Cinema Erotic Wien

Möchte mich heute gerne wieder mal im Schönbrunner Sexkino geil wixxen und lutschen lassen, wer ist auch dort und hat Lust

Werde heute so gegen 12 Uhr hinschauen, vielleicht ist ja auch ein geiler Bläser dort.
Lasse mich gerne Aussagen

Ich war in den letzten zwei Woche öfters dort, habe die Stimmung und Atmosphäre sehr genossen. Das zaghafte Herankommen und Herantasten, der gegenseitige Respekt und die Zurückhaltung diverser Mitbesucher, hat mich schon überrascht. Braucht halt ein bisserl Zeit und die sollte Mann sich nehmen. Die schönen Erlebnisse bisher sind für mich ein Grund, dass ich wieder hin gehe

Ja leider. Es ist so schade dass die paar Paare die sich in diese Etablissements trauen von der schieren Dummheit überrannt werden.

Wie bereits erwähnt, das Lovekino ist für Paare optimal.
Das Spartacus bietet mehr Möglichkeiten, mehr Sicherheit und auch das Publikum ist weit weniger aufdringlich.
Geschmacksache.
Spartacus ist super, Lovekino muss man mögen, wir nicht...

War vor zwei Wochen wieder mal im CE. Bekam durchs GH einen schönen großen Schwanz präsentiert. Ich hab ihn mit der Hand massiert inklusive den Eiern natürlich. Und auch den Damm. Dann stülpte mein Gegenüber einen Gummi über und wollte das ich ihn blase. Hab es versucht, aber der Geschmack erzeugte bei mir einen Würgereiz und ich brach ab.
Hätte gern ohne geblasen.
Vielleicht bekomm ich beim nächsten Mal einen Blanken zum Lutschen. Oder ich werde wieder mal geblasen.

Ich war gestern wieder dort, hatte ein sehr nettes Beisammensein mit "happy end". Mein Latexhöschen hat ihn anfänglich zwar überrascht, doch dann nicht weiter gestört.

War vor zwei Wochen wieder mal im CE. Bekam durchs GH einen schönen großen Schwanz präsentiert. Ich hab ihn mit der Hand massiert inklusive den Eiern natürlich. Und auch den Damm. Dann stülpte mein Gegenüber einen Gummi über und wollte das ich ihn blase. Hab es versucht, aber der Geschmack erzeugte bei mir einen Würgereiz und ich brach ab.
Hätte gern ohne geblasen.
Vielleicht bekomm ich beim nächsten Mal einen Blanken zum Lutschen. Oder ich werde wieder mal geblasen.
Einen Schwanz mit Gummi blasen mag ich auch absolut nicht, möchte es schon Natur genießen 👌

Zurück
Oben