- Reaktionen
- 123
Genau gehört der Elisabeth das Haus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein das Gebäude gehört der Elisabeth…..Ist nicht ein Mann der Eigentümer, habe gehört gefährlicher Typ
Der Kühlschrank ist aufjedenfall noch gut gefüllt! Also gut möglich! Wenn du Berner Wiaschl willst, dann ab ins Bunny House!2 Mädels sind jetzt wieder in der Ankündigung. Schau ma mal ob die wirklich auftauchen...
Ich dachte der user Pufftester übernimmt die Bude und bringt den Laden auf Vordermann?du hattest wohl recht.. noch kein neuer pächter da... die Bude immer noch Tod... oder weißt du schon mehr?
Ich dachte der user Pufftester übernimmt die Bude und bringt den Laden auf Vordermann?
Na der spart noch, damit er sich einen fähigen Geschäftsführer leisten kann.Das geht wahrscheinlich nicht so schnell, er ist jetzt erst beim testen!!!
Mir wurde das Maxim für 4800,— brutto angeboten, aber dort reden wir über 8 Arbeitszimmer, Privatbereich, und eine theresianische Konzession, also unkündbar. Einzig - man kann dort nicht direkt hinfahren, das macht mir Sorgen.und wenn ich ein maxim in steyr um ca 3000 bis 3500 bekomme, was warscheinlich ca doppelt so groß ist, nehm ich doch nicht die bude um 5000.
für einen geilen Fick mit einen schönen Girl - da stört mich ein bisserl Fußweg gar nichtMir wurde das Maxim für 4800,— brutto angeboten, aber dort reden wir über 8 Arbeitszimmer, Privatbereich, und eine theresianische Konzession, also unkündbar. Einzig - man kann dort nicht direkt hinfahren, das macht mir Sorgen.
Würdet Ihr da hinkommen? Trotzdem - zu Fuß?
Mich auch nichtfür einen geilen Fick mit einen schönen Girl - da stört mich ein bisserl Fußweg gar nicht