Nachtclubs Bunny House Steyregg

Damen sind zwar da. Aber ob die Arbeiten keine Ahnung.
Aber wenn draußen lauter Ratten leben will ich garnicht erst rein
 
Habs bereits der Gemeinde gemeldet. Inklusive Fotos der Ratten.
Habe im sommer schon 6stück davon in meinem Garten gefangen. Bleiben ja nicht nur da drüben die Viecher. Hatte es ihnen auch gesagt aber dürft aber nicht jucken.
Seit über 40 jahre gibts das Bordell mittlerweile und nie hatten wir Ratten hier.
 
Habs bereits der Gemeinde gemeldet. Inklusive Fotos der Ratten.
Habe im sommer schon 6stück davon in meinem Garten gefangen. Bleiben ja nicht nur da drüben die Viecher. Hatte es ihnen auch gesagt aber dürft aber nicht jucken.
Seit über 40 jahre gibts das Bordell mittlerweile und nie hatten wir Ratten hier.
Sie brauchen große Mülltonnen von der Gemeinde und müssen diese dann auch verwenden. Im Sommer wurde 1x alles geputzt und da sind wie du sagst die Ratten herumgelaufen.
 
Dann kann ich mir diesen Standort sparen zu besuchen, kennt da jemand den Eigentümer bevor es völlig verwahrlost wäre es eventuell selbst eine Möglichkeit zu betreiben. Schlechter kann’s ja wohl nicht werden.
 
der Betreiber ist abgezockt worden und die Einfädler sind nun weg und er steht nun da und kann blechen

Na ja, der tut mir nicht leid, denn gegen Dummheit ist leider kein Kraut gewachsen!

Da wäre es für ihn wohl besser: Hände weg von jeglicher Art Geschäfte!!!
Soll er sich eben einen normalen Job suchen.
 
Na ja, der tut mir nicht leid, denn gegen Dummheit ist leider kein Kraut gewachsen!

Da wäre es für ihn wohl besser: Hände weg von jeglicher Art Geschäfte!!!
Soll er sich eben einen normalen Job suchen.
aber geh sexpert - nicht so konservativ:lehrer: - wir brauchen schon Leute die sich in unternehmerisches Risiko wagen :klatsch: - gerade in dem Busines, sonst hätten wir weniger zum ficken und weniger zu schreiben - auch nicht gut:schulterzuck::kopfklatsch:
 
Zurück
Oben