Nachtclubs Bunny House Steyregg

lustige Diskussion hier, ich hatte vor einigen Jahren auch mal ein Angebot in ein bestehendes Geschäft einzusteigen, war aber nur Abzocke und hab dann dankend abgelehnt
@Mitglied #651249 spar noch etwas und kauf dir dann selbst ein Gebäude, hier kannst du nur verlieren ;)
 
Sag ich ja. Wohne jetzt seit 2007 im Haus nebenan. Und so viele neue Pächter wie da schon raus und rein sind kann ich garnicht mehr zählen. Schau andere an als prestige und co. Die haben ewig schon die selben. Nicht umsonst hat Michelle kein Interesse an der location.
Solange sich immer wieder ein armer depp findet der in das Haus investiert trotz der hohen pacht, denn die Besitzer sanieren null das wälzen die alles an die Pächter ab. Wird sich da nix ändern mit der pacht
 
Gerüchten zufolge gibt es einen neuen Pächter und es wird bereits etwas aufgeräumt...

schau ma, ob der neue was zusammen bringt bzw. wie lange der neue den Betrieb dann am Laufen halten kann... und ob es wieder "nur" ein LH wird oder der Nightclub auch wieder offen hat.

ich werde die Entwicklung der nächsten Tage und Wochen jedenfalls genau im Blick behalten.

lg
 
Nö die Verpächterin war da weil Baubegehung war. Im April werden die Wasserleitungen der Gemeinde saniert. Und weil sie die schriftliche klage erhalten hat. Da muss man saubermachen bevor die Begehung vor Ort ist .
 
du hattest wohl recht.. noch kein neuer pächter da... die Bude immer noch Tod... oder weißt du schon mehr? :)
 
War nur 1 bisher da ansehen. Und der war auch damals schon da. Fleischer oder reifenhändler weis nicht mehr genau. Aber das ist mittlerweile auch schon wieder 3-4 wochen her. Denke der wird warten ob sie endlich mal mit der pacht runter gehen. Und am besten wartet er auch noch ab bis die Wasserleitungen neu verlegt sind. Sonst werdens ihm wohl auch gleich wieder diese kosten aufdrücken!
 
Jeder der bisher gekommen ist meinte ach bei ihm wird alles anders und der Laden läuft dann super.
Tja mehr sag ich da nicht mehr dazu.
 
und wenn ich ein maxim in steyr um ca 3000 bis 3500 bekomme, was warscheinlich ca doppelt so groß ist, nehm ich doch nicht die bude um 5000.
 
und wenn ich ein maxim in steyr um ca 3000 bis 3500 bekomme, was warscheinlich ca doppelt so groß ist, nehm ich doch nicht die bude um 5000.
Mir wurde das Maxim für 4800,— brutto angeboten, aber dort reden wir über 8 Arbeitszimmer, Privatbereich, und eine theresianische Konzession, also unkündbar. Einzig - man kann dort nicht direkt hinfahren, das macht mir Sorgen.

Würdet Ihr da hinkommen? Trotzdem - zu Fuß?
 
Mir wurde das Maxim für 4800,— brutto angeboten, aber dort reden wir über 8 Arbeitszimmer, Privatbereich, und eine theresianische Konzession, also unkündbar. Einzig - man kann dort nicht direkt hinfahren, das macht mir Sorgen.

Würdet Ihr da hinkommen? Trotzdem - zu Fuß?
für einen geilen Fick mit einen schönen Girl - da stört mich ein bisserl Fußweg gar nicht :schulterzuck: :hurra::brueste:
 
Zurück
Oben