- Reaktionen
- 1.492
Ich kenne ihn, er will es nur wissen aus Interesse, fährt aber sowieso nicht hin...Kannst nicht selber anrufen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne ihn, er will es nur wissen aus Interesse, fährt aber sowieso nicht hin...Kannst nicht selber anrufen???
Das hier ist ein Forum zum diskutieren und kein TelefonbuchKannst nicht selber anrufen???
Ich verstehe die Webseite so, das keine Mädchen dort sind und geschlossen ist... (wie vieles derzeit)
Damen sind zwar da. Aber ob die Arbeiten keine Ahnung.
Aber wenn draußen lauter Ratten leben will ich garnicht erst rein
Sie brauchen große Mülltonnen von der Gemeinde und müssen diese dann auch verwenden. Im Sommer wurde 1x alles geputzt und da sind wie du sagst die Ratten herumgelaufen.Habs bereits der Gemeinde gemeldet. Inklusive Fotos der Ratten.
Habe im sommer schon 6stück davon in meinem Garten gefangen. Bleiben ja nicht nur da drüben die Viecher. Hatte es ihnen auch gesagt aber dürft aber nicht jucken.
Seit über 40 jahre gibts das Bordell mittlerweile und nie hatten wir Ratten hier.
auf jeden Fall sind dort welche mit Schwanz (Schwanzerl) auf Beutesuche unterwegsWeiss nun jemand ob offen ist oder vernügen sich dort nur noch die Ratten?
Macht dich das nicht auch zur Ratte?Habs bereits der Gemeinde gemeldet.
Ist doch klar an der webseite ersichtlich das momentan keine frauen dort sind....Weiss nun jemand ob offen ist oder vernügen sich dort nur noch die Ratten?
5.000€ monatliche KostenDann kann ich mir diesen Standort sparen zu besuchen, kennt da jemand den Eigentümer bevor es völlig verwahrlost wäre es eventuell selbst eine Möglichkeit zu betreiben. Schlechter kann’s ja wohl nicht werden.
Omg5.000€ monatliche Kosten
der Betreiber ist abgezockt worden und die Einfädler sind nun weg und er steht nun da und kann blechen
der Betreiber ist abgezockt worden und die Einfädler sind nun weg und er steht nun da und kann blechen
aber geh sexpert - nicht so konservativ - wir brauchen schon Leute die sich in unternehmerisches Risiko wagen - gerade in dem Busines, sonst hätten wir weniger zum ficken und weniger zu schreiben - auch nicht gutNa ja, der tut mir nicht leid, denn gegen Dummheit ist leider kein Kraut gewachsen!
Da wäre es für ihn wohl besser: Hände weg von jeglicher Art Geschäfte!!!
Soll er sich eben einen normalen Job suchen.
Es ist seid mind 4 Monaten der Nachtclub nicht offen... wenn dann nur LH Betrieb.Puff kann ja offen sein ohne Laufhausbetrieb
Alter, es ist doch klar ersichtlich das derzeit geschlossen ist.Der Weg war umsonst gestern, mehr kann ich nicht sagen