Privat Diverses Cineplexx Salzburg Airport

Mitglied #6180

Power Mitglied
Reaktionen
11.118
Checks
37
werden heute mal ins kino gehen und sehen was sich da so tut, hat da wer erfahrung ?

Die meisten haben die erfahrung dass heute und an anderen sonntagen das kino geschlossen ist!

So ein Schwachsinn wieso sollte grade am Sonntag das Kino geschlossen sein? War a netter Film Hang over 2, schade das uns niemand begleitete.

manche können einfach nicht lesen bzw bei denen hat immer gleich alles mit sex zu tun
aber zwischen BU kino und CINEPLEXX ist ein grosser unterschied

werden heute mal ins kino gehen und sehen was sich da so tut, hat da wer erfahrung ?

@marcomanu - tja gut dass du fehlerfrei bist - und schwachsinn find ich aber auch dass da wer bei normalem kino nach erfahrung fragt!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht gleich so überreagieren, das schwachsinn stand mehr für erstaunen das ein "normales "kino am sonntag geschlossen sein soll ggg

Das mit der Erfahrung fragen in an normalen kino gebe ich dir vollkommen recht, aberrrrrr damit kann man zumindest ins Forum schreiben ohne das es als kontaktanzeige gilt gggg

Sozusagen ein kleiner trojaner getarnt lool

wir wären gen mit euch gegangen, hätten es nur eher wissen müssen

so ein käse, zum sonntag hat ein kino zu!!!!

wenn weihnachten is schon aber sonst immer offern

Schräg gegenüber gibt es im Outlet Center eine leckere Tapas Bar mit Terasse. Kann ich nur empfehlen!

und marcomanu....
wie war der film ;)
schade, hab´s auch zu spät gelesen, wäre gerne mit gegangen.
alleine schon um euch kennen zu lernen :)
LG

war a super lustiger film ggg und cool weil ja viel von bangkok zu sehen war wo wir ja auch schon 2 mal waren

hangover 2 war ein netter film! schätze mal kino saal 10 um 17:30 .... das müsste man vorher wissen xD wie schon erwähnt^^

Zurück
Oben