Nachtclubs Bunny House Steyregg

Auf der Webseite sind teilweise 5 Mädels als anwesend gelistet, leider sind dann effektiv nur 1 bis 2.
 
so dann schreib ma da auch wieder mal was rein...

Emma Österreicherin

sie redet wie wir, ist also eine Österreicherin bzw. zumindest hier aufgewachsen...
und das kostet auch mehr... (wie zuletzt im locantotread schon diskutiert... )

jetzt passt auf,

150 für 30min und
250 für 60 min

und das ist kein Schreibfehler, sondern fakt.

für die "Wenn der Service passt bin, ich gern bereit etwas mehr zu bezahlen" Sager, sei noch zu erwähnen, das NF 50euro extra kostet.

Trotzdem scheint ihr Handy heute überzugehen und es genug zu geben die das bezahlen, es piepste fast durch als ich mit ihr sprach... hatte aber sowieso zu wenig zeit um zu bleiben und war nur im vorbeifahren...

Liebe Erotikforum Gemeinde...

Was machen wir?
Allgemeiner Boykott aufgrund der Preise, oder soll ich sie im Namen aller hier testen und dann einen Bericht schreiben?!

die Gefahr dabei... wenn sie gut ist... und ich das hier schreibe.. werden vermutlich viele Leute hingehen... das heißt sie wird dann fix nicht billiger und es besteht auch die Gefahr das das irgendwann andere SW mitbekommen und auch nachziehen... ("wenn bei ihr funktioniert, warum nicht auch bei mir?!")

lg m-19
 
@Mitglied #129259 Die Entscheidung ob du ihr selbstbewusstes Pricing akzeptierst, kann ich dir nicht abnehmen.
Ich glaube die Gefahr, dass dein Besuch und positiver Bericht hier, eine erdruschtartige Preisspirale nach oben auslösen kann, schätze ich als gering ein.
Viel Spaß noch wünscht Dir Fred
 
Wer solche Preise zahlt hat nen Knall!
Auch wenn du, oder jemand anderer, sie hier hochjubeln würde, bezahl ich das nie! Obwohl ich es mir locker leisten könnte…
 
Na wer hat denn dem Laufhaus Betreiber schon das 2te mal eine Mail geschrieben das die Kamera vom Nachbarn stört?
kleiner Hinweis ich filme die Straße nicht. Nur mein Grundstück. Der rest ist nicht sichtbar!
kann gerne jederzeit live am Handy vorgeführt werden. Einfach klingeln oder mich halt direkt ansprechen wenn ich sowieso grade draussen bin. 😉
Als ob mich juckt wer wann da rein geht. Herrlich 😂
 

Anhänge

  • 5BB99EB7-C97D-460C-9288-AE2911F56A22.png
    5BB99EB7-C97D-460C-9288-AE2911F56A22.png
    400,8 KB · Aufrufe: 245
Also wenn Jasmin Service so ist, wie ihre Bemerkung nach einer Whatts App Anfrage, dann ist sie richtig scheiße!! Es ist ein Dienstleistungsgewerbe und wenn ihr Dienst schon bei einer Anfrage in einer Art Beleidigung endet, dann verdient sie keinen Besuch und ist in diesem Gewerbe falsch.
 
Ich war bei Maya. Die ist sehr hübsch und nett aber macht gar keine Extras. Aber was sie macht das macht sie gut. Und wie sie das Kondom anlegt das ist filmreif
 
Ich war bei Maya. Die ist sehr hübsch und nett aber macht gar keine Extras. Aber was sie macht das macht sie gut. Und wie sie das Kondom anlegt das ist filmreif
wie ist das zu verstehen - es gibt eine lange umfangreiche Serviceliste im Bunnyclub (da steht nicht extra dabei) - was also macht sie dann nicht?

@bergmeister: ich war mit dem Service von Jasmin sehr zufrieden - sie hat wirklich gut und motiviert mitgemacht
 
wie ist das zu verstehen - es gibt eine lange umfangreiche Serviceliste im Bunnyclub (da steht nicht extra dabei) - was also macht sie dann nicht?

@bergmeister: ich war mit dem Service von Jasmin sehr zufrieden - sie hat wirklich gut und motiviert mitgemacht
Maya küsst nicht und macht kein NF und Finger in die Muschi geht sowieso nicht
 
Maya küsst nicht und macht kein NF und Finger in die Muschi geht sowieso nicht
Danke für die Info!
mir ist ja aufgefallen das es im Bunnyhouse eine "Einheitsserviceliste" gibt - ich glaube nicht das die mit den SW abgestimmt ist :schulterzuck:
man muss fairerweise zugestehen, das NF, ZK und Fingern nicht auf den Listen stehen.
Wenn die Service von der Liste gemacht werden gibt es einmal grundsätzlich nix auszusetzen!:schulterzuck:
(aber kein NF, auch nicht als AP ist halt ein bisserl mau):nono:
 
Tut sich da wieder etwas oder sind die Mädchen Fake?
Chloe ist derzeit auch im LH Kleeblatt, Amira derzeit im Napoleonhof.
Ich traue der Sache nicht, möchte es aber auch nicht checken wegen dem langen Anfahrtsweg.
 
Tut sich da wieder etwas oder sind die Mädchen Fake?
Chloe ist derzeit auch im LH Kleeblatt, Amira derzeit im Napoleonhof.
Ich traue der Sache nicht, möchte es aber auch nicht checken wegen dem langen Anfahrtsweg.
Habs letzte Woche 2x probiert, 2xzu, aber anscheinend schon wieder ein neuer Pächter... der fleischhacker hatte glück das er es los wurde..
 
Korrekt. Pächter gewechselt.
Momentan werden am späteren Nachmittag 2 damen mit einem pt cruiser gebracht und wieder geholt.
Wohne ja nebenan 😉
 
Ich glaube das Haus gehört jetzt zum Chalet am Römerberg
Nein, aber dee jetztige Pächter hat dort vorher mal gearbeitet.

Interessant, das Alice und Amira auch im LH Napoleonhof auf der Homepage sind!

So bekommt man auch die Homepage voll ;)

Denke die arbeiten zusammen?
Nein jetzt nicht mehr, 2 Personen die jetzt im Napi sind, haben den letzten Pächter etwas geholfen, weil der wenig Ahnung hatte... jetzt haben die aber nichts mehr mit Steyregg am Hut, deswegen haben sie auch die Frauen mitgenommen...
 
Zurück
Oben