Nachtclubs Bunny House Steyregg

Vor 10 Tagen hatte ein bekannter Kontakt mit dem Pächter und dieser meinte die Damen kommen vom Betriebsurlaub zurück und er ist zufrieden....
 
Beiträge gelöscht, die Rückschlüsse auf eine Realperson zulassen, gelöscht...
Man darf sich ruhig an die Forenregeln halten...
 
Um wieder zum Thema zurückzukehren:
Ich war heute bei Amira


Sie ist eine nette Rumänin, 23 Jahre jung, sehr hübsch mit Saggy Tits. Sie hat eine nette Art, ist aber noch etwas zurückhaltend, weil neu im Job.
Service war gut, am Anfang ein feines Gebläse, bei dem ich gleich einmal gekommen bin.
Danach 20 min. kuscheln und eine zweite Runde, erst mit Muschilecken (riecht und schmeckt gut) Anal wäre möglich gewesen.
Sie geht sehr brav mit.
Ich werde sie bald wieder besuchen, dann werde ich auch ihren hübschen Po verwöhnen.
Einziges Manko: sie küsst nicht.

Seid bitte lieb zu ihr, sie ist ein Rohdiamant, der erst geschliffen werden muß.
 
Um wieder zum Thema zurückzukehren:
Ich war heute bei Amira


Sie ist eine nette Rumänin, 23 Jahre jung, sehr hübsch mit Saggy Tits. Sie hat eine nette Art, ist aber noch etwas zurückhaltend, weil neu im Job.
Service war gut, am Anfang ein feines Gebläse, bei dem ich gleich einmal gekommen bin.
Danach 20 min. kuscheln und eine zweite Runde, erst mit Muschilecken (riecht und schmeckt gut) Anal wäre möglich gewesen.
Sie geht sehr brav mit.
Ich werde sie bald wieder besuchen, dann werde ich auch ihren hübschen Po verwöhnen.
Einziges Manko: sie küsst nicht.

Seid bitte lieb zu ihr, sie ist ein Rohdiamant, der erst geschliffen werden muß.
Neu ist die nicht mehr... war vorher schon privat arbeiten beim Spinatbunker und seit ca. 1 Jahr im Bunnyh.

War früher auch mal zufrieden mit ihr, aber ich besuch sie nicht mehr, weil sie für mich so stark machgelassen hat...

Deswegen auch die Namensänderung, hatte eh schon schlechte Kritiken...
 
Neu ist die nicht mehr... war vorher schon privat arbeiten beim Spinatbunker und seit ca. 1 Jahr im Bunnyh
Dann hat sie
1.) einen guten Schmäh
2.) sich verbessert

Weils wirklich kein schlechtes Erlebnis war.

PS: bin kein Werbetreibender, bin schon lange im EF mit vielen Berichten, früher unter anderem Namen (auf Deutsch, das L für Linz)
Musste mich neu registrieren wg. meiner Frau)
 
Dann hat sie
1.) einen guten Schmäh
2.) sich verbessert

Weils wirklich kein schlechtes Erlebnis war.

PS: bin kein Werbetreibender, bin schon lange im EF mit vielen Berichten, früher unter anderem Namen (auf Deutsch, das L für Linz)
Musste mich neu registrieren wg. meiner Frau)
warst du am Abend auch schon mal dort? Meine Frage ist: Hat das Puff am Abend offen und wie machen es die Frauen, denn sie müssen ja anscheinend am Vormittag, Nachmittag und Abend im Laufhaus sein und dann in der Nacht sitzen sie im Puff?
 
Um wieder zum Thema zurückzukehren:
Ich war heute bei Amira


Sie ist eine nette Rumänin, 23 Jahre jung, sehr hübsch mit Saggy Tits. Sie hat eine nette Art, ist aber noch etwas zurückhaltend, weil neu im Job.
Service war gut, am Anfang ein feines Gebläse, bei dem ich gleich einmal gekommen bin.
Danach 20 min. kuscheln und eine zweite Runde, erst mit Muschilecken (riecht und schmeckt gut) Anal wäre möglich gewesen.
Sie geht sehr brav mit.
Ich werde sie bald wieder besuchen, dann werde ich auch ihren hübschen Po verwöhnen.
Einziges Manko: sie küsst nicht.

Seid bitte lieb zu ihr, sie ist ein Rohdiamant, der erst geschliffen werden muß.

23 und schon saggy...auweh
 
Zurück
Oben