Cinema Erotic Wien

Nächste Woche am Dienstag
Ab 12 Uhr Mittags arschficken
Ich möchte dicke schwänze sehen (gangbang)
Ich 33 j
Und schlank

Werde heute mal den Vormittag im Kino probieren. Hinkommen und anfassen kein Problem ;-)
Am liebsten wäre mir eine sexy TV-Lady!
Vielleicht hat ja heute eine frei und Lust auf Lust.

Mit den 2G Regeln wird das ein Rohrkrepierer. Hoffe, dass vorübergehend niemand mehr das Kino besucht.

Und dich mit Syphilis anstecken oder Aids...das wär ja wurscht, Hauptsache du hast kein covid🤦🤦

Dann darfst du aber auch nicht in einen Swingerclub, einen Typen auf einem öffentlich Klo abblasen, in keine Schwulen Sauna, keine Dates mit fremden männern haben.

Du könntest aber auch Gummis benutzen bzw. verlangen dass der Typ Gummis benutzt.
Und wenn du dich mit Typen privat triffst, kannst du darum bitten das die einen wisch dabei haben dass sie gesund sind.

Aber ja nicht Zug fahren, er könnte entgleisen.
Ja nicht spazieren gehen, du könntest stolpern oder eine Klobrille von der ISS könnte auf dich stürzen.
Ja nicht im bett liegen wenn du nicht gesicht bist, du könntest im schlaf heraus fallen und dir dabei das Genick brechen

Dann darfst du aber auch nicht in einen Swingerclub, einen Typen auf einem öffentlich Klo abblasen, in keine Schwulen Sauna, keine Dates mit fremden männern haben.

Du könntest aber auch Gummis benutzen bzw. verlangen dass der Typ Gummis benutzt.
Und wenn du dich mit Typen privat triffst, kannst du darum bitten das die einen wisch dabei haben dass sie gesund sind.

Aber ja nicht Zug fahren, er könnte entgleisen.
Ja nicht spazieren gehen, du könntest stolpern oder eine Klobrille von der ISS könnte auf dich stürzen.
Ja nicht im bett liegen wenn du nicht gesicht bist, du könntest im schlaf heraus fallen und dir dabei das Genick brechen
Was für ein normaler Mann bläst einen Schwanz????

95% von denen sind……..und wenn sie ein weibliches Objekt sehen sind Sie wieder Hetero😂

Zurück
Oben