Dienstleistungen Diverses Cindy Steyregg

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, hätte mal ne Frage. Kennt jemand von euch eine gewisse Cindy aus dem Superchat, die sich dort .... Parkplatzschlampe25 oder so ähnlich nennt und Ihre Freundin zum :poppen: vermittelt ? Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen .... Danke euch für eure Hilfe

Also von :poppen: weiß ich nichts! Sie macht "Massagen" mit französischer Entspannung mit Gummi!

Hatte aber sicher schon mehr als ein Jahr kein Kontakt mehr mit ihr! Leider habe ich die Tel-Nr nicht mehr, so für zwischendurch war es gar nicht so schlecht!

Schätze sie so auf 35 Jahre, ca 170 groß, dunkelbraune bis rötliche Haare, kleine Brust mit festen Nippeln, hatte immer eine witzige Intimfrisur, immer toll gekleidet!

CU

MAX

Also von :poppen: weiß ich nichts! Sie macht "Massagen" mit französischer Entspannung mit Gummi!

Hatte aber sicher schon mehr als ein Jahr kein Kontakt mehr mit ihr! Leider habe ich die Tel-Nr nicht mehr, so für zwischendurch war es gar nicht so schlecht!

Schätze sie so auf 35 Jahre, ca 170 groß, dunkelbraune bis rötliche Haare, kleine Brust mit festen Nippeln, hatte immer eine witzige Intimfrisur, immer toll gekleidet!

CU

MAX

Meinst Du die, die in den OÖN mit Gentleman Massage inseriert ?

Also ich glaube - er meint die aus dem Superchat! Es handelt sich um eine ca. 35 jährige Ungarin. Hab mich noch nicht mir ihr getroffen - wird vermitteln von einem Mann oder einer Frau - ist immer unterschiedlich. Machen es nur in einem Auto in Steyregg. Sind sehr oft im Superchat.

Hatte sie noch nie!! konnte mich noch nie durchringen!

lg
mike

Also die ich meine ist eine aus dem Superchat! Sie ist keine Ungarin! Ist Österreicherin! Wohnt in Steyregg. Entweder sie selbst oder ihr Freund ist im Chat und sucht Kontakte! Nur wie gesagt die ich meine, bei der war ich sicher schon mehr als ein Jahr nicht mehr, da ich die Nummer nicht mehr habe.

CU

MAX :poppen:

Hallo Leute!

Da wäre jetzt auf jeden Fallihr nick und eventuell der chatroom interesant!

Superchat ---- Erotikbereich --- Raum Sie sucht Ihn --- Parkplatzschlampe25

Zurück
Oben