- Reaktionen
- 123
Wird nix mehr mit Bunnyhouse, kann man kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weißt du zufällig wieviel und Kontakt?Wird nix mehr mit Bunnyhouse, kann man kaufen
willst ein Lokal mit 5.000€ Fixkosten übernehmen?Weißt du zufällig wieviel und Kontakt?
Friss oder stirb ist das Motto bei Puff VermieterWenn das stimmt, wird sich der nächste dumme finden oder wenns mal 1 Jahr leersteht wird er vl mal runtergehen...
Naja Potential wäre sicher dort, man muss es nur ordentlich betreiben.willst ein Lokal mit 5.000€ Fixkosten übernehmen?
Naja Potential wäre sicher dort, man muss es nur ordentlich betreiben.
Ich habe mit vielen Damen darüber gesprochen.
bei dieser Pacht, mit einem Haus in dieser Größe, in der jetztigen Zeit...Naja Potential wäre sicher dort, man muss es nur ordentlich betreiben.
Ich habe mit vielen Damen darüber gesprochen.
Das Weiss ich selber leider nicht... ist es zu kaufen oder zu pachten?
das Haus selbst kannst du nicht kaufen, der ist Verpachter ist ja nicht Blöd...... ist es zu kaufen oder zu pachten?
Ok hast du da Kontakte him zufällig ?das Haus selbst kannst du nicht kaufen, der ist Verpachter ist ja nicht Blöd...
du kannst dem der jetzt eingemietet ist, dem Betrieb "ablösen" wenn du mit ihm sprichst...
und dann selbst die Pacht weiterzahlen....
Ja das wäre realisierbar, nochmal 50.000€ für Renovierung,Werbung und Gründung usw. Da würde man mit 100.000€ gut starten könnenEs ist zu pachten und bei Übernahme muss man sicher 30.000€ Ablöse zahlen
I leg dir eine Schiene, wenn du magst... schreib mir eine PN.Ok hast du da Kontakte him zufällig ?
Wäre interessiert eventuell etwas in dieser Richtung zu machen.
Ja das wäre realisierbar, nochmal 50.000€ für Renovierung,Werbung und Gründung usw. Da würde man mit 100.000€ gut starten können
Wenn die mistviecher bei mir im Garten und auch vor der Haustüre rumlaufen. Und ein ansprechen darauf nix ändert. Ist es mir ziemlich egal ob du mich dann als Ratte siehst. Ich denke mehr als ein halbes jahr sind genug zeit das Problem zu lösen oder nicht?Macht dich das nicht auch zur Ratte?
Mit der Verpächterin viel Spaß. Bisher jeder Pächter auf die Nase gefallen mit der. Rechtsstreit mit ihr läuft. Da sie seit über 1 jahr nix gegen das Wasser Problem unternimmt.Ok hast du da Kontakte him zufällig ?
Wäre interessiert eventuell etwas in dieser Richtung zu machen.
Ja das wäre realisierbar, nochmal 50.000€ für Renovierung,Werbung und Gründung usw. Da würde man mit 100.000€ gut starten können
Ich hätte gerne mal die adresse der Elisabeth ( Verpächterin)I leg dir eine Schiene, wenn du magst... schreib mir eine PN.
Ich hätte gerne mal die adresse der Elisabeth ( Verpächterin)
Warum schafft das Gericht nedDas ist eigentlich ganz einfach:
schau einfach nach im Grundbuch, dort findest Du den Namen und die Adresse der Eigentümerin!
Ist nicht ein Mann der Eigentümer, habe gehört gefährlicher TypWarum schafft das Gericht ned