Nachtclubs Bunny House Steyregg

Diese Christine probiert auch überall ihr Glück. Einmaliges Erlebnis in Ottensheim mit ihr gehabt.
Von Anfang an nur gejammert, was alles nicht geht...
Die angebrochene, bezahlte Stunde nach 30 Min. abgebrochen, immerhin dir Differenz erstattet...
 
Dass ein schlechter Internetauftritt potentielle Gäste abschreckt ist den Betreibern wohl nicht bewusst.
Mit Spiegel Selfies in so schlechter Qualität lockt man niemanden an.
 
Dass ein schlechter Internetauftritt potentielle Gäste abschreckt ist den Betreibern wohl nicht bewusst.
Mit Spiegel Selfies in so schlechter Qualität lockt man niemanden an.
es gibt bessere und schlechtere Internetauftitte, gemein ist allen das sie wenig informativ sind und mitunter Serviceleistungen auflisten, die die Damen gar nicht erbringen oder zu erbringen bereit sind. Also auch da ist Luft nach oben, nicht nur bei der Servicequalität so macher Damen.
 
es gibt bessere und schlechtere Internetauftitte, gemein ist allen das sie wenig informativ sind und mitunter Serviceleistungen auflisten, die die Damen gar nicht erbringen oder zu erbringen bereit sind. Also auch da ist Luft nach oben, nicht nur bei der Servicequalität so macher Damen.
heute im Bunny House bei Jessica:
Volltreffer - Kommunikation schnell und Problemlos (eher in EN) - hingefahren 100430 mit NF
Jessica sieht genauso gut aus wie auf den Bildern - etwas zierlicher als man auf den Fotos erwartet, schöne gebräunte zarte Haut
sofort gestartet mit einen Wahnsinns BJ - zählt zu meinen Top 3
Intensiv/wild, tief, variantenreich :klatsch: :winner:

hat keinerlei Berührungsprobleme, positioniert sich dann bei ficken immer perfekt zum Schwanz.
hält super dagegen - kein Problem mit festen tiefen stoßen - so wie es halt sein soll bei einer SW.
leider war ich nach 20min schon fertig - wegen ihrer guten Performance und wegen der geilen Pussy.
war ein super Erlebnis:hurra::hurra::hurra:

das einzig Negative - Zimmer (Zi 2)ohne Dusche im Raum
 
Mir auch, aber 100x
Da sieht man wenigsten was einem erwartet....
Da bin ich eurer Meinung. Mein Beitrag ergab sich daraus das derzeit viele Mädchen über schlechtes Geschäft klagen, auf der anderen Seite derart unprofessionell agieren. Wie z. B schlechte Bilder, keine Reaktion auf WhatsApp Anfragen, unfreundlich am Telefon etc.
 
..., keine Reaktion auf WhatsApp Anfragen, unfreundlich am Telefon etc.
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Oder dass sie plötzlich ein Spritzlimit von 1 bis 2 Mal pro Stunde haben und das angeblich auch schon immer hatten. Wenn man darauf hinweist, dass man die Dame früher selbst besucht hat und weiß, dass das nicht stimmt, dann wird man als Lügner bezeichnet, ...
So was auf die Art halt.
 
Neueröffnung: Ehemaliges "Bar de Paris"

War am Freitag bei der Eröffnung dort, optisch ein paar gute Hasen, der neue Chef scheint im Gegensatz zu den meisten anderen hier in OÖ ein Plan zu haben wie man sowas wirklich macht...

Werde voraussichtlich nächstes Wochenende wieder hinschaun...

Dann mit weniger Promille und einem Erfahrungsbericht.

Lg m-19


JETZT mit Laufhaus und Barbetrieb!
Die haben alles auf der Webseite aktuell…

Laufhaus.BunnyHouse.at
 
Ich wäre sehr erfreut über Information über ihren Service!
 
Zurück
Oben