Cinema Erotic Wien

Ich mag das Fortuna fast lieber, weniger Männer die auf Männer stehen und im Lovekino (war letzte Woche 2 x dort) sind
halt schon extrem viele Männer mit der Flinte in der Hand...

sind denn im Fortuna Kino auch Männer? War letzte Woche einmal (Mittwoch), zum ersten Mal dort, doch da waren leider nur drei sehr nette Damen....

Fortuna ist manchmal geil wenn man sich in Ruhe mit einem Mann amüsieren möchte, die Damen dort sind nett und unaufdringlich, hatte ein Erlebnis dort, einer mit zwei Damen gefickt und ein anderer hat mir daneben den Schwanz gewixxt und geblasen, war geil 😛

Werde nächste Woche wieder mal ins Cinema-erotic gehen. Hoffe auf geile Bläser. Eventuell blase ich auch einen schönen geilen Schwanz.

Am Samstag eine geile Session erlebt. War nur auf durchreise und schaute einen Sprung hinein, durfte aber zwei schwänze im großen Saal blasen und wurde gut abgelutscht

Wenn ich wieder in Wien bin komme ich wieder vorbei

heute war um ca 13 h eine junge gestylte ts im kino. hab mit ihr in einer geräumigen kabine geil rumgemacht, bis ich abspritzte. war mein bisher geilstes erlebnis im ce! solltest du das lesen, liebe kati, bitte shcreib mir pn.

Lasse mich überraschen Heut um 12 Uhr ,werde ich im Kino sein und mich im Dark Room aufhalten .

heute war für mich das Highlight meiner bisherigen Besuche: ein Paar, mit einer sehr feschen und sexy gekleideten Frau hat sich kurz im Kino vergnügt. Zuerst im großen Saal, anschließend in einer Kabine, wo man Ohrenzeuge sein durfte.

Bin definitiv am 16.10. im Kino anwesend aber erst wenn der Gay Abend beginnt so ab 18:30 🙂😇👍🏽 .. ist mein erstes Mal dort bin schon gespannt 😜
Werde zwar nicht ganz als Girl kommen eher als DWT 🤗 trage einen Leopardenmantel und darunter Strapse bis demnächst 😘😘😘

Mal eine Frage an die "Stammgäste" der Kino's in Wien. Trifft man da auch Pärchen oder Frauen??? Oder ist das wie Lotto spielen mit extra Glück :schulterzuck: . Ich war einige male im Spartacus und da war mal ein Pärchen aber die haben sich nur umgesehen und sind wieder gegangen. Das da Männer überschuss herscht ist klar und natürlich ist auch das Geil. Bin gespannt welchen eindruck ihr habt?

Mal eine Frage an die "Stammgäste" der Kino's in Wien. Trifft man da auch Pärchen oder Frauen??? Oder ist das wie Lotto spielen mit extra Glück :schulterzuck: . Ich war einige male im Spartacus und da war mal ein Pärchen aber die haben sich nur umgesehen und sind wieder gegangen. Das da Männer überschuss herscht ist klar und natürlich ist auch das Geil. Bin gespannt welchen eindruck ihr habt?
Bin jetzt kein Stammgast, doch ich war in den letzten Wochen mehrmals dort, immer zwischen 11.00 und 15.00 Uhr. Einmal war ein Paar anwesend, einmal eine TS. Ist wohl eher ein Zufall und wie Du meinst "Lottotreffer" anderes als Männer zu treffen. Vielleicht ist später mehr los. Doch ich will und kann mich nicht beklagen. War fast jedes Mal ein spritziges Erlebnis, wie auch heute wieder.

Das glaube ich dir nur schreiben oft Pärchen oder solo Frauen das sie dort sind. Es ist bei mir nur einmal vorgekommen und das waren halt nur Neugierige die geschaut haben und gleich wieder weg sind. Schade eig. weil vor einigen Jahren das Erotik kino Josefstätterstraße ziehmlich gut besucht war. Sehr oft singel Ladys da gewesen und auch einige Pärchen da getroffen....

Zurück
Oben