Cinema Erotic Wien

ich war am dienstag das erste mal seit über einem jahr im kino. es war einiges los. sogar ein junges paar mit unglaublich hübscher dame kam vorbei. nachdem sie den film im grössen kino genossen, wurde sie bei einer kabine gefingert und hat ihn dann geblasen. danach haben sie noch doggy style gefickt. ich bin daneben auf der bank gesessen und habe den geilen anblick genossen und gewixt. leider wollten sie keine mitspieler. wenn ihr hier mitlest und vielleicht mal lust auf einen 2. schwanz habt, ich steh bereit.
ich würde nachher auch noch geblasen, aber leider nicht von der hübschen....

Da ich sowieso Order hab, mal in einem Kino verfügbar zu sein, werde ich nächste Woche wohl mal reinschauen

bin heute ab 19 Uhr mit meiner Sub, welche gerne große Schwänze lutscht... bitte nicht viek schreiben einfach kommen

Heute Nachmittag werde ich wieder einmal das schattige Kino den heißen Sonnenstrahlen vorziehen ;)
Bin gespannt was los ist am Freitag Nachmittag.

Bin nächste Woche in Wien werde sicher vorbeischauen. Trage sichtbar ein lederhalsband blase gerne würde mich freuen wenn mir einer meinen plug entfernt und mich mit Gummi fickt wenn du fertig bist lecker ich ihn dir sauber nachdem du mir den plug wieder reingesteckt hast.

Bin nächste Woche in Wien werde sicher vorbeischauen. Trage sichtbar ein lederhalsband blase gerne würde mich freuen wenn mir einer meinen plug entfernt und mich mit Gummi fickt wenn du fertig bist lecker ich ihn dir sauber nachdem du mir den plug wieder reingesteckt hast.

Sag Bescheid, dann nehm ich dich gern hart ran.

War heute das erste mal im erotik cinema war nice gleich einen schwanz leer gesaugt echt cool mit den glory holes :) gerne wieder

Das Paare dort sind wäre neu, macht es aber wieder interessant...
Wart mal, wie stehen die Chancen bei Lotto? 45 über 6 ? also ca. 1: 8,145 Mio.? Wenn Du in beiden Systemen 10 EUR investierst, dürfte die Chance auf den Haupttreffer ungefähr gleich sein.
Mit der Partnerin ins Sexkino zu gehen, ist vergleichbar mit "einer Kiste Bier ins Wirtshaus" - das macht eigentlich niemand ;)IMO
Jedenfalls ist es nichts worauf Du Dich zu sehr freuen solltest...außer Du entschließt Dich, DEINE Partnerin mitzunehmen. Erhöht Deine Chancen auf eine Frau zu treffen auf ein Maximum...alles just IMO.

Werde heute gegen 1230 wieder mal ins Kino schauen und hoffentlich den einen oder anderen Schwanz entsaften können.

ich war heute um ca 14 h im kino. eine etwas ältere schlanke dame mit halterlosen war im kino, hat ihre brust ausgepackt und mehrere schwänze geblasen und gewixt, sich ausgreifen lassen. die übliche kino-sw war auch da, hat sich aber nichts draus gemacht. war mal eine abwechslung zum üblichen schwul/bi-gewixe.

ich war heute um ca 14 h im kino. eine etwas ältere schlanke dame mit halterlosen war im kino, hat ihre brust ausgepackt und mehrere schwänze geblasen und gewixt, sich ausgreifen lassen. die übliche kino-sw war auch da, hat sich aber nichts draus gemacht. war mal eine abwechslung zum üblichen schwul/bi-gewixe.
Welches Kino war das?

na, wie heißt denn der thread-titel????? lesen ist extrem von vorteil, nicht nur tastenklappern - ich verrat es dir aber, bevor du nochmals fragst: cinema erotic, auch bekannt als schönbrunner kino
Vielen Dank für deine extreme Nettigkeit! Cinema Erotik heißt doch Übersetzt Kino Erotik, kann ja nicht wissen welches damit gemeint ist!!

Ich werde am Freitag so gegen Mittag mal wieder ins Kino gehen. Würde gerne einen schönen Schwanz wichsen, evenetuell blasen durchs GH.

Zurück
Oben