Cinema Erotic Wien

Hallo in die Runde. Wir waren vor kurzen mal dort, für den ersten Besuch war es nicht so wie wir es gehofft haben. Leider. Ein paar Infos von Insidern wären toll. Bezüglich welchen Kabinen sind versperrbar mit glory holy. Bzw wie sieht es im darkroom aus. Bzw läuft es dort normal ab. Wir wollten uns alles in Ruhe ansehen und dann entscheiden . Aber wir waren 10 sekunden drinnen und der erste konnte nicht die Finger von ihr lassen. Bzw einige verstehen kein Nein. Naja meine bekam etwas die Panik und dann war die richtige Lust dahin. Wäre toll wenn uns jemand Tipps geben kann.

Hallo in die Runde. Wir waren vor kurzen mal dort, für den ersten Besuch war es nicht so wie wir es gehofft haben. Leider. Ein paar Infos von Insidern wären toll. Bezüglich welchen Kabinen sind versperrbar mit glory holy. Bzw wie sieht es im darkroom aus. Bzw läuft es dort normal ab. Wir wollten uns alles in Ruhe ansehen und dann entscheiden . Aber wir waren 10 sekunden drinnen und der erste konnte nicht die Finger von ihr lassen. Bzw einige verstehen kein Nein. Naja meine bekam etwas die Panik und dann war die richtige Lust dahin. Wäre toll wenn uns jemand Tipps geben kann.
Gehts lieber ins Lovekino im 12ten Bezirk.......!!!!

. Wir wollten uns alles in Ruhe ansehen und dann entscheiden . Aber wir waren 10 sekunden drinnen und der erste konnte nicht die Finger von ihr lassen. Bzw einige verstehen kein Nein. Naja meine bekam etwas die Panik und dann war die richtige Lust dahin.
Das Cinema Erotic ist diesbezüglich ein hoffnungsloser Fall. Ich war vor einigen Jahren einmal mit weiblicher Begleitung dort, wir gingen in die Doppelkabine und nach wenigen Minuten begannen, trotz geschlossener Türe, die Versuche von Männern, mit Brachialgewalt einzudringen. Es wurde sogar gegen die Türe getreten. Als ich hinausging und erklärte, dass wir Ruhe wollen, sagte einer frech, das sei nicht erlaubt, sich in der Kabine einzuschließen, es hätten quasi "alle ein Recht auf mitmachen". Meine Begleiterin hatte Supernerven und wir blieben noch ein wenig. Aber das war das erste und letzte Mal dort.

Sofern deine begleitung nicht darauf steht im großen saal wie ein stück fleisch benutzt zu werden, solltet ihr das Cinema Erotik meiden.

Wie bereits erwähnt, geht lieber in das Love Kino, wenn ihr erste erfahrungen manchen wollt.
Die belegschaft dort ist super nett und euch wird geholfen.
Und wenn mal jemand probleme macht, einfach sagen und darum wird sich gekümmert :)

Ja leider. Es ist so schade dass die paar Paare die sich in diese Etablissements trauen von der schieren Dummheit überrannt werden.

Wie bereits erwähnt, das Lovekino ist für Paare optimal.
Das Spartacus bietet mehr Möglichkeiten, mehr Sicherheit und auch das Publikum ist weit weniger aufdringlich.
Geschmacksache.

Das Cinema Erotic ist diesbezüglich ein hoffnungsloser Fall. Ich war vor einigen Jahren einmal mit weiblicher Begleitung dort, wir gingen in die Doppelkabine und nach wenigen Minuten begannen, trotz geschlossener Türe, die Versuche von Männern, mit Brachialgewalt einzudringen. Es wurde sogar gegen die Türe getreten. Als ich hinausging und erklärte, dass wir Ruhe wollen, sagte einer frech, das sei nicht erlaubt, sich in der Kabine einzuschließen, es hätten quasi "alle ein Recht auf mitmachen". Meine Begleiterin hatte Supernerven und wir blieben noch ein wenig. Aber das war das erste und letzte Mal dort.
WOW!
Da gehört definitiv security oder ähnliches her...
Das geht absolut nicht klar!

Waren auch paar mal dort, aber es wird immer Ärger mit den Schwanzgesteuerten beim letzten mal krachte es fast musste mich fest am Riemen reißen..

Es gibt schon Pärchen, welche regelmäßig kommen. Aber es ist definitiv nichts für Anfänger oder schüchterne Paare.

Zurück
Oben