Cinema Erotic Wien

Würde auch gern mal hingehen, gibts da auch bi/gay typen? Wie läuft das ab, zieht man sich da im Vorhinein aus und läuft nackt rum - war noch nie in so einem sexkino. Würde auch gern mal in das Kinolabyrinth gehen. Kann mir wer mit paar Tipps und Ablauf helfen? Danke

es gibt im cinema erotic fast nur bi/gay-typen und du kannst dort in normaler kleidung herumgehen und kontakt suchen oder auch nicht.

Hi. Frage an die Gäste: wie schaut es wochenends mittags/nachmittags aus mit Besuchern. Was los oder eher mau. Bin sonst Mo-Fr, immer ein wenig los oder eben mehr. Selten Flaute (gegen abend hin manchmal, eher Schichtwechsel 😊)

Habe jetzt mal am WE etwas Zeit in Wien (KL10 hat da zu)

Ansonsten Feedback von mir. Bissl neue Farbe in den Kabinen, alles recht nett, weiterhin heiße Filmchen und mit wenig Glück das passende Date vor Ort. 3G check, keine Registrierung, praktisch flott. Mir hats mal wieder gefallen. Preislich nice (Eintritt). Schön das man wieder hin kann.

Hallo, kommt nächste Woche Mittwoch/Donnerstag/Freitag nachmittag eventuell ein geiler Mann in Strumpfhosen oder geilen Strümpfen ins Kino, der mich bläst und mit seinen Nylonfüssen meine Eier massiert? Bitte Nachricht direkt an mich.

Also wenn Ihr Beide kommt dann bleibe ich in Wien und komme auch ins Cinema Erotic.

Ich bin am 20.9 in Wien und möchte den Abend nicht alleine verbringen.
Könnt ihr mir sagen ob es sich als Solo Mann auszahlt dem Kino einen Besuch abzustatten??

War heute dort. Muss sagen.....Nein danke.....Bewegung wie in einer Bahnhofshalle. Der Typ an der Kassa unfreundlich. Die Kabinen sind nicht versperrbar. Nicht wirklich gutes Publikum. Auch sieht es eher schmuddelig aus. Finde M4M besser.

Zurück
Oben