiederzugeben, ohne mit irgendwelchen tipps aufzuwarten, was mir hoffentlich gelungen sein wird.
bitte liebe moderatoren bzw. geschätzter admin, seid so nett zu mir, und löscht meinen account hier (irgendwie bin ich nämlich wirklich zu blöd, dies alleine durchzuführen...). ich merke nämlich, dass ich viel zu viel zeit beim passiven lesen hier verbringe und das für mich persönlich mittlerweile nicht mehr gut ist. ein wirkliche präsenz aufgrund hochwertiger beiträge hatte ich eigentlich eh nicht wirklich.
so, und jetzt wird's echt schwer, da ich versuchen werde auf die leute einzugehen, die mir noch im gedächtnis sind und aufgrund diverser aussagen schätzen gelernt habe. gleich vorweg: nicht böse sein, sollte ich jemanden vergessen haben. das mache ich nicht absichtlich, nur habe ich teilweise wirklich ein hirn, wie ein nudelsieb.
- adi: wir hatten zwar nicht oft das vergnügen und sind auch einmal wirklich aneinander gekracht, wo ich sicherlich weniger emotional reagiert hätte, aber auch du bist ein freund der offenen worte, weshalb ich hier meine wertschätzung anbringen möchte.
- benno: wuchtiger mensch, wuchtige kommentare. damit gilt es umzugehen zu lernen. war im endeffekt auch eine absolut interessante erfahrung.
- blue_dreamer: was soll ich dir sagen, meine große?! ich muss sagen, dass ich niemals gedacht hätte, dass sich etwas in der hinsicht entwickeln hätte können (wenngleich es nur temporär war). ich glaube mehr muss ich hier nicht schreiben.
- derda: ich bin mir zu 100% sicher, dass wir politisch das komplette gegenteil darstellen, was natürlich auch für andere auffassungen gilt. aber genau das finde ich interessant, da man von der gegenseite immer sehr viel lernen kann. danke dafür!
- freunddersonne: auch du bist mir in erinnerung geblieben. freut mich, dass du endlich deine entscheidung durchgezogen hast und zu deinem mann stehst.
- gweni: du warst - soweit ich das noch weiß - das erste weibliche wesen hier, mit dem ich "näheren" kontakt über private nachrichten hatte. bist eine wirklich liebe und ich habe nicht vergessen, dass ich noch eine bringschuld erfüllen muss - zumindest ist mir dies ein anliegen. *zwinker*
- mister-x: deine beiträge habe ich oft und gerne gelesen und mir ist eine gewisse unterhaltung von damals noch in erinnerung geblieben... jetzt reagiere ich genau konträr zu dem, was ich zu dir gesagt habe. wie du siehst: nobody's perfect.
- mobilis: wir haben offensichtlich viele gemeinsamkeiten, wenngleich wir unterschiedliche menschen sind. bleib' bitte deiner linie treu, da es immer menschen wie mich geben wird, die sehr direkt sind und dementsprechend offene meinungen schätzen und damit umzugehen gelernt haben.
- pickats: kann ich fast dasselbe wie mobilis sagen. der einzige unterschied ist halt, dass du ein frauli und ich ein manderl bin. kann nur soviel sagen: eine jede unterhaltung mit dir hat spaß gemacht, offen, direkt, ehrlich und authentisch. wunderbar, verehrteste. auch wenn ich zur abwechslung durch passivität geglänzt habe.
- seelentraum: du bist für mich der "verbale held in strumpfhosen" (was ich aber nicht abwertend meine). dass du eloquent bist, wissen wir und du, dass du eine höherwertige sprache verwendest, wissen wir und du. sagen wir so: das absolute gegenteil meinerseits, da ich auf möglichst kurze formulierungen wert lege. ich glaube für meinen zukünftigen geschäftsbericht wärest du die idealbesetzung *g*.
- sissi_franzl: klingt vielleicht jetzt saublöd, aber du hast mich wirklich oft mit deinem wissen zu "wienerischem" verblüfft. habe es sicher nicht geschafft mir alles zu merken, aber trotzdem danke dafür.
- SMcouple: lieber mike, manche mögen dich hassen. ich habe das nie gemacht. du schreibst kurz und prägnant, was du denkst. du stehst dazu. solche menschen hätte ich später gerne in meinem näheren umfeld. und in der hinsicht dürfte die gute moni ganz ähnlich sein. von daher gilt auch: hätte ich sehr gerne in meinem persönlichen umfeld.
- steira_bua: du bist zwar ein kleiner lehrer - verzeih bitte - aber trotzdem ein mensch, der sehr interessante beiträge zu verfassen weiß. zudem lebst du ja in der heimatstadt meiner mutter, wo ich auch zum teil aufgewachsen bin. das kann nur gut sein. *g*
- noukie, riogirl, cassie03 und andere: danke für eure optischen schmankerln - finde ich nach wie vor sehr mutig von euch, all dies zu zeigen. dafür fehlt mir einfach der schneid.
- alle anderen nicht erwähnten: entschuldigung, wenn ich derzeit nicht alles im kopf habe, was ich je geschrieben habe. sollte mir mehr einfallen, so werde ich versuchen, dies hier zu ergänzen.
vielleicht ist es möglich meine account-löschung für morgen 24:00 uhr zu datieren, damit ich rein theoretisch mit interessierten personen noch schnell daten tauschen werde können. wenn das nicht funktionieren sollte, so ersuche ich einfach um schnellstmögliche löschung meiner daten. danke sehr!
noch zum abschluß eine kleine rechtfertigung, da sich einige denken werden, was will denn dieser koffer, dass er sich hier öffentlich verabschieden muss mit eigenem thread. nun ja, ich sehe dies einfach als approbates mittel die personen zu erreichen, die ich gerne anschreiben würde. und glz. lesen dies vielleicht jene leute, die ich vergessen hatte.
nun denn, wenn es gehen sollte, werde ich noch morgen kurz hereinschauen, damit man kann sich austauschen kann.
ansonsten wünsche ich allen forumsteilnehmern alles gute und viel glück für ihre private sowie berufliche als auch natürlich sexuelle weiterentwicklung! bon chance!
mfg
FHler
PS: dieser beitrag wurde unter einer ordentlichen "restfettn" verfasst, weshalb manche formulierungen nicht optimal gewählt sind.
PPS: dies war ein versuch einfach erinnerungen wiederzugeben, ohne mit irgendwelchen tipps aufzuwarten, was mir hoffentlich gelungen sein wird.