Nachtclubs Bunny House Steyregg

Kann die Zustände dort nur Bestättigen

War auch schon 3 x umsonst am Nachmittag dort , wollte zu ANNA die ist sowiso nicht anzutreffen
meist komt dan Abends irgendwann eine Nachricht zurück , dann ist unter der Nummer von Anna wieder das Bild von Lilly.

das 1 mal war zwar offen aber wohl keine Dame motiviert zu arbeiten , teilweise lagen sie am Bett
haben Tv geguckt und das Besezt schield hängen , die die frei waren haben auch nicht auf das klingeln reagiert .

bei einem anderen Besuch war überhaupt die Laufhaustür verschlossen .

Einfach totales Kaos dort , ich Spar mir in zukunft den Weg .
 
Ja komplett. Musste letztens sogar die Polizei holen da der Herr der auf die Damen aufpasst einige male auf einen Gast am Parkplatz vor dessen Auto eingeschlagen hat. Glaube sie konzentrieren sich auch mehr auf den Bar Betrieb. Da sind zwar meist nur besucher aus den ostländern, dafür kommen diese ja immer in gruppen von mindestens 4personen.
 
Hat jemand Erfahrungen mit Alissia, Viktoria und/oder Lilli gemacht? Bitte um Auskunft. Danke!
 
Elena schaut auch heiß aus. Wie steht es hinsichtlich Erfahrungen mit ihr? Vielleicht nimmt sich ja jemand die Zeit. Falls ja, danke!
 
Dort anrufen bringt auch nix … habs vor wochen versucht … ein ziemlich unorganisierter laden … und a putzfrau würd auch nicht schaden …
 
Dort anrufen bringt auch nix … habs vor wochen versucht … ein ziemlich unorganisierter laden … und a putzfrau würd auch nicht schaden …

Laut Webseite sind 3 Weiber und 1 Transe dort und 1 kommt bald. Aber genau das selbe stand vor 2 Wochen auch schon.
 
Was soll ein neuer pächter … die bude gehört saniert und ordentlich geführt … wenn sich niemand um die leitung des hauses kümmert wird des ewig so weiter gehen … nur die frage ist … wie geht man mit so einem haus in die insolvenz … steuer oder was ?
Ganz einfach, keine Einnahmen, weder aus Zimmervermietung, noch aus dem Barbetrieb.
 
Die zimmer waren den sommer über voll und gschäft bei den damen war auch … über die bar weiss ich nix … entschuldige … da gehört schon a gehörige portion unfähigkeit dazu des runter zu wirtschaften …
 
über die pacht kann man streiten … die mädels zahlen min. 500euro die woche … 6 mädels … 3000 die woche … 12000 im monat … da sollt im normalfall etwas übrigbleiben …
 
über die pacht kann man streiten … die mädels zahlen min. 500euro die woche … 6 mädels … 3000 die woche … 12000 im monat … da sollt im normalfall etwas übrigbleiben …

mit 4-5 od. auch 6 Damen ist das meiner Meinung kaum rentabel. Wennst von den 12T die Pacht abziehst und dann auch noch einen "Manager", Security, Betriebskosten, Putzfrau etc. zahlen musst, dann musst froh sein wennst bare aussteigst - wennst 20-30 Damen wie z.B im A1 od. Napi hast dann sieht die Sache schon ganz anders aus
 
Zurück
Oben