Hostessen CIM, CIF, Spermaküsse, also eine geile Sauerei

Christina ausm laufhaus schau sehr muskulös aus u. auf foto nr. 3leuchtn di lippn hervor gg

Hänge mich gerne dazu zu diesem Thema. Habe ich selbst mal gesucht "versaut mit cim sperma gurgeln usw....:mrgreen:" ja ja lang is her :mrgreen:

Freut mich dass mal wieder jemand das versaute Thema aufgreift, immer nur 0815 macht ja keinen Spass.

Das ganze muss meinem Geschmack nach auch nicht mal AO sein, es geht nur um den "Schweinderl"-Faktor :mrgreen:. Also sofortiges Aufspringen der Dame nach Vollendung geht da zb. gar nicht. Soll sich schön vollkleckern lassen und ab in die zweite Runde :zweisam:

Also ich weiss nicht wie ihr dazu steht aber der Thread "GESICHTSVOLLENDUNG" könnte hier ruhig eingebunden werden, denn auch das gehört zum Thema "versautes Service".

Ist nur meine kleine Meinung, Vorschläge werden gerne entgegen genommen :hmm:

Ich war heute bei Christina. Ist eine scharfe MILF und ich habe sie durch ein kleines Einstandsgeschenk mir gleich gewogen gemacht, denn sie bestand darauf, dass ich ihr in den Mund abspritze. Sie ist nicht wirklich muskulös, hat aber früher Bodybuilding betrieben. Für 1/2 h verlangt sie € 70,-, 1h kommt auf € 100,-.
Ganz so säuisch kam sie mir nicht vor (etwa wie Sonja im 21;) hat dafür aber die bessere Figur. Aber es war erst unser erstes Treffen, wir sind beide noch jung :haha: :haha:, und das wird schon noch!

........dass ich ihr in den Mund abspritze. ............Ganz so säuisch kam sie mir nicht vor (etwa wie Sonja im 21;) hat dafür aber die bessere Figur.

Tja, nur CIM alleine ist eben noch kein "versautes Service" :winke:

Weitere Vorschläge für echt versaute Serviceanbieterinnen ??? :hmm:

... ich habe sie durch ein kleines Einstandsgeschenk mir gleich gewogen gemacht, denn sie bestand darauf, dass ich ihr in den Mund abspritze
ich weiß nicht, ob das mit deinem einstandsgeschenk zu tun hatte... vielleicht hat sie an dem tag einfach noch nicht gefrühstückt; die geschäfte gehen ja angeblich allgemein derzeit nicht soo gut... :cool:

Habe erst heute bemerkt, dass Sonja anscheinend nicht mehr im 21; sondern in der wilhelminenstrasse bei den Eisblumen verkehren dürfte; leider kann ich sie daher jetzt nicht mehr so oft besuchen :mauer:
Im erotikforum, Sonja, 15. Bezirk suchen

Uralt der Thread. Spermaspiele sind offenbar ein seltener Wunsch. Noch dazu - wie ich das mag - in Verbindung mit einem lesbischen Dreier. Hat da wer erfahrungen, Empfehlungen?

Zurück
Oben