Hostessen CIM, CIF, Spermaküsse, also eine geile Sauerei

Wobei alleine die Existenz dieser Gruppe beweist, dass es einen Bedarf an dieser Serviceleistung gibt. Ich finde immer wieder Berichte, wo Damen noch viel weiter als die hier angedachten Dienstleistungen gehen.
Also wundere ich mich wirklich, dass es so wenige Prinzessinnen gibt, die so ein Service bieten....

Denisa in der Johnstrasse hat das in ihrer Anfangszeit mal mit einer zweiten angeboten. Das ist aber sicher schon zehn Jahre her oder länger.

Gute Idee!
Wie läuft das eigentlich bei La Chica? Angie? Aber ich glaube nicht das dort richtige Lesbeaction abgeht....

Bei Sonja kann ich nur zustimmen...

Für alle, die wie wir auf Speichel- und Spermaspiele ohne Grenzen stehen, ist sie genau die Richtige.

Kurzzeitig war ich bei ihr auch nur Passagier: während ich unter ihrer Anleitung ihr Arschloch mit einem Dildo bearbeitet habe, hat sie sichs selbst gemacht bis sie mir überraschender Weise eine ordentliche Menge ins Gesicht gespritzt hat und mir danach lustvoll ihren eigenen Saft von Zunge und Gesicht gelutscht hat.
Im Gegenzug hab ihr meine erste Ladung in ihren Mund gespritzt, was danach in meiner mit Abstand bisher geilsten und versautesten Spermaküsser und -spielerei endete.
Meine 2. Mundladung hat sie sich genüsslich auf Titten und Gesicht verrieben...

Würde fast sagen das mich diese Stunde etwas traumatisiert hat, weswegen ich mich leider noch nicht zu einem Zweitbesuch überwinden können. Ist nur jedoch nur eine Frage der Zeit ;)

Das geniale Service überwiegt bei weitem, vom Aussehen würde ich sagen dem Alter entsprechend mit ein paar Extrakilos. Fotos sind eher sehr vorteilhaft aufgenommen.

Fazit: Wer in diesem Thema ernsthaft sucht muss sie zumindest einmal erlebt haben!

Russian Angel
Lucy
Dolores

Habe alle drei Damen bevor ich ihnen in den Mund gespritzt habe gefragt, ob sie mich mit meinem Sperma küssen möchten. Sie haben mich nachdem ich gekommen bin geküsst und es war ein schönes Erlebnis. Bei gegenseitiger Sympathie einfach fragen, das kostet nämlich nix. Extra dafür gezahlt habe ich nicht.

Zurück
Oben