Nachtclubs Bunny House Steyregg

meine herren
auf der HP sind 7 damen gelistet ... bei diesem haus weiss man nie ob die damen anwesend sind ... gibts da rückbestätigungen oder oder ist dies alles nur eine show page .... zb lilli ...

Also am tage kaum einer erreichbar.
Werde ständig gefragt ob leicht keiner da ist.
Es wird aber auch nicht geöffnet obwohl jemand da ist.
Diese Location ist und bleibt einfach furchtbar.
Wohne gleich nebenan und dennoch wenn ich spass haben will fahre ich lieber wo anders hin.
Als privat only und co.

da könntest ja ein wenig kapital draus schlagen ... mach einen kleinen ausschank damit die frustrierten herren wegen zweckloser anreise sich ein wenig beruhigen können ... bei einem glaserl .... mir is es nicht klar warum dieses haus nicht zum laufen bringen ist ... liegt doch strategisch gut ...

;)

es sind auch oft damen doppelt gelistet ... im gt ... oft die amira ... gegenwärtig die jasmin

Ja das 2gleisig ist nicht gut.
Keine Telefonnummer ausgehängt.
Und ständig wird einfach vor die Tür ein Zettel geklebt sind sb 18:00 für euch da 😂.

Ja keine Ahnung. Vielleicht liegt es auch daran das die Hausbesitzer selber auch null Interesse haben das Haus in schuss zu halten.

Jeder neue Pächter steckt am Anfang ne menge kohle rein

Ja das 2gleisig ist nicht gut.
Keine Telefonnummer ausgehängt.
Und ständig wird einfach vor die Tür ein Zettel geklebt sind sb 18:00 für euch da 😂.

Ja keine Ahnung. Vielleicht liegt es auch daran das die Hausbesitzer selber auch null Interesse haben das Haus in schuss zu halten.

Jeder neue Pächter steckt am Anfang ne menge kohle rein
Also gestern war die Türe zu, zumindest oben die LH Türe ...

Sag ich ja. Aber der zettel hing oben.
Konzentrieren sich zu sehr auf den Bar Betrieb dort

Versteh ich zwar nicht. Denn Bar war meist nur etwas mehr besucht wenn der Lohn der Herren eingetroffen ist. Dann ist es vermehrt laut.

Und laut aller Pächter davor sagten alle zu mir das der Bar betrieb kaum noch lohnt.
Am besten gibg Laufhaus daher kam auch der Antrag das LH Geschäft länger offen haben zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Sag ich ja. Aber der zettel hing oben.
Konzentrieren sich zu sehr auf den Bar Betrieb dort

Versteh ich zwar nicht. Denn Bar war meist nur etwas mehr besucht wenn der Lohn der Herren eingetroffen ist. Dann ist es vermehrt laut.

Und laut aller Pächter davor sagten alle zu mir das der Bar betrieb kaum noch lohnt.
Am besten gibg Laufhaus daher kam auch der Antrag das LH Geschäft länger offen haben zu dürfen.
Nein gestern hing kein Zettel oben, war mal vor ca. 2 Woche dort da hing ein Zettel "ab Freitag wieder geöffnet"

Habs gestern unten garnicht probiert, war erst Mittag und hatte keine Lust auf unten...

Aber der der jetzt dort ist hat auf alle Fälle viel mehr Ahnung als der letzte, man sollte ihn noch ein bissl Zeit geben, aber ich glaube das wird wieder was mit dem... und wenn nicht dann schaffts dort keiner und es is einfach die Pacht zu hoch.

Gibt anscheinend immer wieder genug die die summe gerne bezahlen.
Es ist furchtbar rechtstreit mit Besitzer läuft weil die deren aufgerissenen Asphalt auf mein Grundstück lagern und darunter sich schon die Ratten eingenistet haben.
Gleichzeitig meine Hauswand feucht bleibt weil die Sickergrube randvoll ist und nicht gereinigt wird.

du könntest ja die damen in der zwischenzeit bei dir einquartieren ... würd so einiges vereinfachen ....:rofl:

Fabian wollte ja das Haus kaufen.
Aber Sie wollte es ihm nicht verkaufen.
Obwohl Sie gesagt hat bevor Sie geld ins Haus steckt verkauft Sie es lieber

jetzt haben ja ein paar damen zumindest auf der HP platz gefunden. sind diese damen nur zierde um nicht eine leer HP zu präsentieren oder gibts die damen tatsächlich ... und sogar im hier behandelten haus ... wurscht wens gehört die bude ;)

jetzt haben ja ein paar damen zumindest auf der HP platz gefunden. sind diese damen nur zierde um nicht eine leer HP zu präsentieren oder gibts die damen tatsächlich ... und sogar im hier behandelten haus ... wurscht wens gehört die bude ;)
Die Damen sind schon seid einigen Wochen auf der HP präsent, Ob es sie dort wirklich (ganztägig) gibt bezweifle ich....

Elena im Bunnyhouse
anscheinend ganz neu - Fahrgestelle schaut auf den Fotos sehr heiß aus - hat schon jemand Erfahrungswerte:schulterzuck::klatsch::brueste:

Gibts jetzt schon an ordentlichen betrieb in dem haus … oder is es immer noch a lotterie ob werd da is oder ob gar geschlossen … ?

Gibts jetzt schon an ordentlichen betrieb in dem haus … oder is es immer noch a lotterie ob werd da is oder ob gar geschlossen … ?
also ich habe Lilli geschrieben - 20min später Antwort - sie ist im Bunnyhouse
Also nix wie hin - und eine schöne junge sehr gut gebaute Lilli vorgefunden.
spricht einigermaßen DE, 18 Jahre, alles Natur und straff auch die eher kleinen Titties. :brueste:
hat kaum Berührungsängste, NF ok, 69 sehr gut, sehr geile kleine Pussy
100430 mit NF, das war auch ok, Ficken musste eher vorsichtig gestartet werden, in Missio sehr geiler Anblick der schönen Pussy
Leider konnte ich so nicht sehr lange durchhalten - von mir eine Empfehlung!:klatsch: :winner:

also ich habe Lilli geschrieben - 20min später Antwort - sie ist im Bunnyhouse
Also nix wie hin - und eine schöne junge sehr gut gebaute Lilli vorgefunden.
spricht einigermaßen DE, 18 Jahre, alles Natur und straff auch die eher kleinen Titties. :brueste:
hat kaum Berührungsängste, NF ok, 69 sehr gut, sehr geile kleine Pussy
100430 mit NF, das war auch ok, Ficken musste eher vorsichtig gestartet werden, in Missio sehr geiler Anblick der schönen Pussy
Leider konnte ich so nicht sehr lange durchhalten - von mir eine Empfehlung!:klatsch: :winner:
naja wenn sie im Charlet schon 20 warr wird sie jetzt kaum 18 sein.. .der rest von deinem Bericht kann ich bestätigen

also denke mal sehr reinlich sind die momentanen damen dort nicht.

Zumindest wenn schon den 2 Tag die Essensreste direkt vorm Fenster gelagert werden.

Bild

also denke mal sehr reinlich sind die momentanen damen dort nicht.

Zumindest wenn schon den 2 Tag die Essensreste direkt vorm Fenster gelagert werden.

Bild
Das musst du schon verstehen, bei dem Streß den die haben.
Ein Gast gibt dem anderen die Klinke in die Hand, da kommen die Mädels kaum zum Essen, geschweige haben sie Zeit sich um eine korrekte Müllentsorgung zu kümmern.

Zurück
Oben